HomepageForenLiebe-ForumKennt ihr Sexstellungen bei denen er nicht so schnell kommt?

Bunny_1612

am 16.03.2010 um 16:17 Uhr

Kennt ihr Sexstellungen bei denen er nicht so schnell kommt?

Hallo alle zusammen!
Mein freund und ich haben ein kleines Problem: er kommt in 95% aller Fälle zu schnell beim Sex 🙁 ich finde der Sex mit ihm ist auch ohne Orgasmus wunderschön aber auf Dauer halt ich das nicht aus 🙁

Darum wollte ich euch fragen ob jemand von euch http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/” />Sexstellungen kennt , bei denen man seinen Orgasmus etwas hinauszögern könnte? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tricks?

Das wär echt total lieb von euch…hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/

Danke!

Antworten



  • von Mirage am 15.12.2013 um 23:28 Uhr

    Es gibt eine Trainingsmöglichkeit:

    Setz dich beim Sex nach oben und hör immer kurz bevor er kommt auf, sobald er sich etwas “abgekühlt hat” kann es weiter gehen. Es erfordert von euch beiden etwas Übung, du musst denn richtigen Punkt abschätzen wann du aufhörst und er muss die kontrolle haben nicht weiter zu machen.

    Ihr könnt es auch versuchen wenn er oben ist, aber Männern fällt es oft schwerer einfach aufzuhören

  • von Opheliaaa am 28.09.2012 um 16:41 Uhr

    Hm, eine Sexstellung, beid er er nicht so schnell kommt, kenn ich leider nicht. Vielleicht ist das ja ein psychisches Problem. Ich hatte auch mal einen Freund, bei dem das so war.

  • von die_rufus_90 am 16.03.2010 um 21:11 Uhr

    also ich hab von so nem spray gehört, dass er unepfindlicher wird, gibts auch im sexshop

  • von Katiii_235 am 16.03.2010 um 21:08 Uhr

    also da “wir” auch das “problem”( sooo schlimm find ichs ja net, er hat aber ein problem damit und sieht sich als versager) haben, hat er sich eine art spray gekauft, die seinen penis so zu sagen “betäubt” und er länger kann.
    was auch hilft ist das er an i-etwas anderes denkt und ne kurze pause ab und zu macht.
    funktioniert beides :)))

  • von Katiii_235 am 16.03.2010 um 21:08 Uhr

    also da “wir” auch das “problem”( sooo schlimm find ichs ja net, er hat aber ein problem damit und sieht sich als versager) haben, hat er sich eine art spray gekauft, die seinen penis so zu sagen “betäubt” und er länger kann.
    was auch hilft ist das er an i-etwas anderes denkt und ne kurze pause ab und zu macht.
    funktioniert beides :)))

  • von Shorty2703 am 16.03.2010 um 20:32 Uhr

    Ich kenne nur eine Stellung, in der ER nicht zu schnell kommt. Ich weiß nicht genau, wie die Stellung heißt, aber ich werde dir so gut es geht, erklären wie sie geht.
    Also, du sitzt auf`m Bett oder lehnst dich an eine Wand an, mit gespreizten Beinen und er kniet vor dir, so dass er leicht in dir eindringen kann. Du musst ganz entspannt sein und er MUSS einen NICHT erigierten Penis haben. Mit leichten Stössen kommst du sehr einfach zum Orgasmus und er hat auch viel Zeit für seinen Orgasmus.
    Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach.

  • von annything am 16.03.2010 um 19:59 Uhr

    penisring is nur dazu da das das blut nicht so schnell wieder aus dempenis rausfließt- also eher was für schlappmacher.

    er wird doch selbst merken in welcher stellung er nicht so schnell kommt. und wenn das trotzdem nicht klappt dann muss er üben.. dh auch beim selbstbefriedigen kurz vor dem punkt aufhören warten bsi die lust abgeklungen ist und das ganze dann wiederholen so oft wie man(n)s aushält.

  • von Joy085 am 16.03.2010 um 19:58 Uhr

    genau! er soll einfach an Hundescheisse denken

  • von Steff84 am 16.03.2010 um 19:51 Uhr

    du bist wohl einfach zu geil wa =D joke
    ähm da gibts en paar tricks, hat aber nichts mit der stellung zu tun.
    1. iwi beim sex bevor er kommt son griff anwenden, dass des noch drinnebleibt und er die lust verteilen kann sozusagen (des muss er natürlich machen)
    2. ich glaube da gibts noch isoein penisring oder so.. frag doch mal im orion nach =P

    und das andere weiß ich leider nich mehr, weil ich das problem nich mit meinem freund habe.

    lg Steff84

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kommt so schnell..immer.. Antwort

honey_XXL am 15.12.2009 um 21:11 Uhr
Huhu 🙂 Mein Freund kommt echt immer ziemlich schnell. Also beim ersten Mal kommt er eig sofort....nach 20 Sekunden.. und bei der zweiten Runde (ohne lange Pause!!) kommt er dann schon ca nach 5 Minuten. Woran kann...

Wegen Periode kommt mein Freund nicht... Antwort

FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:04 Uhr
Also Ihr, folgendes "Problem": Für mich ist sein Verhalten total lächerlich und übertrieben, wahrscheinlich auch für einige von Euch. Ich erzähl mal.. Also mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, führen...

wieso ist er plötzlich so abweisend? Antwort

honey585 am 21.12.2011 um 22:06 Uhr
hi mädels ich hab da ein ziemlich bescheurtes problem. ich bin 16, mein ex auch. unsere beziehung hat über die sommerferien nicht so ganz gehalten, er war auf einmal total komisch (kein anderes mädel) wollte mir nicht...