Lollypop

am 15.05.2008 um 18:14 Uhr

Kleine Aufmerksamkeiten für den Freund

Hey ihr :)
Also mein Freund schenkt mir immer wieder zu Kleinigkeiten, zB hat er mich einmal einfach so mit einem Strass Rosen überrascht. um solche Dinge wieder “auszugleichen” würde ich ihn auch gerne mal mit etwas überraschen, einer Kleinigkeit (also nicht zB etwas kochen oder so (könnte bei mir schiefgehen)) sondern irgendwas, was ihm einfach zeigt wie sehr ich ihn liebe..

Irgendwelche Ideen und Vorschläge? wäre super!!

Danke schonmal!! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lollypop am 17.05.2008 um 15:15 Uhr

    Ok super :) danke für eure Ideen!! Einige davon werd ich sicher ausprobieren 😉

    0
  • von JulieMausi am 17.05.2008 um 15:00 Uhr

    also, ich würde ihn massieren, so mit Öl, das kommt sehr gut und ist ein echt schönes Vorspiel ; )

    0
  • von lovis am 15.05.2008 um 23:25 Uhr

    ja, das wollte ich dir auch gerade empfehlen!

    0
  • von miumiu am 15.05.2008 um 22:14 Uhr

    Also, was Männern immer gefällt, ist ein romantischer Abend zu Zweit.
    Schmeiß dich doch mal in Schale und zieh dir Strapse oder so an.

    Dieses Geschenk wird er so schnell bestimmt nicht vergessen, dass bleibt für eine Ganze Zeit im Gedächtnis.

    Ps: Locke ihn dabei doch unter einem völlig anderen Vorwand zu dir, dass kommt dann noch überraschender rüber.

    LG miumiu

    0
  • von WolkeSieben am 15.05.2008 um 18:24 Uhr

    Ich würd mich zb über einen selbstgemachten Gutschein für ein Pizzaessen beim Italiener um die Ecke freuen. Gibt aber auch noch sooo viele andere Möglichkeiten, wofür man Gutscheine gestalten könnte….

    0
  • von Pueppchen am 15.05.2008 um 18:18 Uhr

    Also ich denke Ringe wären eine tolle Idee…mir gefällt sowas jedenfalls..:)….einen für Dich und denselben für ihn..=)
    Vielleicht auch noch was eingravieren lassen?;)
    Es gibt schöne Ringe die ja nicht zu teuer sind und Geld für eine Gravur kann sich auch jeder leisten 😉

    0
  • von kampfzwerg am 15.05.2008 um 18:17 Uhr

    Hey Hey,

    ich weis nich wie lange ihr schon zusammen seid..aber ich hab meinem freund damals n armband geschenkt…da wa was eingraviert..darüber hat er sich sehr sehr gefreut…
    oder pack deine sachen ne decke un ne kleinigkeit zu essen (z.B.) erdbeern un fahr spontan mit ihm zu nem see….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumKleine Aufmerksamkeiten für den Freund