HomepageForenLiebe-ForumKlammer ich zu sehr !? ich fühle mich einfach alleine gelassen

honey_XXL

am 04.03.2010 um 16:04 Uhr

Klammer ich zu sehr !? ich fühle mich einfach alleine gelassen

Huhu Mädels (:
Also ich bin zur Zeit in einer doofen situation.
ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen. Eigentlich ist unsere Beziehung schön (: beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Ich habe meinen Ex für IHN verlassen,obwohl er mich früher schon mal für ne andere sitzen gelassen hat. (er sagt er hätte nicht gemerkt das ich interesse an ihm hatte). seine Ex ist ihm dann fremdgegangen, weil er sich nicht um sie “gekümmert” hat und die Beziehung nicht wirklich ernst genommen hat..

So jetzt ist es so dass eigentlich immer ich diejenige war die immer die Ideen hatte was zu unternehmen. Also ins Kino gehen…in den urlaub fahren..wenn ich nichts gesagt hätte wären wir warscheinlich immer zuhause rumgesessen und vor Langweile eingegangen..obwohl er eigentlich nicht so ein Typ ist.
Nächste Woche schreibe ich 3 Arbeiten und muss relativ viel für die Schule machen, er muss auch noch ein Projekt zu ende bringen und deswegen haben wir uns erst am Dienstag für 2 Stunden gesehen (sehen uns jeden Tag in der Schule, also in der Pause). Aber ich habe das Gefühl das es ihm viel gleichgültiger ist als mir. Ich vermisse ihn echt und hab immer wieder gefragt ob er abends noch mit mir in die stadt will…blabla aber er hatte ja nie Zeit..
Morgen geh ich mit meinen Mädels feiern, eig sollte er mit aber er hat kein Geld, also sehen wir uns Freitag auch nicht. Heute ist er dann nach der 4 stunde zu nem Freund gegangen. Ich hatte 6 Stunden und er hat sich bis jetzt nicht gemeldet, eben kam ne sms was ich mache und das er immer noch bei dem Freund ist (ein Kiffer Freund 100% machen die nix anderes).so sieht dann seine Arbeit für die Schule aus…

Auch wenn es darum geht das er zu mir kommt, kann ich gut 2 Stunden drauf rechnen weil das er mal pünktlich ist ziemlich selten ist…
und heute wollte ich ihn dann eigentlich an der Bahn kurz treffen um ihn wenigstens 10 Minuten zu sehen. Er hats verpeilt und dann haben wir uns auf dem Weg gehsehen, kurz Kuss und dann wieder weg. Ich war irgendwie enttäuscht und er meinte nur “ist doch nicht schlimm”.

Ich möchte wirklich nicht klammern weil ich weiß dass es nerven kann und ich auch nicht das Gefühl habe, dass ich sowas nötig habe.
Aber irgendwie tut mir diese Situation nicht gut und wenn ich ihm das sage (was ich relativ oft tue) verneint er das natürlich, aber was ändern tut er auch nicht.

Dazu kommt dass er echt kein romantiker ist. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir noch heimlich nen Maibaum gestellt und an einem Abend mein Zimmer mit Kerzen geschmückt, aber jetzt kommt nie mehr was…zB haben wir auch so ein Schloss an die Hohenzollernbrücke gemacht (Köln, falls das einer kennt) und das war auch meine Idee. Ich habe auch mehr Geld dazu getan und richtig ins Kino eingeladen oder irgendwo anders hin hat er mich auch noch nie..

kann mich einer verstehen oder dreh ich durch !? xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mitzuki am 05.03.2010 um 20:54 Uhr

    Dann musst du uns berichten, ob es geklappt hat 😀

    0
  • von honey_XXL am 04.03.2010 um 16:46 Uhr

    danke 😉

    0
  • von patricia888 am 04.03.2010 um 16:41 Uhr

    also für mich tönt es so, dass das einfach seine art ist. mein freund ist ähnlich, er hat mir das mal erklärt.. am anfang wollte er mich, hatte mich aber noch nicht definitiv, deshalb musste er so romantik-zeugs machen. aber mit der zeit merkte und wusste er, dass ich ihn wirklich liebe und alles und dann ist so das gefühl da “jetzt hab ich sie auf sicher..” die merken dann gar nicht, dass wir frauen vieeel mehr bestätigung brauchen.. ich muss aber zugeben, ich war auch echt von ihm abhängig, er konnte aaaalles machen und ich fand es super.. als ich dann dank seines auslandaufenthaltes begonnen habe, mich weniger auf ihn zu fixieren und wieder mehr auf das leben ausserhalb, hatte er wieder das “eroberungsgefühl” in sich, da er merkte, dass ich in anderen männern interesse weckte (ich war natürlich nicht interessiert, aber ich hatte einfach eine andere ausstrahlung irgendwie)..
    ich weiss nicht ob diese situation auch auf deine passen könnte, aber bei mir war es auf jedenfall ähnlich wie bei mir. wir haben uns jeden tag in der schule gesehen aber sonst fast nicht, er hatte nie zeit und eben das romantik-zeugs..
    vielleicht ist es einfach nicht seine art, immer beieinander zu sein und vielleicht denkt er “wir sehen uns ja jeden tag in der schule..” aber für dich ist das halt kein richtiges “sehen”
    wenn es so ist, musst du nur noch rausfinden, ob du damit leben kannst/möchtest oder nicht..

    aber es kann natürlich auch gaanz andere gründe haben.

    versuch doch mal einfach zu sagen “okei, dann halt nächste woche” und dann mach einen drauf mit deinen freundinnen und erzähl ihm dann am tel wie viel spass ihr hattet und alles und sag ja heute geh ich kaffee trinken mit meiner freundin und was machst du?
    eifnach so voll unebkümmert.. dann wird er schon auch wiedermal fragen ob ihr euch trifft, irgenwann wirds bei ihm schon auch klick machen, hoff ich für dich (:

    0
  • von honey_XXL am 04.03.2010 um 16:20 Uhr

    nee er hat mir letztens noch gesagt das ich das wichtige für ihn bin..das ist auch total süß aber es folgen keine taten.
    wenn ich ihm sage dass ich das gefühl habe er interessiert sich nicht für mich, reagiert er eingeschnappt und meint ich wüsste ganz genau dass das nicht stimmt eigentlich tu ich das ja auch aber mit so aktionen verletzt er mich und er merkt es einfach nicht und kann es nicht nachvollziehen…

    0
  • von Mitzuki am 04.03.2010 um 16:16 Uhr

    Also entweder hat er momentan einfach zu viel Stress und will seine Ruhe haben, die er leider nur durch das Kiffen bekommt oder er ist wirklich nicht mehr an dir interessiert.
    Wenn du ihn darauf ansprichst, interessiert ihn das auch nicht? Das ist doch nicht gut. Immerhin ist Kommunikation das Wichtigste in einer Beziehung. Ohne geht es ja gar nicht.
    Sagt er dir denn noch, dass er dich liebt?
    Ich hab eine Freundin und ihr Ex hat das nicht mehr gesagt, nachdem sie ihn das erste Mal rangelassen hat. Sie hat das allerdings nicht richtig gedeutet, weil er sagte: Taten sagen mehr als Worte und hat sie ins Bett gezerrt.
    Besteht eure “Liebe” auch nur aus Sex? Wenn ja, solltest du dir Gedanken machen. (Bei ihr ist es so ausgegangen, dass sie ihn mal angerufen hat und eine andere Frau ranging…)
    Aber nicht hinterherspionieren. Wenn es dann doch nur am Stress liegt, könnte er deswegen eure Beziehung beenden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich sehr alleine Antwort

Salsita am 09.02.2009 um 09:53 Uhr
Hallo zusammen! Ich fühle mich in letzter zeit sehr alleine. Habe vor einer woche mit meinem Freund schluss gemacht, weil er vor hat nach Kanada auszuwandern. Hat mir sehr weh getan, aber ich hatte schon eine...

Ich vermisse ihn so sehr :/ und fühl mich so alleine.. Antwort

ToutEstBloquex3 am 30.04.2011 um 21:20 Uhr
Guten Abend Mädels mein Freund (19) und ich (17) führen seit 4 monaten eine gut funktionierende fernbeziehung, wir sehen uns ca alle 3 wochen, kein streit, alles super. bis HIERHIN. Aber mein Problem ist folgendes:...

Er hat mich einfach fallen gelassen -.- Antwort

Desmin am 03.12.2009 um 22:14 Uhr
hi mädels, ich muss das einfac mal los werden also von anfang an: Ich und mein freund sind über 2 jahre zusammen und da komme ich natührlich auch in den genuss seine ganzen kumpels kennenzulernen. Einer von ihnen ist...

steiger ich mich da zu sehr rein? Antwort

beelala am 21.04.2008 um 21:00 Uhr
aaahlso, ich fang mal an: ich bin seit einer woche mit meinem freund zusammen.. ich kannte ihn vorher nur vom sehen ( er wohnt ca. 80 km von mir entfernt) und dann hat er mich im i.net angeschrieben und wir...

Stell ich mich zu sehr an? Antwort

finchen19 am 22.06.2010 um 10:35 Uhr
Hey ihr lieben, also kleine Einführung in die Thematik. Ich bin seit letzten August mit meinem Ex auseinander. Hatte seitdem auch eine neue Beziehung, die vor 3 Wochen in die Brüche ging. Mit meinem Ex hatte ich...