HomepageForenLiebe-ForumKleine Überraschung!

babycake

am 30.07.2008 um 13:28 Uhr

Kleine Überraschung!

Hallo, ich war über 10 monate mit meiner großen Liebe zusammen,die beziehung war sehr intensiv…leider hat er mich dann verlassen und an unserem”jahrstag” haben wir uns getroffen um uns auszusprechen und sind dann wieder zusammengekommen. das ist jetzt 2 wochen her und ich bin wieder so glücklich wie früher. mein schatz hat sich sehr zum positiven verändert, er weiß mich jetzt zu schätzen und er hat schon sehr viel für mich getan die letzten tage und deswegen wollt ich mich mal bedanken mit einer kleinen überraschung.
ich sitze grad bei ihm zuhause (wegen ferien) und warte dass es 17.00 uhr wird und er von der arbeit kommt!
habt ihr ne idee wie ich ihn überraschen kann?
wenn möglich vllt etwas anderes als “dvd-abend” oder “kino”, das is ausgelutscht…
danke im voraus! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cranberry87 am 31.07.2008 um 11:17 Uhr

    Und? Was hast Du gemacht? ;o)

    0
  • von Tizi am 30.07.2008 um 14:00 Uhr

    Was erfrischendes…wernn er gerne obst isst, dann würde ich z.B. Wassermelone, Ananas, Trauben und so weiter mitnehmen. Ansonsten so Sachen wie leckeren Käse, eine Flasche Wein, Gummibärchen (oder was er sonst so gerne mag) … einfach das was der Kühlschrank hergibt!

    0
  • von bussyjulia am 30.07.2008 um 13:52 Uhr

    Tue dich einfach reizend anziehen und leg dich aufs bett mit erdbeeren und schlagsahne :-) .,.,tue ihn schön massieren usw :-) also bei mir hats geklappt :-)

    0
  • von babycake am 30.07.2008 um 13:48 Uhr

    danke für die tollen vorschläge. das problem ist halt, dass wir ne wirklich intensive beziehung führen und es fast nix gibt was wir nicht schonmal getan haben und so sachen wie kochen oder kerzen im schlafzimmer anmachen gehört eigtl jeden tag dazu….
    das picknick im freien würde mich allerdings interessieren..
    hat jemand noch ne idee was man da schmackhaftes mitnehmen kann außer erdbeeren?

    0
  • von BaBe am 30.07.2008 um 13:46 Uhr

    das ist doch ne gute idee: kauf euch erdbeeren & schlagsahne :) & vllt mit champagner und dann irgendwohin ins freie fahren wo keine menschenseele ist & da macht ihr ein schönes picknick. am besten du nimmst vllt massageöl mit dann kannst du ihn schön massieren.. darüber freut sich doch jeder mann.. vor allem wenn er grad von der arbeit kommt.. ganz viel spaß noch :)

    0
  • von SchwarzerEngel am 30.07.2008 um 13:39 Uhr

    picknick wenn dann abends weil es total heiss ist,zumindest hier bei uns nähe düsseldorf

    0
  • von Cranberry87 am 30.07.2008 um 13:39 Uhr

    Alle Jalousinen schliessen, Rosenblätter aufn Boden legen, ganz viele Kerzen anzünden und damit einen Weg ins Schlafzimmer weisen.
    Im Schlafzimmer dann Rosenblüten aufm Bett, Champagner und Erdbeeren…mit einem Zettel: Ich liebe Dich, oder “vernasch mich”…oder was Du willst! Tja und wo bist Du? entweder du versteckst Dich im Schrank, um seine Reaktion zu beobachten und Dich ganz leise anzuschleichen und ihn zu überraschen…ODER: legst Dich auch aufs Bett…
    Das gleiche geht auch mit Schaumbad… ;o)
    Naja…für ein paar vielleicht zu romantisch…aber ich bin darin sowieso hoffnungslos! ;o)

    0
  • von Annika91 am 30.07.2008 um 13:38 Uhr

    das mit dem romantischen abend wär jetzt auch mein vorschlag gewesen..

    0
  • von Jazzdance am 30.07.2008 um 13:37 Uhr

    Jaaa, koch ihm was Leckeres 😉 Und dann machst Du Dich natürlich auch hübsch und zwar so, dass es ihm die Sprache verschlägt, wenn er Dich sieht.

    0
  • von HeideKoenigin am 30.07.2008 um 13:31 Uhr

    Wie wäre es mit einem Picknick im Freien?? Bei dem Wetter doch immer eine schöne Überraschung 😉

    0
  • von Sunshine18 am 30.07.2008 um 13:30 Uhr

    hm…
    du könntest ihm was kochen 😉
    oooder en ganz lieben brief schreiben oder en romantischen abend vorbereiten oder mit ihm in der nacht auf ner wiese en mitternachtspicknick machen oder einfach nur dich mit ihm auf ne wiese legen und mit ihm die sterne anschauen und dich dann da bei ihm bedanken :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine kleine Überraschung (: Antwort

WonderNici am 15.03.2010 um 11:15 Uhr
Guten Morgen Mädels , (; Folgendes am Mittwoch bin ich mit meinem Freund 5 Monate zusammen, ich weiß das er mich mit einer Massage überraschen möchte. Jetzt überlege ich was ich für ihn machen könnte. Ich hatte mir...

Kleine Überraschung für meinen Freund Antwort

mausierdbeere am 20.08.2013 um 23:30 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels.  Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Im schenken und Überraschungen ausdenken bin ich so planlos. Ich würde meinen Freund am Donnerstag gerne überraschen und eine Kleinigkeit für...

tipps für eine kleine überraschung :) Antwort

fiorucci23 am 14.04.2011 um 16:35 Uhr
hallo mädels, ich habe eine frage und zwar: mein freund kommt am samstag nachmittag endlich wieder zurück, wir hatten eine gewisse zeit lang (fast 6 monate) eine fernbeziehung und konnten uns nur am wochenende...

Suche eine kleine Überraschung für meinen Freund!!!! Antwort

Joguretta am 23.10.2012 um 16:06 Uhr
Hey Leute!! Also ich bin jetzt seit 1Monat mit meinen Freund zusammen und ich liebe ihn über alles. Heute hatten wir so ne Jobrally und er war bei so ner Mettalfabrik, und hat einen Armreif gemacht. Im Bus sagte er...

Eine kleine Überraschung für meinen Freund :D Antwort

Jenny_94 am 15.05.2010 um 20:39 Uhr
Hallo =) ich habe mal wieder eine Frage ^^ alsoo... ich war knapp 2 Jahre mit einem Jungen zusammen .. dann haben wir uns getrennt weil es probleme mit schule und freunden und alles gab und es einfach nicht mehr...