HomepageForenLiebe-Forumkleines geschenck für den liebsten?

schirn123

am 18.05.2010 um 22:39 Uhr

kleines geschenck für den liebsten?

hallo mädels ich möchte meinem freund eine kleine freunde machen,da er in letzter zeit ,viel für mich getan hat.möchte ihm dafür danken,wisst ihr villeicht was ich da für ihn machen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schirn123 am 19.05.2010 um 09:41 Uhr

    danke sind echt tolle ideen dabei,libe grüße an euch.
    achja @freund83 wenn es dich nervt dann schreib doch einfach gar nicht,ich den ke du hast dann auf dieser seite nix zu suchen!!

    0
  • von cruuunk am 19.05.2010 um 07:15 Uhr

    @Juuju: ohh wie süß :) sehr schöne idee…

    stimme Stofflsche zu, dass freut ihn bestimmt und ist ein schöner start in den tag:)

    0
  • von LadyBeetle83 am 19.05.2010 um 07:00 Uhr

    Meiner ist 3 Moante im Ausland und ich hab für meinen ein kleines Fotobuch gemacht. Bilder von uns mit Sprüchen drunter, ich denke das wird auch bei deinen sehr gut ankommen!

    0
  • von loonie88 am 19.05.2010 um 03:16 Uhr

    @Kaentra: das gleich mit den herzen hab ich auch gemacht zum einjährigen, nur ich habe die einzelnen herzen zu einer girlande aufgefädelt

    0
  • von Juujuu am 19.05.2010 um 00:11 Uhr

    ich hab meinem freund mal eine liste geschenkt mit 50 Sachen die ich an ihm liebe…am besten nicht so allgemeine sachen wie: du bist treu, du siehst gut aus bla bla…sondern so persönliche sachen wie…ich liebe es, wie sich dein duft nach einem wochenende mit dir in meinen Kissen festsetzt , ich liebe deine grübchen,…ich liebe es dass du nie mit deiner haarlänge zufrieden bist, egal ob du grad beim friseur warst oder seit wochen nicht mehr dort warst…keine ahnung halt sachen die nur du an deinem freund kennst

    0
  • von Citizen am 19.05.2010 um 00:06 Uhr

    @Stoffische, +Rührei und + Happy End 😉

    0
  • von Stofflsche am 18.05.2010 um 23:54 Uhr

    wir wärs mit einem tollen frühstück (mit waffeln, sekt, osaft, brötchen.marmelade etc) und einer anschließenden schönen massage

    0
  • von Kaentra am 18.05.2010 um 23:09 Uhr

    hab meinen schatz heut auch überrascht…. habe ne pizza selbstgemacht und den belag in herzform gelegt…. dabei habe ich ihm ein herzbüchlein (auch selbstgemacht) geschenkt in dem ich geschrieben habe was ich alles an ihm liebe (ein satz auf ein herz) später bindest du das einfach mit nadel und faden zusammen, fertig…. mein schatz hat sich definitiv gefreut

    0
  • von LaLina am 18.05.2010 um 22:57 Uhr

    “Freund83″ sei mal was freundlicher meine güte,wenn dich der theard nicht interessiert,schreib hier halt nix rein mein gott!!
    echt zum kotzen ist das hier geworden , mannoman!

    Zu dir,… mh,da fällt mir grad spontan nicht wirklich was dolles ein,sorry :/
    vll was schönes unternehmen,ihn verwöhnen mit massage etc. was schönes kochen, ein schönes bild von euch in einem bilderrahmen schenken,einen kleinen anhänger… irgendwie sowas vielleicht ? =)
    ich hoffe,ich konnte wenigstens einen kleinen ideenanstoß geben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was kleines für den freund =) Antwort

Ginny18 am 26.02.2009 um 14:01 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt 14 monate mit meinem freund zusammen und am montag hatten wir echt streß, man kann sagen wir haben uns getrennt aber gott sei dank direkt gemerkt das wir einfach zusammen gehören und uns...

Besondere Überraschung für den Liebsten Antwort

schnecke am 19.03.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema "Überraschung für den Liebsten". Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein...

Adventskalender für den Liebsten :`D Antwort

Goyangi am 27.11.2013 um 17:29 Uhr
Ich möchte meinem Schatz eine Überraschung machen, aber wir sind erst seit 1 Woche offiziell zusammen... Hatte auf einer anderen Seite gute Ideen gefunden, jedoch sind einige schlichtweg zu "schnulzig" bzw. zu...

Geschenk für den Freund - am liebsten gar nichts schenken Antwort

Ninja04 am 18.08.2009 um 23:12 Uhr
Ich weiß, ein sehr, sehr häufiges Thema, nur mein Problem ist wirklich ein bisschen anders. Ich bin erst 16 und mein Freund 35. Da ist es glaube ich nicht schwer zu verstehen wieso es für mich so schwer ist ein...

Kleines Geschenk für mein Freund! Antwort

Jaranjaaa am 25.09.2012 um 18:55 Uhr
Mein Freund hatte heute `n super Idee und zwar, dass wir einfach so uns was schenken sollen! Er meinte es muss nichts teures sein, einfach irgendwas. Leider bin ich im Verschenken total schlecht und hab immer absolut...