HomepageForenLiebe-ForumKleiner Rat für romantsichen abend gesucht :)

amorino

am 02.10.2010 um 16:50 Uhr

Kleiner Rat für romantsichen abend gesucht :)

Aaalso ich hab nächste woche mit meinem schatz eineinhalbjähriges da ich nich unbedingt was grooßes schenken will weil ich eig finde das die volle jahreszahl ausreicht hab ich mir gedacht überrasche ich ihn mit einem abendessen danach ein spaziergang und später am abend wollte ich sein zimmer herrichten für eine massage.. nun wollte ich eig rosenblätter haben um die zu verstreuen um eine romantsiche atmosphäre zu erschaffen aber ich finde i wie keine.. kerzen und alles habe ich shcon organisiert ( er hat sowas nich xD) und jetzt habe ich gummibärchen die ihm ganz besonders schmecken als große herzen gefunden .. jetzt weiß ich aber nicht ob ich die i wie auf seinem bett verteilen soll oder so… mhh..

habt ihr vll ne idee wie ich das machen könnte?

Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amorino am 02.10.2010 um 17:46 Uhr

    das wäre auch nicht schlecht 😀

    0
  • von HippieBraut am 02.10.2010 um 17:44 Uhr

    oder ihn füttern 😛

    0
  • von verliebtesaby am 02.10.2010 um 17:02 Uhr

    ich weiß nich verteile die gummibären doch lieber auf deinen köprer ^^ oder auf seinen denn im bett ^^ weiß ja nich ob das nich kleben wird oder so…

    also du kannst dir ja auch ne rose kaufen und dann verteilen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Idee für romantischen Abend gesucht Antwort

lilMephisto am 13.10.2009 um 12:49 Uhr
Also Mädels, es geht darum dass mein Freund vor kurzem Geburtstag hatte und ich ihm sozusagen ein "Abend" schenken wollte. Jetzt hatte ich vor kleine, herzförmige Pizza`s zu backen und eine wundervolle Massage...

Kreative Ideen für einen gemütlichen Abend zuhause gesucht!! Antwort

Boeddel am 10.03.2014 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich brauche bei einer sehr banalen Sache eure Hilfe. Am Freitag sind mein Freund (22) und ich (20) 9 Monate zusammen und da wir eine Fernbeziehung führen, können wir diese Jubiläen oft nicht...

Für mich ein sehr wichtiges Treffen... DRINGEND Euren Rat gesucht... Antwort

hessin1981 am 22.08.2010 um 09:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels.... Ich stecke seit längerem mit meinem Schwarm in einer verfahren Situation... seit paar Wochen streiten wir sehr sehr viel... ich betone aber wir sind nicht zusammen haben aber in den 20...

Dringend Rat gesucht - Eine Rose für den Freund als kleine Wiedergutmachtung bzw. Entschuldigung?????? Antwort

sunny177 am 02.10.2009 um 11:31 Uhr
Hey Mädels! Brauch mal euren Rat. Ich bin bei meinem Schatz so bisl tief ins Fettnäpfchen getreten. Er konnte zwar drüber lachen und konnte meine Angst auch nicht verstehen (ging um die Silvesterplanung), aber ich...

Ideen für romantischen Abend Antwort

schokokeks am 14.08.2012 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Wochenende sehe ich meinen Freund wieder. Da er momentan im Außendienst tätig ist, sehen wir uns viel zu selten. Ich möchte unbedingt einen netten Abend mit ihm verbringen, deswegen wollte ich...