HomepageForenLiebe-ForumKleine Umfrage:

Daniela030

am 04.05.2009 um 17:38 Uhr

Kleine Umfrage:

Kleine Umfrage… mein Schatz sitzt neugierig neben mir, es interessiert ihn und mich wie das bei andern Paaren so ist…

Hallo,

mal eine kleine umfrage, wie das bei euch mit dem stöhnen ist…

1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc…)?

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?

6.) Was sagt ihr kurz bevor ihr kommt…? Ja ja ich komme oder schneller, tiefer oder was auch immer?

Antworten



  • von Cinderellas am 22.09.2009 um 23:02 Uhr

    ich würde genau die selben antworten geben wie Joy

  • von AudyCan am 22.09.2009 um 22:47 Uhr

    1) Ja
    2) unterschiedlich, wenn es halt raus muss 🙂
    3) verstrktes Atmen, manchmal etwas lauter, aber nichts für die Nachbarn 😉
    4) da werd ich eindeutig lauter… auch merklich für die Nachbarn, denk ich *hüstel*
    5) hm, vllt. hab`s noch nie ausprobiert…
    6) siehe Joy 😉

  • von Joy085 am 22.09.2009 um 22:43 Uhr

    1. ja
    2. ab wann es mir gefällt… das kann schon beim küssen sein. Dann natürlich nur leise
    3. wenn es mir gefällt werde ich immer lauter… manchmal verschlucke ich mich dabei^^
    4. keine Ahnung… bin dann nur noch körperlich anwesend…
    5. unterdrücken ist sehr schwer und lenkt ab
    6. was ich sage??? “Ohhh, jaa, ohh”

  • von sunn_at_night am 22.09.2009 um 22:32 Uhr

    1.) ja klar gehört dazu

    2.) wen wir sehr eregt sind…so mittig meistens

    3.) mal so mal so , ist wer im haus leise wen nimmand da ist laut 🙂

    4.) ich höre mich nie selber dabei ^^ aber er mach immer dan so ein süßes fip geräusch :F

    5.) wen es sein muss 🙁

    6.) unterschiedlich ^^ aber so in der richtung

  • von Music_loverin am 05.05.2009 um 13:59 Uhr

    1.) Jaa ohne machts kein Spaß 😉
    2.) Relativ auch am Anfang, auch beim ersten Eindringen kurz. Eig. oft^^
    3.) Wenn wir sturmfrei haben gehts auch lauter zu sonst normal bzw. leiser
    4.) mein freund weß, hört bzw merkt wann ic komm 😉 ich kans ned beschreiben
    5.) Nein..kann auch sein das ich mal in ein Kissen reinbeißen muss bzw. bei missionar mein Kopf zwischen seinem Hals oder so hab das kein Laut rauskommt..
    6.) Nichts, wie gesagt er merkts 😉

  • von Diva666 am 05.05.2009 um 11:31 Uhr

    1. ja klar – ohne geht gar nicht, unvorstellbar!
    2. bei den ersten berührunge aber erst leise
    3. laut…leider 😉 kann das nicht abstellen!!
    4. laut 😀
    5. kann schon aber dann ist die lust automatisch weg – gehört einfach dazu!!
    6. ja sowas in der art sag ich schon manchmal 🙂

  • von kleine_eisblume am 04.05.2009 um 20:23 Uhr

    1.) ja, allerdings

    2.) das variiert, meistens ziemlich früh

    3.)am anfang wohl eher leise, es steigert sich dann…

    4.) das wüsst ich auch gerne…

    5.) nein… ich werd da schwach. aber ich kanns abschwächen.

    6.) nichts bestimmtes…

  • von Annika91 am 04.05.2009 um 19:41 Uhr

    1.) joa aber nurn bisschen 😉

    2.) kp das kommt von allein aber nicht gleich am anfang;-)

    3.) verschieden aber nie wirklich laut nur son bisschen kp wie man das beschreiben soll;-)

    4.) keine ahnung ehrlich gesagt. an sowas denkt man dann ja auch nicht gerade nä;-)

    5.)jo

    6.) nichts:-D

  • von Feli21w am 04.05.2009 um 18:08 Uhr

    1. Ja aber in Maßen ^^
    2. Auf jedenfall nicht wenn wir noch nicht bei der Sache sind ^^
    3. eher leise…ein rhytmusartiges Hecheln ^^
    4. kann ich dir hier jetzt schlecht präsentieren ^^
    5. also wenn ich keinen Laut von mir geben kann oder darf,dann mach ich das auch nicht ^^
    6.Muss man da was sagen…vielleicht sowas wie “Schatz der Countdown läuft” !!!!!! hihi nein ich sage natürlich nichts und wenn wohl dann vielleicht ein kleines andeutendes “Jaaa” hihi 😉

Ähnliche Diskussionen

Kleine Umfrage zum Thema Ex freunde 😉 Antwort

keeeks am 09.04.2012 um 00:45 Uhr
Hey:), ich hätte mal zwei Fragen, beide beziehen sich auf Ex Freunde. 1. Wie geht ihr damit um wenn ihr Ex Freunde seht? Ex Freunde ignorieren? Ganz normal Hallo sagen? Seid ihr befreundet? 2.Wenn man mal...

Umfrage zum Stöhnen beim Sex Antwort

Daniela030 am 24.10.2008 um 01:13 Uhr
Hallo Zusammen Ich bins wiedermal mit so einer doofen Umfrage... ist allerdings nicht von mir sondern aus einem andern Forum... ich fand es aber irgendwie noch spannend... Medames, Messieurs - nehmt Euch bitte...

Sex-Umfrage Antwort

Daniela030 am 29.09.2008 um 20:56 Uhr
Kleine Sex Umfrage: Welches ist eure bevorzugte "finale Stellung"? Wohin geht im Normalfall das Sperma? Was sagt ihr kurz bevor ihr kommt? Stöhnt ihr bereits beim ersten einführen?...

Umfrage: Sexpartner? Antwort

saskia1121 am 30.01.2010 um 18:11 Uhr
Wie alt seit ihr und wie viele Sexpartner hattet ihr bisher? Mich würde mal interessieren ob ich im Durchschnitt bin oder nicht... =)