HomepageForenLiebe-Forum“kleine” 8.klässlerin & “großer” 10.klässler

JaNinaa

am 22.04.2008 um 23:30 Uhr

“kleine” 8.klässlerin & “großer” 10.klässler

ich bin in der 8.ten klasse un finden einen typen aus der 10.ten voll toll
und wir chatten auch ganz oft…un ich bin gerade dabei mich in ihn zu verlieben..aber ich glaube er hält mich nur für ein kleines kind…aber ich habe noch niie in der schule mit ihm geredet weil da is immer sein freund dabei un dann find ich das immer peinlich wenn ich dann zu ihm geh und einfach hallo sag…also helft mir was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CookieCupcake am 12.03.2013 um 19:49 Uhr

    Ich habe genau das selbe Problem …. bei mir hat das chatten blos einwnig mit der Zeit abgenommen weil wir uns glaube ich schon fast inn und auswenig kennen.. kann mir auch jmd helfen vlt?

    0
  • von JaNinaa am 28.04.2008 um 13:25 Uhr

    also letztens waa eine disco bei uns un daa hat er mich dann die ganze zeit soo angeguckt aba nie hallo gesagt un ich dachte dann immer: ok wenn er jezz vorbei läuft sag ich hallo aba ich hab mich nicht getraut er guckt mich immer an in der schule egal wo…
    wieso sagt er denn dann nich mal hallo?

    0
  • von littlesanny am 23.04.2008 um 11:06 Uhr

    2 jahre sind doch garnicht so ein großer Altersunterschied.
    Gib ihm Zeichen, dass du ihn magst. Lächel ihn an und schau wie er reagiert. Wenn er zurück lächelt, dann kannst du eigenlich den nächsten Schritt wagen und ihn mal anquatschen. Gibt es demnächst bei euch ne Party, dann frga ihn doch mal ganz “unverbindlich” ob er dahin gehnt;)…
    Nur mut!!!

    0
  • von Billy am 23.04.2008 um 11:04 Uhr

    Jungs sind doch eh immer 2 Jahre hinterher. Das könnte doch ganz gut passen. Ich würde ihn echt einfach mal in der Schule mit einem netten HAllo grüssen. Er kann ja dann den nächsten Schritt auf Dich zusmachen.

    0
  • von luxusdiva am 23.04.2008 um 00:34 Uhr

    ooh das kenn ich…ich bin zwar in der 9 und er war in der 12…und zuhasue haben wir immer stunden lang gechattet und dann in der schule nix…also ich bin grade mit dem typen zusammengekommen(vor 3 wochen)!!! aber ich hab mich voll in ihn verknallt und in der schule war er immer mit seinen freunden..fang einfach mal an ihn in der schule anzulächeln, dann sag nach ner zeit hallo und hinterher redest du auch in der schule mit ihn^^ so einfach ist das!!

    0
  • von Gummibeachen am 23.04.2008 um 00:06 Uhr

    och also als ich meinen ersten richtigen freund hatte war ich in der 7. klasse und er in der 9… ich war auch suuuuuper schüchtern, aber irgendwann hat er den ersten schritt gemacht und wir haben uns verabredet…wir haben damals auch kaum in der schule gesprochen , wir haben nur über briefe kommuniziert… ich glaube die jungs sind in dem alter ihrer entwicklung eh noch ein bissel zurück, deswegen ist es auch kein problem mal ne jüngere freundin zu haben…oft sind die jungs doch viel kleinere kinder als sie zugeben wollen….und total oft unreifer als wir mädchen….also wäre es auch kein ding wenn du den ersten schritt gehen würdest…also ihn mal ganz waage fragst ob er nicht lust hätte mal was mit dir zumachen…ganz unverbindlich….man muss ja nicht gleich so klischeehaft zusammen ins kino oder eisessen gehen :-)

    0
  • von Elluena am 22.04.2008 um 23:56 Uhr

    also das alter direkt ist nun nicht so das problem. ich bin auch in der 9 (okay, einmal sitzengeblieben.. bin also 16) & mein freund macht grade abi (er’s 19). kommt eben nur drauf an, ob du ihm “reif genug” bist. wenn ihr schon miteinander chattet, frag ihn doch einfach mal, ob ihr am wochenende was zusammen machen wollt, oder so.. vielleicht noch mit ein paar fruenden, wenn’s nicht so nach “date” aussehen soll. :)

    0
  • von Anja_Bbg am 22.04.2008 um 23:52 Uhr

    Is schon ne schwierige Sache, ich wüsst auch nicht ob ich ihn anreden würde.
    Wenn dann fang doch langsam an und lächle ihn in der Schule an wenn du ihn siehst,egal ob sein Kumpel dabei ist, dann wirst du merken ob er dich auch anlächelt….also das wäre immerhin ein Anfang^^viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

PrObLeM 8( Antwort

Co3y am 28.04.2009 um 18:30 Uhr
HILFE! von: Co3y am: 28.04.2009 16:31h, im Forum: Liebe & Beziehung hey, also ich und meine freundin haben uns da einen typen ausgeguckt. er ist total süß.. aber anscheinend hat er kein svz zu haben und er ist...

Großer Streit wegen Kleinigkeit Antwort

motorboot25 am 03.12.2013 um 19:46 Uhr
Hi Leute! gestern bin ich draufgekommen, dass ich übersehen habe, den Dauerauftrag fur die gemeinsame Miete zu verlängern, der ist also abgelaufen und die Miete für November wurde nicht überwiesen. Das ist...

Es war einfach ein großer Fehler... :( Antwort

xElenaWalthersx am 09.09.2016 um 03:27 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe mich hier extra registriert, weil mich meine ganze Lage im Moment einfach bedrückt und ich nicht schlafen kann. Wahrscheinlich will ich es einfach mal jemanden erzählen.. Also folgendes,...

Nach 8 Monaten plötzlich aus!! Antwort

Blume91 am 23.08.2012 um 15:01 Uhr
Hallo liebe leser, ich bin total verzweifelt. Zu meiner Geschichte: In den 8 monaten war fast immer alles gut bei uns..ich war sehr glücklich... zur vorgeschichte: vor ein paar wochen schenkte er mir...

Er ist 8 Jahre älter...Was nun?! Antwort

Charly07 am 13.01.2011 um 17:46 Uhr
Hey Mädels... Ich hab da so ein Problem, von dem ich an sich noch gar nicht so genau weiß ob es ein Problem ist. Es geht um folgendes: Im letzten Sommer habe ich bei einem Ferienjob zusammen mit einem Typen...