HomepageForenLiebe-Forumkleine Geb. Überraschung für den Freund…deko etc…

pinky_jojo

am 16.11.2009 um 13:22 Uhr

kleine Geb. Überraschung für den Freund…deko etc…

Hallo liebe Erdbeeren,
mein Freund hat bald Geburtstag. Da es ein Mittwoch ist, habe ich mir frei genommen (er wohnt 140km weit weg und ich wollte an dem Tag bei ihm sein)….

So erster Punkt:
Ein Tag vorher hat sein Stiefvater Geburtstag, den Abend verbringen wir natürlich da, ABER ich möchte nicht bis Mitternacht da bleiben und den Geb. von meinem Freund reinfeiern (weiß gar nicht ob er es vorhat weil er ja auch arbeiten muss) sondern mit ihm alleine sein 😉 deswegen möchte ich um Mitternacht etwas schönes als Überraschung bei ihm zu Hause machen/vorbereiten, nur ich weiß nicht was genau? Habt ihr Ideen???

Zweitens:
An seinem Geburtstag ist er dann ja erst arbeiten, ich werde den Tag nutzen um Kuchen zu backen und die Wohnung zu schmücken…fällt euch neben Luftballons und Girlanden noch was ein??

Danke schon mal für eure Tipps 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinky_jojo am 16.11.2009 um 14:24 Uhr

    also nachmittags kommt die family vorbei…also nix mit romantik sondern wirklich geburtstagsstimmung und luftballons mag er =)

    0
  • von Kerri am 16.11.2009 um 13:43 Uhr

    mhm also ich weiß nich ob luftballons und so das richtige für deinen freund sind 😉 ich glaub aucher eher so paar rosenblätter und kerzen und so =)
    und falls er ja ne badewanne hat kannst du im bad auch alles schön machen, schon warmes wasser einlassen mit schön schaum…darüber freud dein freund sich bestiimt…schon allein weil er ja gerade von der arbeit kommt und da tut nen bad doch gut =) und dann kannst ja da auch alles schön machen mit kerzen, rosenblättern, musik…mein exfreund hatte sowas auch mal gemacht und er hatte auch nen kleines herz aus telichtern gemach two 2 sektgläser drinne standen
    =)

    0
  • von Horselady am 16.11.2009 um 13:33 Uhr

    hi, hoffe Du hast richtigen Urlaub bekommen :)

    wenn er romantisch ist Rosenblüten, wenn Ihr allein seid.
    Sonst Kerzen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

überraschung für meinen freund Antwort

maria23j am 05.04.2011 um 16:01 Uhr
hallo, ich bin neu hier habe mich angemeldet, weil ich absolut kein plan habe und eure hilfe brauche. also am sonntag sind mein freund und ich 1 jahr zusammen. wir haben vorher gesagt dass wir keine überraschungen...

Bericht: kleine Überraschung für den Freund! Antwort

daintyberry am 19.09.2011 um 20:58 Uhr
Hab schon öfters gesehen, dass Erdbeermädels gefragt haben wie sie Ihren Freund mal überraschen könnten. Nun wollte ich mal berichten wie ich meine *frische Liebe* überrascht hab. Die Idee hab ich aus dem Film...

kleine überraschung für freund? Antwort

xPrincessSandyx am 29.06.2010 um 20:04 Uhr
Hey Mädels. Ich hab morgen 3-montiges mit meinem Schatz und will ihm ne kleine freude machen, aber hab total vergessen heute in die stadt zu gehen..-.- also habt ihr ne Idee was ich machen könnte? Also Brief...

Besondere Überraschung für den Liebsten Antwort

schnecke am 19.03.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema "Überraschung für den Liebsten". Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein...

Kleine Überraschung für meinen Freund Antwort

mausierdbeere am 20.08.2013 um 23:30 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels.  Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Im schenken und Überraschungen ausdenken bin ich so planlos. Ich würde meinen Freund am Donnerstag gerne überraschen und eine Kleinigkeit für...