HomepageForenLiebe-ForumKissen mit Foto bedrucken, könnt ihr mir helfen?

Appletini

am 21.05.2009 um 14:08 Uhr

Kissen mit Foto bedrucken, könnt ihr mir helfen?

Hey ihr Lieben :]

Mein Freund fährt im Juli drei Wochen mit seiner Familie nach Amerika.
Ich wollt ihm ein Kissen mit einem Foto von uns beiden bedrucken lassen.
Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Tipp wo ich das machen lassen könnte?
Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht?

Liebe Grüße 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Florelli am 03.04.2013 um 12:52 Uhr

    Kissen bedrucken lassen, kannst du glaube ich in jedem Foto-Laden.

    0
  • von dieyari am 21.05.2009 um 21:46 Uhr

    würde es auch einfach im copy shop machen lassen, hat bei super geklappt 😉

    0
  • von Shaky am 21.05.2009 um 17:58 Uhr

    Bei Snapfish.de!
    Da könntest du sogar zusätzlich noch gratis Bilder mitbestellen 😉
    Ich bestell da immer und die Preise sind gut und ebenso das Erhaltene!

    0
  • von xMeLx am 21.05.2009 um 14:40 Uhr

    Ja ich habe das auch schon öfter machen lassen in Copyshops. Habe vorher ein Kissen + Bezug gekauft, muss man aber drauf achten was man nimmt…nicht alles eignet sich zum bedrucken. Die Bilder kann man zb auf Usb-Stick mitbringen und den Rest machen die… musst nur sagen, wo du die Bilder hinhaben möchtest usw. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Antwort

sodo3110 am 14.07.2010 um 08:49 Uhr
Hey Mädels ich hab ein Problem wo ich eigentlich gar net weiss wie man das lösen soll. ich fang mal an: ich bin mit meinem Freund fast 4 jahre zusammen. Dadurch das er anfangs arbeitslos war und ich im Mutterschutz...

könnt ihr mir helfen Antwort

mauzi24 am 21.11.2009 um 06:37 Uhr
hallo erstmal, ich bin neu hier und ja... (das ist peinlich)ich bin nicht vom weiblichen geschlecht muss aber eine frage stellen die ein total süßes mädchen betrifft und da dachte ich mir wer kann mir bei einem...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin sehr verzweifelt... Antwort

l1nch3n am 11.01.2009 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels 🙂 mir ist da in den letzten Monaten etwas echt unglaubliches passiert und ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so einer Situation stecken würde. Ich kenne ihn (nennen wir ihn S) nun seit knapp...