HomepageForenLiebe-Forumkindisch wenn man dem ex die pest an den hals wünscht?

Erdbeerheike

am 06.07.2010 um 13:16 Uhr

kindisch wenn man dem ex die pest an den hals wünscht?

hey leute,
ich hab eigentlich keine frage oder so eig möchte ich eher eure meinung wissen, weil ich gegen meine gefühle ja eh nix machen kann.

es geht um meinen ex. ich bin übrigens 21. wir waren 3 jahre glücklich zusammen und dann bin ich studieren genagen und los ging der stress. nunja wir haben uns getrennt und von mir aus nicht ganz freiwillig weil ich bis zu schluss echt alle sprobiert habe, gebetellt, mich zum totalen idioten gemacht, ich war gemein, hab ihn provoziert, alles was einem so einfällt.

naja nach der trennung wollten wir eig freunde bleiben, weil wir uns als menschen eig auch super verstanden haben. naja nach der trennung hatte er drei tage später schon ne neue und jetzt sind die so super mega ekelhaft glücklich.
ja okay, die trennung ist aktiv schon fast 6 monate her, aber scheiße der tut ja so als hätts mich nie gegeben.ich bin nicht mehr am heulen oder so aber iwie macht mich das sauer. mich verletzt das.
scheiße wir haben schon von heirat gesprochen, und das nicht immer nur im spaß, und dann sowas.
ich will ja eig nicht so kindisch sein und den beiden bloß das schlechteste wünschen aber ich kann nicht anders. ich hoffe das hält nicht und ich hoffe sie ist scheiße im bett oder sonst was.

ich hoffe dass ich ihn irgendwann übern weg laufe udn aussehe wie ein topmodel mit superjob. und das ist so albern aber ich bin so wütend. wahrscheinlich bin ich auch bloß neidisch auf sein glück, das weiß ich ja,

aber scheiße ich hoffe den beiden gehts schlecht. und ich steiger mich da immer mehr rein.
ist das kindisch? macht ihr das auch noch? auch wenn man eig im halbwegs-guten auseinander ist? komm mir so blöd vor…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shacole24 am 06.07.2010 um 14:08 Uhr

    Ich finds nicht kindisch!ich empfinde das gleiche für meinen ex und kann dich total verstehen,aber du solltest versuchen dich nicht zu sehr hinein zu steigern!!
    alles gute!!

    0
  • von giddi am 06.07.2010 um 13:43 Uhr

    ach, es würde jeder so gehen. wenn ich ehrlich bin würde ich meinem ex am liebsten ins gesicht spucken 😀

    0
  • von Doisneau am 06.07.2010 um 13:34 Uhr

    ja das ist kindisch aber wen interessierts ?? ist doch nachvollziehbar 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn man an seinem ex hängt ? Antwort

Nikaaa am 22.09.2008 um 15:55 Uhr
Es ist so... ich war vor fast einem Jahr mit einem Jungen zusammen und alles war soweit gut er hat sich mit meinen eltern verstanden und auch so war alles schön ... bis die herbstferien kamen und wir uns 2 fast 3...

Gedanken an den EX Antwort

VenusMars am 05.03.2013 um 14:50 Uhr
So Mädels, das Problem ist folgendes: Ich bin mit meinem Freund seit fast 1 Jahr zusammen. Versteht das nicht falsch ich liebe ihn über alles, und er ist einfach toll... Jedoch bevor ich mit ihm zusammen kam, war...

erstes treffen mit dem ex steht an, wie verhält man sich am besten?! Antwort

frauvonundzu am 30.11.2011 um 19:17 Uhr
ich habe ja schon einen beitrag eröffnet, in dem es darum ging, dass mein ex sich nicht melden etc... heute hat er sich gemeldet und gefragt, wann wir zum weihnachtsmarkt wollen :)) und wir haben uns auf morgen...

Dem Ex die Gefühle gestehen? Antwort

Schninchen25 am 21.04.2013 um 20:06 Uhr
Hallo!Mein Ex und ich sind jetzt sein Anfang August 2012 getrennt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, die im November 2012 geboren wurde.Kurz nach unserer Trennung hatte er direkt eine Neue, die er auch nach...

Kommt man je über den Ex hinweg? Antwort

lani95 am 02.12.2014 um 11:35 Uhr
Hallo :) Es geht um folgendes. War über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen. Ich habe ihn sehr geliebt und es passte auch eigentlich sehr gut. Nur leider hatten wir immer sehr viel Streit wegen Sachen die Jungs in seinem...