HomepageForenLiebe-ForumKlare Verhältnisse, mein Freund macht immer noch keinen Schlußstrich zu seiner Ehefrau……Liebe, Wut, Trauer

Merena

am 27.11.2009 um 20:54 Uhr

Klare Verhältnisse, mein Freund macht immer noch keinen Schlußstrich zu seiner Ehefrau……Liebe, Wut, Trauer

Liebe, Wut, Trauer, Verzweiflung

Ich bräuchte einen Rat, ich habe seit 5 monaten einen neuen Freund der auch wie ich noch verheiratet ist, ich aber bereits getrennt bin und er seine Frau eigentlich schon lange nicht mehr liebt, aber ihr immer noch Hoffnungen macht er hat noch keinen Schlußstrich gezogen, dazu kommt noch das ich Kinder habe und er keine und auch keinerlei Erfahrungen hat mit Kindern da schiebt er momentan auch ein bißchen Panik das er das alles nicht packen wird, bisher wohnt er in einer Whg und ich wohne noch da wo ich vorher gewohnt habe da ich noch keine whg gefunden habe, irgendwie habe ich immer das Gefühl das er sich seine Frau noch warmhält
was meint ihr so dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund trauert immer noch seiner ersten großen Liebe nach diese ist 5 Jahre her.. Antwort

MsCherrychic am 29.03.2011 um 01:01 Uhr
Hey ihr Süßen, ja wie ihr oben schon lesen konntet, mein Freund mit dem ich jetzt schon einem Jahr zsm bin trauer immer noch seiner ersten großen Liebe nach und das schmerzt unendlich. Wir haben gestern...

Mein Freund macht mir nur noch Vorwürfe Antwort

Blonde1512 am 03.08.2012 um 15:58 Uhr
Ich binjetzt 11 Monate mit meinem Freund zusammen und seit ein paar Wochen wissen wir dass er ein Kind von seiner Ex hat (sie hat es ihm nie erzählt bis dass Jugendamt sich gemeldet hat). Nun bin ich umgezogen in eine...

Mein Freund möchte keinen Sex...! Antwort

LiaLaMusique am 04.06.2015 um 10:58 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total verunsichert. :( Ich bin jetzt seit zwei(!) Monaten wieder in einer Beziehung. Mein Freund ist ein mega gechillter Typ, der auch so sehr ruhig ist. An sich würde ich sagen, bisher ist...

Mein Freund zieht Grenze bei seiner Privatsphäre Mir macht das Angst! Antwort

pearlygirly am 29.07.2010 um 19:04 Uhr
Hey Mädels Ich muss unbedingt was loswerden. Mein Freund zieht auf einmal eine Grenze bei seiner Privatsphäre. [Ich sehe ihn seit den 1.Juli nur am Wochenende wegen der Bundeswehr und wir sind seid 16.07.09...

Ex Freundin macht noch immer meinen Freund fertig (langer Text....) Antwort

Shirosaki am 31.03.2013 um 14:21 Uhr
Hay ihr, hab nen übelstes Probelm...Seit mitte Januar hab ich eine sehr gute Freundschaft zu einem Kerl, der Silvester von seiner Freundin betrogen worden ist und mich um Rat gebeten hatte. Da sie ihm auch...