HomepageForenLiebe-ForumKlingt das für euch nach Interesse oder Freundschaft

Klingt das für euch nach Interesse oder Freundschaft

SenfKopf122am 01.01.2018 um 20:45 Uhr

Hallo!

Ich bin weiblich und 20. Ich hatte bisher nur Fernbeziehungen, bei denen man schon zusammenkam obwohl man sich erst Wochen danach zum ersten Mal traf. So richtiges ‘Daten’ hatte ich nie und bin dementsprechend schüchtern und unerfahren. Da gibt es dieses Mädchen, dass ich vom 30.12-heute getroffen habe. Sie war bei mir und wir haben Silvester zusammen verbracht (war ihre Idee). Sie meinte anfangs mal, sie lässt Leute zappeln, wenn sie Interessiert ist (warum auch immer), sendet aber dann Zeichen. Sie kennt mich nun 3 Wochen und wir sahen uns 2 Mal. Nun frage ich mich, ob die Dinge, die sie tut, für euch nach Freundschaft, oder nach Interesse klingt. Ich will sie noch nicht fragen, ich bin soooo schüchtern und will nichts Versauen..

•Sie hat mich so drei mal lange, lange angeschaut, das habe ich aus meinem Blickwinkel gesehen. Einmal, als ich im Bett neben ihr saß, dann beim Autofahren und dann noch, als wir draußen waren.
•Sie gab mir einmal einen Spitznamen, der total lustig war. Wir trafen uns damals bei Lovoo und ich meinte dann “So nenne ich mich da hahah :D” dann schaute sie auf den Boden und meinte “das war deep”
•Ich hatte in meinem Whatsapp Status das Lied “Fifth Harmony-He like that” als lustiges Foto gepostet und schrieb dann “So eine Romanze will ich :D” heute, als ich sie heimfuhr, meinte sie “Oh, das Lied da ist auch gut” und machte genau das Lied an. Kann Zufall sein, aber man merkte, dass sie beim Mitsingen unsicher war. Als ich sie fragte, ob sie meinen Status dazu sah, überlegte sie zwei Sekunden und sagte dann leise “ja”
•Wir waren essen und sie bestand darauf, zu bezahlen. Sie meinte dann “Du musst nicht alles essen, wenn du satt bist. Ich hatte mal ein Date mit einem Mädchen, die dann alles aß und das fand ich irgend wie unhöflich, weil sie satt war” heißt das, das war für sie ein Date??? oder würdet ihr auch so mit Freunden umgehen? Hilffeeee! ._.

Mehr zum Thema Spitznamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Mädchen Interesse wecken Antwort

Shusena am 13.08.2017 um 21:07 Uhr
Sehr geehrte Community, ich berichte mal mal direkt von der Situation. Das Schuljahr hat vor 2 Wochen begonnen, und es ist ein hübsches Mädchen in meine Klasse gekommen. Ich habe mich direkt mit ihr unterhalten, und...

Freundschaft-Plus Antwort

Unbekannt1234 am 14.09.2017 um 03:10 Uhr
Hallo.. Und zwar habe ich ein kleines Problem ich weiss nicht was ich denken soll.. Undzwar war ich am Wochenende mit meiner Besten Freundin feiern und habe meine "Affäre getroffen.. hatten auch getrunken und so.. Und...

Kein Interesse oder zu schüchtern? Antwort

Schnatti182 am 16.10.2017 um 22:44 Uhr
Hey Leute, Ich versuche euch mal die Situation zu schildern und ihr müsst mir sagen was Sache ist (siehe Überschrift). Bitte 🙂 Ich, eine 27 jährige Sie, er, 22. Wir sind Arbeitskollegen. Er ist entweder schüchtern...