HomepageForenLiebe-Forumkleiner Busen–Kleines Selbstbewusstsein

MickiMaus

am 09.09.2008 um 18:37 Uhr

kleiner Busen–Kleines Selbstbewusstsein

Hi…ich wollte nur mal fragen ob es auch noch andere Mädels außer mich gibt die absolute Probleme mit ihrem Kleinen Busen haben, ích habe deswegen echt Komplexe und mag mich nicht vor meinem Freund oben ohne zeigen…auch allgemein habe ich daher kein großes Selbstbewusstsein und denke immer mein Freund sieht größre Brüste an, ich kann keine schönen Oberteile anziehen die ich dann auch anfüllen könnte=/ich habe mich sogar schon über Brustvergrößerungen informiert, aber ich bin erst 18 und noch Schülerin, ich möchte ja kein Atombusen nur wenigstens ein gutes B jetz habe ich nur gerade ein A =/

Antworten



  • von Laura1992 am 20.07.2017 um 16:33 Uhr

    Also ich muss sagen, dass ich schon lange unzufrieden bin mit meiner kleinen Brust. Ich habe das Problem schon seit Jahren und es nimmt mir echt bisschen das Selbstvertrauen. Ich hab schon echt alles mögliche versucht aber in der Regel hat nichts geholfen. Seit einigen Monaten versuche ich es jetzt hiermit
    http://bit.ly/2ttF7Vr
    es sind zwar keine enormen Erfolge, jedoch ist meine Brust bisschen sichtbar größer geworden und ich habe auch das Gefühl, dass die jetzt etwas straffer ist (ich weiß nicht, ob es jetzt am Produkt liegt, dass meine Haut straffer ist oder einfach nur da meine Brust größer geworden ist).
    Also ich kann euch das nur empfehlen. Man sollte natürlich nichts unrealistisches erwarten, jedoch ist es das beste Mittel, das ich bis jetzt gefunden habe (abgesehen von einer OP).

    Ich hoffe, dass ich wenigsten paar von euch damit weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße
    Laura ☺

  • von ChaosCarla am 02.04.2013 um 15:49 Uhr

    Ich find das ja auch ganz hübsch, also kleiner Busen. Muss halt alles zusammen passen.

  • von namco am 22.08.2010 um 11:01 Uhr

    Ich find es auch belastet und das obwohl ich von vielen Seiten gesagt bekomme das mein Busen wie er ist, sehr gut zu mir passt und doch kleinere Busen viel shcöner sind und so … Dabei sind weibliche wie männliche Stimmen damit vertreten. Ein größerer würde wohl sowieso nich passen zu mir.

    Ich bin 1,58-60m und wiege von 48-52kg. Bei ir ist recht gut alles verteilt soweit. Meine BH Größe ist 75A oder B.

    Es ist schon demprimierend bei manches Dessouse auch wenn die Oberteile der hammer sind aber trotzdem die kleinst bestellte Größe nicht sitzt oder passt oder noch viel schkimmer: der Busen darin versinkt als hätte man gar nichts oben rum 🙁 Dabei find ich Dessouse echt schick und trag auch gern selbst viel doch da muss ich immer aufpassen was ich ir suche für oben rum 🙁

    Trotzdem grenzt es bei mir noch nicht so dolle an Selbstbewusstseinmangel deswegen. ich versuche das hin und wd einfach mal anders zu sehen und auch die Komplimente oder die netten Worte der anderen bauen mich auch shcon irgendwo auf 🙂 Außerdem mag meiner zwar klein sein – aber sehr schön geformt, straf und ich finde auch meien Nippel sehr schön udn passend dazu ^^ Also einfahc ma probieren andere Dinge daran gut zu finden 😉

  • von Yatimu am 03.01.2010 um 00:04 Uhr

    Also ich persönlich hab B und A wär mir auch etwas zu klein aber ich könnte damit leben, weil ich mir denke : Haupsache einigermaßen gleichgroß…das liegt daran, dass ich makl zwei Körbchengrößen Unterschied hatte… Wie auch immer…
    @froestelchen: Das klingt jetzt villt echt blöd, aber ich hab einen Rat für dich: Such dir etwas (es gibt Kurse die einem dabei helfen) zuzunehmen…
    oder mach einen Sport, der dich an Muskeln zunehmen lässt, dass du nicht mehr so dünn bist und wenn das nicht klappt mit der Oberweite, dann lass dich operieren…
    Es kann nicht sein, dass du solche Probleme hast (die ich übrigens sehr gut kenne, weil ich sehr lange mit meiner Oberweite auch nicht zufrieden war, das ging soweit, dass ich mich komplett abgekapselt hab)!
    Es gibt echt Leute die damit (gut) leben können und andere eben nicht… Und es ist keine Schande, wenn man nicht mit seinem Körper zufrieden ist…

  • von plasticdoll am 02.01.2010 um 23:48 Uhr

    naja, ich muss sagen ich hab das problem nicht.. aber im endeffekt kann man alles durch die eigene einstellung ändern. man braucht keinen riesenbusen, um selbstbewusst sein zu können und einen freund zu haben. im gegenteil..

    ich dacht früher ich würd niemals auch nur B kriegen.. bin jetzt 18 und muss mit D rumlaufen. ich hoffe, sie wachsen nicht weiter. wieso? jedem arsch fallen die dinger sofort auf, egal was ich anzieh.. ich kann keinen ausschnitt tragen, ohne dass es nach zu viel aussieht oder sogar billig. mit nem ausschnitt bücken geht eh nicht… schwimmen gehen will ich gar nicht mehr, weils total unangenehm mit bikini ist… sticht total hervor, quillt überall raus, ich muss dauernd dran zupfen damit man nix sieht. gegenüber männlichen freunden isses mir schon unangenehm.. kommentare musst ich mir auch schon einfangen. ich hätt lieber weniger.

    ich finde, ne kleinere brust ist viel angenehmer. es ist dezent, nicht unpraktisch, sieht irgendwie nach genau richtig aus, statt zu viel des guten.. außerdem sollte der busen auch zum gesamtbild passen, dafür muss er nicht riesig sein. AUßERDEM hat sich dein freund doch in dich verliebt, so wie du bist, oder? dein busen ist ja nicht nach dem zusammenkommen geschrumpft. er mag dich so, wie du bist. also brauchst du dich für gar nichts schämen… du bist ne eigene person, und nicht nur ein paar sprechender titten. 😉 (außerdem kann der busen noch bis 21 wachsen!)

  • von Kathrin_ am 02.01.2010 um 23:37 Uhr

    Alsoo mir gehts genau gleich ich hab gerade mal 70A. Ich find das voll deprimierend, ich find man kommt sich gar nicht richtig als Frau vor..
    Ich hab total angst mich vor meinen Freund auszuziehen ich hab einfach voll die hemmungen..einfach angst ihm dann nicht zu gefallen..
    Ich bin froh das es ncht nur mir so geht…das andere genau die selben probleme haben..
    Vorallem haben alle meine freunde größere Busen..man kommt sich vor wie so ein idiot aber irgendwann lernt man mit seim flachland zu leben 🙁
    Ich hoffe das mein Busen wenigsten noch zu nem B wächst 😉
    Grüße an alle denen es gleich geht und natürlich an die, die zu großen Busen haben und nicht damit zu frieden sind!

  • von luna19 am 08.10.2009 um 08:53 Uhr

    Ich hab 75C, kann das aber irgendwie gut nachvollziehen. Aber es gibt auch Mädels, die sich für ihren großen Busen schämen!
    Und wegen deinem Freund: Natürlich denken Männer mit ihrem besten Stück, aber wenn sie ein Mädel wirklich wirklich lieben, stehen sie zu ihre wie sie ist! (vorausgesetzt er ist kein vollidiot)

  • von Salyana am 18.06.2009 um 06:35 Uhr

    also ich hab damit auch ein riiiesiges Problem!
    Das hatte ich schon von Anfang an, aber dann bin ich mal auf die Idee gekommen, meinen Freund zu fragen was er denn am Schoensten finde. Er meinte sofort, dass ich perfekt waere; die Antwort hat mir natuerlich nicht gereicht. Ich wollte wissen, was er `vor meiner Zeit`, also bevor wir zusammen gekommen sind, bevorzugt hat. Dann meinte er, dass er große Titten am Besten fand. Aber wieso sollte sich das schlagartig geaendert haben, nur weil er jetzt mit mir zusammen ist? Ich kann das einfach nicht richtig glauben. Und das Schlimme; die Maedels aus seiner Klasse haben irgendwie alle so fette Atom Brueste. Das find ich richtig scheiße.

  • von erdbeere090 am 07.03.2009 um 20:41 Uhr

    naja ich fühl mich oft auch unzufrieden mein freund hatte auch schon welche vor mir die d hatten da hab ich anfangs schon ganz schön gezweifelt sind mich störts nämlich manchmal sehr aber dein freund findet dich schön so wie du bist mach die nicht so nen kopf

  • von Yves0901 am 28.12.2008 um 22:35 Uhr

    Hi MickiMaus,
    schau, für Dich ist Dein Busen zu klein, für Deinen Freund aber ganz sicher nicht! Ich habe 80G und immer Probleme damit, dass sie zu groß sind. Wir Frauen sind extra verschieden, das macht uns doch erst interessant, oder? LG

  • von yasii__x3 am 28.12.2008 um 22:28 Uhr

    ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,
    naja meine sind auch nicht gerade gross
    aber mit passeden oberteilen und so sieht es spitze aus..
    meine beste freundin trägt ein C..
    wenn mit ihr unterweqs ben und so kannst dir ja vorstellen wie die menner guggen aber najja jeder ist so wie er ist.
    eine op kommt bei mir erlich gesagt shon in die frage..mit 21 oder so werd ich es machen aber man kan auch mit kleinen busen leben aber du kannst push ups und alles benutzen ..
    das problem mit dem freund und ausziehen hab ich auch ..
    dagegen kann man glaube ich nichts tun..

    ich hoffe du findest eine lösung wie du damit klar kommst

  • von zuzzi am 10.09.2008 um 03:58 Uhr

    Ich selbst hab auch bloß 75A (mir wollte so ne tante im dessous-laden mal ein AA andrehen) und bin dazu leider nicht so dünn, sondern ab der hüfte sehr weiblich-üppig gebaut!! daher passen diese kleinen dingelchen so gar nicht zum gesamtbild. Aber ich kann dir sagen man lernt damit zu leben. und zu tricksen. es gibt so tolle push-ups und polster!!!
    vielleicht werde ich irgendwann mal wenn ich kinder habe und meine Brüste nur noch als Accessoires brauche eine op machen lassen. aber erst will ich mal meine zukünftigen irgendwann-mal-kinder stillen-und das nicht aus plastiktüten!

  • von froestelchen am 10.09.2008 um 03:16 Uhr

    hey du

    ja bei mir ist das mit dem selbstbewusstsein ein riesen problem geworden…habe grade mal 70A und bin ziemlich dünn..alle versuche mich selbst zu akzeptieren sind gescheitert…komlimente nehme ich selten an..weil ich entweder denke das das ironisch gemeint war…oder nur aus höflichkeit gesagt wird..mein freund darf mir garkeine komplimente machen..ich weis klingt absurd aber ich habe ihm das strickt verboten…hat aber nicht nur mit meiner körbchengröße zu tun…ich immer und überall was zu meckern..du bist da zu dünn..da nicht straff genug..da hast du mitesser…deine lippen sind nicht schön..deine zähne solltest du mal ersätzen..am busen hast du dehnungsstreien obwohl dein busen kein millimeter gewachsen ist….deine nase ist nicht schön..bla bla…..das einzige was mir an mir selbst gefiel war mein bauch meine hände und meine füße……..aber wie gesagt war…
    mein freund trägt dazu ziemlich viel bei…..würde ich ihn nicht so sehr lieben würde mich das wenig interessieren….er sagt ja auch immer..boah die hat voll die geilen megatitten..die hier ist so perfekt..die hat so hamma augen..die hat so lange sexy beine…die hat voll das schöne gesicht..und die voll die schöne stimme…bla…und desswegen vergleiche ichh mich jetzt mehr als je zuvor…er hat mich einen monat lang betrogen und nie das telefon abgenommen….ich dachte schon er wäre tot..am ende schrieb er mir das er eine neue freundin hat..die wunderschön ist und voll die megatitten hat..und super blasen kann…da ist die welt für mich eingestürzt……jetzt sind wir wieder zusammen….er liebt mich auch…….aber das heist lange noch nicht das er mich schön oder sexy findet….er sagt selbst immer zu mir das ich zu dünn bin und wenn ich nichts esse weiterhin meine brüste nicht wachsen..sich aber wahrscheinlich nie gedanken gemacht das ich eh nicht viel zunehmen werde……und STOPP zu sagen fällt mir echt schwer…….weil ich noch nie jemanden so sehr geliebt habe….und selbst wenn..würde er ja weiterhin denken..auch wenn er das nicht ausspricht….

    alles hat letzendlich so weit geführt das ich plötzliche heulattacken habe……nicht schlafen kann…mich nicht konzentrieren kann….nicht mehr ins schwimmbad gehe…..kaum noch rede und selbst wenn dann kann ich dabei einem menschen nicht ins gesicht schauen…wenn diese person findet das ich zu leise spreche komme ich seinem ohr so näher das er mein gesicht nicht sehen kann……ich tue immer auf selbstbewusst aber so im altäglichen leben kostet es mich sehr viel kraft ein fröhlicher mensch zu sein….äuserlich wike ich wie der glücklichste mensch der welt…aber auch nur solange ich unter menschen bin….ich selbst möchte keinen großen busen….nur mittelmäsßg..eben b größe….aber nichteinmal das habe ich ereicht……
    mach dich nicht so krank…….ich hoffe das das bei dir niemals so weit führen wird…..die meisten mädchen haben probleme mit ihrem busen..ist ganz natürlich solange es nicht zur krankheit wird bis mein beim psydoc landet……

    Lg

  • von redridinghood am 09.09.2008 um 22:16 Uhr

    also ehrlichgesagt können wir mädls mit kleinerem busen uns freuen:
    1. viele tops, kleider oder westen stehen uns einfach besser als mädchen mit großem busen, vor allem babydolldresses, die ja zur zeit total angesagt sind, und auch unheimlich bequem zu tragen 😉

    2. mit kleiner oberweite wirkt man auch etwas zierlicher, kommt natürlich auch immer drauf an, aber alle die ich kenne, und einen kleineren busen haben wirken auf mich sehr zierlich und das weckt den beschützerinstinkt bei den boys (=

    3. models oder viele der angesagten stars haben auch eine kleine oberweite, sind aber total hübsch!

    also ich hab mir früher auch immer sorgen deshalb gemacht, aber mittlerweile überwiegen für mich sogar die vorteile und ich bin froh, dass ich keinen riesigen busen hab (=

    greets kathi

  • von Cooky am 09.09.2008 um 22:08 Uhr

    Ich finde leute mit kleinerem Busen können viel besser tiefer ausgeschnittene Oberteile anziehen, weil es einfach nicht billig wirkt, sondern elegant. Im gegensatz zu einer Frau mit DD, bei der, egal was sie anzieht und tut, nur die Brüste auffallen. Und nehm dir mal n Beispiel an Paris Hilton. Ich kann ihre persönlichkeit zwar sonst nicht leiden, aber sie hat auch nen kleinen busen und trotzdem n riesen selbstbewusstsein. Versuch die vorteile eines kleinen Busens zu sehen, es gibt tausende.^^

  • von CruelIntentions am 09.09.2008 um 21:41 Uhr

    Die Leute mit “größere” Oberweite reden sich leicht. (Ich mein jetzt von wegen “Akzeptier dich, wie du bist” etc) 😉
    Aber Recht haben sie eigentlich auch.
    Ich selbst bin 17 und hab seeehr sehr wenig…
    Allerdings hab ich auch vor, das alles etwas zu pushen ^^ Nur findet mal einen Push-Up-BH in der Größe…
    Naja, und ansonsten versuch ich wirklich, mich so zu nehmen, wie ich bin!
    Denn die Oberweite macht ja nun wirklich keinen ganzen Charakter aus.
    Und ich denke, alleine durch deinen Freund solltest du dich bestätigt genug fühlen! LG

  • von Vik1010 am 09.09.2008 um 19:18 Uhr

    Hey, ich trage auch ein A-Körbchen, und klar denke ich schon öfter, dass ein bisschen mehr nicht schlecht wäre. Gerade in schicker Wäsche fühl ich mich manchmal wie ein halbes Kind drin. Ich finde meine Brüste sehr ästhetisch, aber eben nicht sonderlich sexy. Aber lass Dein gesamtes Selbstwertgefühl nicht darunter leiden! Du darfst Dich nicht nur an Deinem Busen ausmachen! Und man kann ja auch ein bisschen schummeln manchmal, für bestimmte Tops oder in bestimmter Wäsche, es gibt einfach viel wichtigeres an Dir als Deine Brüste, und das weiß auch Dein Freund, und ich wette, er liebt Dich ganz genauso wie Du bist, und nicht anders.

    Außerdem werden kleine Brüste nicht so schnell zu Hängetitten! 🙂

  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 19:06 Uhr

    Ich habe auch 70A. Manchmal stört mich das schön, aber operieren lassen würde ich mich nicht.

  • von MickiMaus am 09.09.2008 um 19:01 Uhr

    ja er liebt mich aber ich weiß nicht er geht da ja auch niehin also ich denke mal er mag das nich ich weiß nicht..jedenfalls geht das so nicht weiter…aber danke für eure kommentare…es ist nichts mehr gewachsen seit ich 16 bin!!! B ist ja auch gut aber gerade mal so einA??

  • von Tizi am 09.09.2008 um 18:55 Uhr

    Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Busen auch nach 18 Jahren noch wächst! 🙂 Keine Ahnung warum, aber bei mir war das so. Er ist von knapp auf gut gefüllt B gewachsen. Mach Dich nicht verrückt. Er mag Dich bestimmt auch mit kleinem Busen, immerhin hat er sich doch so in dich verliebt oder nicht?

  • von bunnieh08 am 09.09.2008 um 18:47 Uhr

    ya, ich habe auch einen sehr kleinen busen meine beste freundin hat schon 80 d und ich komme mir neben ihr echt blöd vor )):

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Selbstbewusstsein kaputt gemacht Antwort

ellyyy am 20.11.2014 um 14:19 Uhr
Hey Mädels, es ist so, dass ich noch nie besonders selbstbewusst war. Ich war immer die schüchterne, kleine graue Maus . Dann hab ich mit 18/19 Jahren (bin jetzt 23) 10 kg agbenommen hab und viele Komplimente...

Kein Selbstbewusstsein mehr in der Beziehung?! Hilfe!!! Antwort

Appletini am 24.06.2009 um 11:56 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Prinzipiell bin ich glücklich, wenn es da nicht eine Sache gäbe: Ich habe überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr. Ich...

Freund und Pornos - Selbstbewusstsein !? Antwort

Lia_Marie am 06.03.2013 um 21:41 Uhr
Hey ihr ! Der Titel kommt euch bestimmt bekannt vor. 😀 Ich bin mit meinem Freund seit über 2 1/2 Jahren zusammen und in den letzten Wochen habe ich in seinem Internetverlauf (in seinem Beisein, ich war nicht am...