HomepageForenLiebe-Forumkleines Problem & weiß nicht ,was ich machen soll ._.

cobragirly

am 01.07.2010 um 13:32 Uhr

kleines Problem & weiß nicht ,was ich machen soll ._.

Hei Leute.
ich braeuchte dringend eure Hilfe .
& zwar ,
ich war vor ca . 1,5 Jahren mit einem Jungen zusammen . .
soweit so gut .
Naja und durch missverstaendnisse usw haben wir uns nicht mehr gesehen .
praktisch `auseinandergelebt` wir haben zwar ab&zu mal kontakt,
aber das nur ueber facebook .
ich wuerde ihn so gerne wieder sehen , doch immer kommt etwas dazwischen !
letztens als wir uns treffen wollten , hat er ausversehen mit dem Auto einen unfall gebaut …
doch als ich ihn wieder gefragt habe , ob wir uns treffen kam keine antwort , obwohl er mal geschrieben hatte ,dass er mich noch mag usw.
& wenn ich ihm schreibe , schreibt er manchmal erst nach 1 Monat zurueck und das stoert mich .
und wenn ich ihn immer anschreibe habe ich auch das gefuehl,
dass ich ihn vllt nerve und `stalke` .
habe ihm letzten monat das letzte mal geschrieben , seitdem kam nichts mehr von ihm .
und ich bin grad total traurig , weil ich ihn noch liebe und er das anscheinend nicht so versteht .
er meint , er hat keine zeit wegen der schule ,pruefungen .
aber er haette sich doch wenigstens melden koennen ,oder ?
ich haette ihn auch schon angerufen , aber ich traue mich einfach nicht.
weil ich denke ,dass ich ihn vllt stoere ,nerve oder so .

versteht mich jemand ? -.-

was soll ich denn machen ?
help ._.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cobragirly am 01.07.2010 um 16:31 Uhr

    er hat aber geschrieben , dass er noch was von mir will .ach man .

    0
  • von DaBina am 01.07.2010 um 16:29 Uhr

    wie alle schon gesagt haben, auch wenn du es nicht wahr haben willst, er hat kein interesse mehr an dir. zumindest nicht das interesse, welches du für ihn hegst. schlag ihn dir ausm kopf. andere mütter haben auch noch schöne söhne. du hast zwar geschrieben, dass er gesagt hat, das er dich mag, was aber nicht heißt das er noch was von dir will. hab doch stolz und renn ihm nicht hinterher. das waren genug winke von ihm, also lass ihn in ruhe. du wirst schon einen anderen finden.

    0
  • von cobragirly am 01.07.2010 um 15:06 Uhr

    aber wieso schreibt er das dann ?
    er hat ja auch oefters mal gefragt ob ich zeit hab , aber da hatte ich keine zeit.
    wuerdert ihr nicht mal anrufen oder so ?

    0
  • von SeesternKnospe am 01.07.2010 um 14:37 Uhr

    Ich würde einfach versuchen ihn zu vergessen, denn auch für mich scheint es auch ziemelich offensichtlich, dass er dich nicht mehr liebt. Denn für mich wäre es nicht normal wenn ein Junge über einen Monat nicht schreibt oder sogar nach 2 Tagen würde ich mir mal Gedanken machen. Es kann ja ein Mal was dazwischen kommen aber immer….

    0
  • von Fouine am 01.07.2010 um 14:34 Uhr

    ich glaube er hat das sehr wohl verstanden, dass du ihn noch SEHR gern hast und hält grade aus diesem grund den ball flach. sorry kleines…

    0
  • von cobragirly am 01.07.2010 um 13:47 Uhr

    er hat doch geschrieben , dass er noch was von mir will O.O
    & immer schreibt er auch nicht erst nach einem monat , manchmal auch gleich nach einem tag .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich machen soll... Antwort

mina99 am 25.07.2008 um 10:07 Uhr
hey erstmaa!!!also ich hab vor einem jahr einen jungen im zeltlager kennen gelernt aber habe ihn danach nur noch ein mal gesehen und sonst auch keinen kontakt zu ihm gehabt.Naja und dieses jahr im zeltlager hab ich...

ich weiß nicht was ich machen soll :´( Antwort

maRiiiaH am 20.08.2009 um 16:57 Uhr
das ist eine lange gescihte..aber ich bracuh wirklich euren rat, den ich weiß nicht was ich machen soll =( ich habe anfang der ferien einen jungen kennengelernt, ders mir auch in der schule aufgefallen...also...

Weiß nicht was ich machen soll!!!?????? Antwort

SweetTears01 am 22.02.2010 um 18:41 Uhr
Hi!!! Also ich weiß grad nicht so richtig was ich machen oder denken soll... Also ich hab vor 1-2 Monaten einen Jungen kennengelernt (er ist auf mich zugegangen!), er wohnt aber weiter weg. Er hat mich auch gleich...

Weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Antwort

barbiieTrash am 25.04.2010 um 17:36 Uhr
heeey mädels!!! Ich habe vor ca. 1 Monat einen total netten Typen kennengelernt! Wir haben uns am Anfang öfters getroffen und haben gemeinsam Sachen unternommen. Aber seit kurzem ist er total komisch geworden.....

Weiß nicht , was ich machen soll .. Antwort

tina76 am 17.11.2010 um 21:45 Uhr
Hallo, bin seid 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach sehr kurzer Zeit starb sein Vater, und wir hatten nie die Chance glücklich zu sein, Seine Familie verfiel 6 ganze Jahre in eine sehr düstere , und qualvolle...