HomepageForenLiebe-ForumKleine Geschenke für zwischendurch

Honeymay

am 09.04.2013 um 12:11 Uhr

Kleine Geschenke für zwischendurch

Hey, macht ihr eurem Freund auch manchmal kleine Geschenke? Ich habe mir vorgenommen sowas häufiger zu machen, weil ich denke man freut sich sehr über so Kleinigkeiten. Auch wenn es mal kostenlos ist z.B mal ein Brief mit süßen Worten (nicht zu viel Kitsch) Oder mal ein Foto von uns beiden oder so. Es kann natürlich auch etwas zum Unternehmen sein, z.B. dass ich ihm mal was koche oder backe oder so Was habt ihr noch für Ideen :)? Möchte mich inspirieren lassen !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katja345 am 11.09.2014 um 21:31 Uhr

    Ich habe immer ein kleines geschenk für meine freundin parat 😀 sind zwar nur beste Freundinnen und kein Paar, beschenken uns aber gerne 😛 Wir wohnen sehr weit entfernt, da ist ein kleines Geschenk für die Freundin immer eine nette Überraschung!

    0
  • von Airam_1 am 10.04.2013 um 14:21 Uhr

    Mittlerweile bin ich schon ewig mit meinem jetzigen Freund zusammen. Und jeder lässt dem anderen seinen Freiraum, so dass die Beziehung immer wieder neu inspiriert wird und der Alltagstrott ja fern bleibt. Allerdings sind wir eh viel unterwegs und beide “ein bißchen” verkappte Künstler. Doch damals musste ich durch mein Studium bedingt nach Essen und habe dann mit meinem Freund eine Fernbeziehung geführt. Da haben wir uns immer mal wieder Postkarten oder Blumen geschickt. Am Wochenende dann Frühstück ans Bett etc. Aber am schönsten fand ich eigentlich immer wenn Rosenblätter im Flur lagen, da wusste ich schon das eine heiße Wanne oder ein schönes Candle Light Dinner auf mich warten. Das Ganze dann natürlich auch mal umgekehrt. Ich hatte aber auch damals mit meinem Praktikum totales Glück das habe ich in einer kleinen Mediaagentur gemacht und da gab´s ab und an Proben von allem Möglichen. Da fiel dann schon mal die ein oder andere süße Überraschung für meinen damaligen Freund ab. Den Praktikumsplatz hab ich übrigens hier gefunden http://www.jobsuma.de/studentenjob/Essen.aspx kann ich nur empfehlen. Ach und eine Sache fand ich noch ganz besonders großartig. i Love you aus Postits ans Fenster geklebt und eine Geburtstagstorte ohne Geburtstag 😀

    0
  • von onickl am 10.04.2013 um 12:40 Uhr

    Mal ist es ein Post-It auf der Windschutzscheibe, mal muss ich in seine Tasche fassen und er bringt mir das Parfüm mit, das ich mir gewünscht hab.
    Oder er kocht zur Überraschung oder nimmt mein Auto mit und ich kriegs auf Hochglanz poliert wieder.
    Ab und zu nimmt er den Stoss an Klamotten an der Kassa und zahlt einfach.
    Ich find das sehr süss und revanchier mich nach Möglichkeit gerne und oft :)

    0
  • von scharlatan am 10.04.2013 um 11:52 Uhr

    am anfang unserer beziehung haben wir das öfter gemacht, aber mittlerweile nicht mehr so. dafür sinds die alltäglichen dinge geworden, dass einer die hausarbeit vom anderen übernimmt, das lieblingsessen kochen, von der bahn abholen nach der arbeit….

    0
  • von MissEistee am 09.04.2013 um 21:37 Uhr

    ich kauf meinem freund nicht wirklich was oder bastel irgendwas… ich bring ihm vl mal nen kaffee mit, aber wir massieren uns gerne mal zwischendurch nach nem langem tag, kochen uns gegenseitig was (was ne absolute seltenheit zu sein scheint laut ihm und seinen freunden!), räumen auf wenn der andere keine zeit hat, unternehmen spontan einfach was schönes zu zweit… was sich einfach so ergibt und ich eben weiß was ihm gerade ne freunde bereiten würde :-)

    0
  • von LadyPogona am 09.04.2013 um 21:16 Uhr

    natürlich :)
    wir machen uns öfter geschenke, dazu zählt auch, dass er mit den kindern die kinderzimmer komplett aufräumt (auch die schränke und laden :D) und ich einfach ein bisschen ausspannen kann

    oder gestern hat er mir eine packung meiner lieblingsschokolade mitgebraucht. hab mich gefreut wie ein kleines kind :-)

    heute haben mir meine kinder bei einem spaziergang einen blumenstrauß gepflückt (die ersten blumen nach dem langen winter). das war wirklich sehr schön

    0
  • von Bine1706 am 09.04.2013 um 21:11 Uhr

    wir haben pro monat ein “richitiges” date. wir leben zusammen, haben viel stress, dableibt die romantik manchmal halt etwas auf der strecke, deshalb haben wir das eingeführt.
    einmal im monat wird sich rausgeputzt und vorbereitet und alles, so wie frisch verliebte und dann gehts essen, oder frühstücken, oder auch einfach nur minigolf spielen :)

    0
  • von Julianita am 09.04.2013 um 19:40 Uhr

    Mein Freund und ich machen sowas öfter mal…
    ich hab ihm schon ein Video gemacht, aufgenommen wie ich Klavier gespielt habe, er hat mal Geschichten vorgelesen und das aufgenommen, damit ich es mir anhören kann, wenn ich ihn nachts vermisse und nicht schlafen kann. Wir haben übrigens eine Fernbeziehung…Manchmal schreiben wir aneinander Briefe oder malen/zeichnen was und scannen es dann und schicken es dem anderen. Als ich bei ihm war, habe ich ihn auch schon mit einem Candle-Light-Dinner überrascht, oder er darf sich ein Essen wünschen und ich stell mich dann in die Küche.;). Einmal bin ich nach Hause gekommen, und in meinem Zimmer waren Lauter Helium-Herzluftballons… oder wir planen einen Ausflug und “entführen” dann den anderen, ohne dass er weiß, wo es hingeht. So habe ich meinen Freund dazu gebaracht, das erste Mal in seinem Leben Schlittschuh zu laufen. Er hat sich riesig gefreutr. Ansonsten schicken wir uns zwischendurch einfach kleine Emails, die dem anderen den Tag versüßen, oder machen von uns selbst Fotos und schicken sie dem anderen, damit wir nicht vergessen wie der/die andere aussieht.;) Und im Moment mache ich ihm ein Fotoalbum mit gaaanz vielen Fotos von uns, vom Anfang der Beziehung bis heute und verziere jede Seite mit ganz viel Liebe. Das ist aber etwas aufwändiger.;)

    0
  • von missesnice am 09.04.2013 um 18:04 Uhr

    Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung.
    Ich schicke ihm hin und wieder kleine Päckchen, mit allen möglichen Sachen..Pixiebüchern, Luftballons (wir wollen auch mal mit unserem Haus um die Welt fliegen wie in “Up”), Seifenblasen, mal ne Creme, oder Spielzeug…Dazu schreib ich kleine Zettel, eben in “unserer” Sprache.
    Er macht das bei mir übrigens auch, also ich hab hier kleine Pakete stehen, meine Notfallboxen, wenn ich ihn sehr vermiss, da sind dann auch solche Sachen drin, oder auch Bücher über fremde Länder die wir zusammen noch sehen wollen..

    0
  • am 09.04.2013 um 17:01 Uhr

    Ich finde es auch total schön, wenn man einfach einen kleinen Zettel mit netten Worten da lässt, wenn man geht (mach ich manchmal, wenn er schon auf Arbeit ist und ich noch ausschlafen darf), oder mal Kleinigkeiten mitbringen, wie z. B. Lieblingsgetränk, Handcreme, Lieblingsduschgel oder was auch immer. Natürlich freut er sich besonders, wenn wir zusammen Kochen oder ich ihm Selbstgebackenes mitbringe. Meistens freut er sich aber mehr, wenn er helfen darf – oder besser zuschauen 😉
    Er macht das nicht (also mir ständig Sachen kaufen), aber ich gehe auch viel öfter shoppen. Dafür macht er mir immer Tee und Wärmflasche, wenn ich bei ihm bin. Oder auch mal was zu essen. Wenn wir uns mal nicht sehen und ich mich nicht melde, bekomme ich spätestens um halb elf eine Gute-Nacht-Sms. Das finde ich immer ganz süß. Und zum Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten und Valentinstag bemüht er sich immer sehr, etwas zu finden, das mir gefällt und das gleicht sich dann wieder aus.

    0
  • von maoamii am 09.04.2013 um 15:53 Uhr

    ich mag das auch total gerne…ich mache oft kleine gesvhenke..entweder ist es ne packunggummibärchen mit seinem lieblingsbier…oder kleine briefe mit lieben worten…oder ich kauf ihm ein plüschtier und setz ihn vor seinen rechner^^ hm das teuerste was ich ihm mal einfach so geschenkt habe ist das gta IV spiel für die playstation….und erst heut hab ich auch was vorbereitet 😀 ne kleine kiste, in die er meine ganzen briefchen rein tun kann und ich bin grad am muffins backen :)

    0
  • von Sassel am 09.04.2013 um 14:58 Uhr

    Zwischendurch finde ich kleine Aufmerksamkeiten sehr schön :-) Es muss ja nix aufwändiges sein, das fände ich auch zu überzogen. Mein Freund hat mir letztens Cookies von Subway mitgebracht, da hab ich mich sehr gefreut :-) Und gestern Abend bin ich nach Hause gekommen und die ganze Wohnung was super aufgeräumt :-)

    0
  • von Goldschatz89 am 09.04.2013 um 13:39 Uhr

    Ich schenke ihm auch ab und zu mal gerne was wie zb. schokolade, trinkschokolade, kleinigkeit zu Ostern, kleine liebesbotschaften auf zettel ect.

    0
  • von Zuckerschnute86 am 09.04.2013 um 13:05 Uhr

    Ich kauf ihm gern zwischendurch mal ne CD für seine Sammlung bzw. bring ihm immer eine mit wenn ich mir eine kaufe. Ansonsten zwischendurch mal Süßigkeiten oder sowas.

    0
  • von Ninchen9 am 09.04.2013 um 13:00 Uhr

    ich finde kleine aufmerksamkeiten (nicht teuer) wirklich süß und wichtig. gestern abend war ich lange unterwegs, als ich nach hause gekommen bin, stand ein teelichtchen neben der tür mit einem kleinen zettel “das licht meines herzens für dich” und ich hab mich sooo gefreut!
    für meinen freund habe ich vor wenigen tagen ein t-shirt bestellt das ihm gefällt, er sich aber selbst nicht kaufen will/kann.

    0
  • von Angelsbaby89 am 09.04.2013 um 12:53 Uhr

    Oder die 3m Luftblasenfolie, die er mir geschenkt hat – DAS war cool 😀

    0
  • von Angelsbaby89 am 09.04.2013 um 12:52 Uhr

    Also wir machen das oft so, wobei ich es z.B. schon als geschenk ansehe, wenn er mir was leckeres zu trinken mitbringt oder ich ihm.

    Oder wenn er mir das verhasste Spülen abnimmt und sagt :”Bleib sitzen, Schatz ich mach das schnell :)”

    Letztens war ich in einem Spielzeuggeschäft und habe einen kleinen Styroporflieger gesehen, von denen ich weiß, dass er sie als Kind geliebt hat. Hab ich mitgenommen 😀 Hat auch nur 50 cent gekostet aber darauf kommts ja nicht an 😀 Und gefreut hat er sich sehr :)

    0
  • von Meine_Herrin am 09.04.2013 um 12:32 Uhr

    Ich habe das in unserer Fernbeziehung häufig gemacht.
    Eine kleine Karte, was selbstgebastelstes o.ä.
    Inzwischen bring ich ihn mal was vom Einkauf mit (seine Lieblingskekse, eine Zeitschrift o-ä.) oder koche sein Lieblingsessen (was ich nciht so mag und unsere Tochter noch nicht essen kann) und verkrümmel mich einfach mal für einen Tag zu meinen Eltern, damit er komplett frei hat.
    Kleinigkeiten eben 😉

    0
  • von ashanti187 am 09.04.2013 um 12:26 Uhr

    hm… also ich schenk selten, aber doch manchmal was, aber nur, wenn ich zufällig drauf komme bzw. was sehe. meistens was kleines süßes, zb ein überraschungsei oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche süße Ideen für eine kleine Überraschung zwischendurch! Antwort

LittleMissTiny am 02.09.2010 um 19:40 Uhr
Hey, ich bräuchte mal ein paar Tipps womit ich meinen Freund zwischendurch mal überraschen könnte. Er macht das auch als bei mir(basatelt mir ne Schultüte zum Ausbildungsbeginn oder sonst sowas süßes) , aber ich hab...

kleine aufmerksamkeit zwischendurch Antwort

travelqueen am 20.07.2010 um 08:56 Uhr
halloo :) ich habe mal eine kleine aber feine frage :) ich möchte meinem freund zwischendurch gerne mal kleine geschenke machen. einfach um ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und das ich an ihn denke. habt ihr...

kleine Geschenke hat wer ideen? Antwort

KleinNadi18 am 10.12.2010 um 11:43 Uhr
hallo ihr lieben erdbeeren! ich habe das hauptgeschenk für meinen schatz schon (also is aufm weg) würde ihm aber gerne noch son paar lieb gemeinte kleinigkeiten schenken die am besten nichts kosten!!! hat wer ein...

Was würdet ihr in den Adventskalender für euren Freund tun (kleine Geschenke?)?? Antwort

Hawaiblume am 07.10.2009 um 10:26 Uhr
Hi Mädels, bald steht wieder die Weihnachtsszeit vor der Tür, hab geplant nen Adventskalender für meinen Freund zu gestalten!! Aber was alles rein tun, sollte orginell sein...!! Bin auf euer Brainstorming...

Geschenke für den Adventskalender Antwort

XcloverX am 04.11.2011 um 19:23 Uhr
Da ja bald wieder Weihnachten ist, möchte ich für meinen Freund einen Adventskalender basteln... Ein paar Ideen zum Befüllen hab ich auch schon, zB ein Massageöl, einen Schal,... Allgemein soll es nicht zuuu teuer...