HomepageForenLiebe-ForumKeuschheit und doch selbstbefriedigung

Moonchen

am 25.12.2008 um 13:46 Uhr

Keuschheit und doch selbstbefriedigung

es gibt menschen die vor ihrer ehe kein sex haben wollen/dürfen. dürften die sich dann trotzdem selbst befridigen oder von ihrem freund/freundin befridigen lassen??

Antworten



  • von Raschn am 27.12.2008 um 13:30 Uhr

    dass ne gute frage xDD

  • von Pencake am 25.12.2008 um 19:23 Uhr

    Ich werde vor der Ehe auch keinen Sex haben, lebe also bis dahin auch keusch. Lasse mich von meinem Freund “dort unten” nicht berühren, genau so wenig berühre ich ihn. Dass ist ein Geschenk das ich mir aufbewahren will, bis wir geheiratet haben. Klar, wir kuscheln und küssen uns….aber es passiert NIE mehr

  • von Paulamarie am 25.12.2008 um 14:37 Uhr

    ich denke, das kann jeder für sich selbst entscheiden

  • von Rica22 am 25.12.2008 um 14:23 Uhr

    ähm nein ich denke auch nicht, für die sind alle sexuellen handlungen schließlich unkeusch.

Ähnliche Diskussionen

Sprachbarriere und doch verliebt... Antwort

Meelou am 30.01.2011 um 14:42 Uhr
Hey Mädels, dass ist mein erster Beitrag und wahrscheinlich kann mir da auch nicht wirklich jemand helfen, aber ich muss es mal los werden. Ich studier seit September in den Niederlanden auch auf Niederländisch. Da...

glückliche und doch seltsame Beziehung... Antwort

Elvira93 am 27.07.2011 um 02:01 Uhr
Hey Leute,vielleicht findet sich ja jemand in diesem Beitrag wieder aber wie auch immer,ich freu mich auf Antworten. Mein Freund und ich sind schon weit über 1 Jahr zusammen.Bisher lief alles gut,gestritten haben wir...

Glückliche Beziehung und doch fehlt was Antwort

SelenaST am 23.03.2014 um 11:59 Uhr
Hallo, ich habe seid 2 Jahren eine glückliche Beziehung und es läuft eigentlich alles super. Mein Freund ist bereits ein Teil unserer Familie und nicht weg zu denken. Trotzdem fehlt mir etwas und zwar die...