HomepageForenLiebe-ForumKerl für sich gewinnen

Plsyboybunny

am 28.06.2009 um 11:55 Uhr

Kerl für sich gewinnen

Wie gewinnt ihr einen Kerl für euch? Welche “Strategie” habt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tonilicous am 28.06.2009 um 14:13 Uhr

    also bei mir ist es so, dass ich einfach ich selbst bin, mich so geb wie ich immer drauf bin. er soll ja schließlich mich lieben und nicht jemanden für den ich mich ausgeb.

    0
  • von Feelia am 28.06.2009 um 12:30 Uhr

    @mello21:richtig,einfach man selbst sein!:-)
    aber ich zeig auch direkt am anfang meine fehler bzw red über die-so gibts keine bösen überraschungen und ich stell schneller fest,ob er wirklich bock auf mich hat ernsthaft.und mich daraufhin sitzen lassen hat noch keiner^^die fandens eher geil dass ich auch meien schlechten seiten zeige-auch beim 1.date 😀

    0
  • von PenelopeSun am 28.06.2009 um 12:17 Uhr

    also ich hatte nie ne strategie.ich war immer ich selbst und das hat mir gut geholfen

    0
  • von ljubavi89 am 28.06.2009 um 11:58 Uhr

    naja…er muss dich lieben wie du bist, wenn er nur die fassade liebt, bringt das auf dauer auch nix!

    0
  • von Feelia am 28.06.2009 um 11:57 Uhr

    keine.entweder will er mich,oder eben nicht^^brauche keine masche,hat immer gut ohne geklappt.;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

interesse an sich gewinnen !?? Antwort

Amibami am 06.04.2010 um 19:38 Uhr
also ich bin verknallt in einen jungen aus der klasse aber ich weiß nicht wie ich die auf merksamkeit von ihm krieg den ich liebe ihn seit der 5 klasse und jetzt bin ich in der 8 klasse in der zeit ist sehr viel...

Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Antwort

Aquwasa am 09.05.2016 um 17:26 Uhr
Hallo erstmal, bestimmt habt ihr dieses Problem schon seehr oft gelesen, mitbekommen ect. , aber bei mir ist das denke ich ein wenig spezieller. Ich habe Interesse an jemandem, besser gesagt einem Arbeiskollegen. Nun...

Was hat der Kerl für nen Problem? >:< Antwort

fynnya am 11.12.2010 um 17:47 Uhr
Folgendes: Bei mir auf der Schule ist ein Junge. Nenn wir ihn mal Felix (Ich nehm jetzt nur Pseudonamen). Ich bin erst neu auf der Schule, also seit ungefähr 3 Monaten hier ... Habe dann ein paar Mal mit ihm...

Wie kann ich ihn doch für mich gewinnen? Antwort

Ninchen93 am 12.09.2010 um 16:14 Uhr
Hey Erdbeerfreunde.. ich brauche einen dringenden rat.. Ein junge den ich sehr mag hat gesagt, das ihn mein alter stört.. er ist 20 und ih 17..ich weis nicht wie ich ihn davon überzeugen kann, das man sich trotzdem...

Meine beste Freundin lässt mich für einen Kerl stehen ??!! Antwort

tina81 am 16.12.2010 um 11:31 Uhr
Hallo ohr Lieben, ich brauch euren Rat für folgendes Problem: Mit zwei Freundinnen waren ich auf ein Konzert von einer kleiner Band Mit den Chef der Band habe ich vorher über Monate schon diverse Mails...