HomepageForenLiebe-Forumkette zu weihnachten unpersönlich?

JessM33

am 16.12.2010 um 20:48 Uhr

kette zu weihnachten unpersönlich?

ich wollte meinem freund zu weihnachten eine silberpanzerkette schenken. dazu ein fotokalender & ein bestimmtes masageöl das er schon lange toll fand, hats aber nie gekauft. mein bruder sagt das ist total unpersönlich und langweilig. dann wollte ich nur einen klize kleinen buchstaben an den verschluss der kette eingravieren lassen aber das geht nicht, wie ichs mir eig schon gedacht habe.. und solche platten zum eingravieren für einen typ find ich nicht schön. hab mich natürlich auch schon nach anderem erkundigt wie quad fahren, paintball, rafting etc. aber da ich echt net so viel ausgeben kann (schülerin) ist das alles zu teuer.
also meine frage an euch: findet ihr ne kette für den freund zu weihnachten zu unpersönlich?
(falls es wichtig ist wir sind seit einem halben jahr zusammen)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shozai am 17.12.2010 um 10:18 Uhr

    Ich finde es auch langweilig, hört sich wie ein Geschenk an das man kauft, weil man nix anderes findet. Ich finde Ketten für Männer aber generell ziemlich dumm, also vielleicht solltest du hier auf die Mehrheit hören :)

    @MissCampell: ich glaube nicht, das dein Geschenk blöd kommt :) Du hast seine beiden “Hobbys” zu einem vereint, das wird ihm richtig gut gefallen :)

    0
  • von NaZZen am 16.12.2010 um 23:37 Uhr

    Nein, ich finde die Idee gut. :)

    0
  • von MissCampell am 16.12.2010 um 21:25 Uhr

    thanks guys :)

    0
  • von JessM33 am 16.12.2010 um 21:18 Uhr

    MissCampell dein geschenk ist doch bombastisch o.O !! super krativ & passt perfekt zu ihm.. ich find das genieal..

    0
  • von blossom09 am 16.12.2010 um 21:16 Uhr

    @ MissCampell deine Idee ist doch auch voll kreativ. Der freut sich bestimmt voll=)

    0
  • von blossom09 am 16.12.2010 um 21:14 Uhr

    Finde es auch nicht unpersönlich. Ich schenke meinem Freund eine 2×2 Meter Bettdecke – weil er sich so eine schon voll lange wünscht und dein Freund hat sich das Massageöl gewünscht. Ist doch ok auch mit der Kette.

    0
  • von MissCampell am 16.12.2010 um 21:12 Uhr

    oO was stellt sich dein bro denn vor? dass du dir seinen namen auf den popo tätowierst oder so? ich finde das nich unpersönlich. ich hab eher angst, dass mein geschenk nich so super is…mein freund mag (unter anderem) 2 dinge: guten whiskey und die marvel-comics (vor allem spiderman). ja, er is n kleiner nerd. aber ein ganz lieber, toller nerd :) . er kriegt jetz von mir ne flascheguten whiskey und ich lass n flachmann für ihn gravieren …ja, richtig…mit spiderman drauf.
    leider is er extrem kreativ, deshalb hab ich angst, dass das geschenk blöd kommt -.-

    0
  • von Pixietail am 16.12.2010 um 21:05 Uhr

    ich find das geschenk toll und nicht unpersönlich. du machst dir gedaken und das ist das wichtigste!

    0
  • von sekhmet am 16.12.2010 um 20:52 Uhr

    wenn deinem freund sowas gefällt ist doch gut
    finde das jetzt nicht unpersönlich
    und selbst wenn,auch ein zweckmäßiges geschenk kann toll sein. ich finde nicht das man sich zu jedem geburtsgtag/weihnachten an kreativität übertreffen muss. hauptsache man hat sich gedanken gemacht und das ganze passt zu der betreffenden person

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten ? :P Antwort

BELLaCLaSSiC am 24.11.2008 um 15:12 Uhr
Also, ich bin jetzt fast 4Monate mit meinem Freund zusammen und super glücklich :) Deswegen möchte ich ihm auch etwas ganz besonderes zu Weihnachten schenken. Habe aber ein paar problemchen :P Erstens habe ich nicht...

Kalenderfrage zu Weihnachten Antwort

princesa18 am 04.12.2011 um 17:50 Uhr
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich alles in das Weihnachtsgeschenk mit meinem Schatz packen soll und dachte mir eben, dass es schön wäre einen Kalender mit schönen Fotos (von mir) rein zu packen....

Erotische Fotos zu Weihnachten? Antwort

JessyYo am 06.12.2010 um 20:46 Uhr
Also ich bin total am verzweifeln was ich meinem Freund zu weihnachten schenken soll... Und durch zufall kam mir dann eben diese Idee. Aber da ich es mir nicht leisten kann all das bei einem Fotografen machen zu...

Körperschleife zu Weihnachten peinlich? Antwort

Iguanella am 14.12.2015 um 11:09 Uhr
Ich habe für meinen Freund zu Weihnachten eine große, rote Körperschleife gekauft. Jetzt frage ich mich, wie ich sie ihm übergeben soll? Auf den Tisch legen oder anziehen, mit oder ohne etwas drunter?? Mit oder ohne...

Was zu Weihnachten für ihn?! Antwort

Jogginghose am 02.11.2009 um 15:57 Uhr
Hallo, ich hab jetzt schon lange überlegt was ich meinem Freund (im Februar sind wir 2 Jahre zusammen) zu Weihnachten schenken soll. Hab an nen Kalender mit nen paar erotischen Fotos gedacht,aber ich hab letztes...