HomepageForenLiebe-ForumKlischees über Männer

Morgaus

am 15.10.2009 um 12:20 Uhr

Klischees über Männer

Wie denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 15.10.2009 um 21:59 Uhr

    äh sie denken nur an sex – fast richtig
    sie kennen keine liebe – falsch
    der blow job is das höchste gut – jap
    unsensibel – nein
    machen keinen Haushalt -fast richtig
    finden ihre mama is die beste – ja kommt hin
    können nich heulen vor anderen – falsch
    können nich zu hören- bei den richtigen themen schon ^^
    reden ungern- stimmt nich

    0
  • von Satyria am 15.10.2009 um 15:04 Uhr

    Also alle Männer sind deshalb dann am intelligentesten, wenn sie Sex haben. Denn dann sind sie an den Zentralrechner angeschlossen…stimmts oder hab ich recht…(Mensch…Klischees passen doch nie….!)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 15.10.2009 um 13:06 Uhr

    ich denke, dass es auf den mann an sich ankommt. mein freund zB ist total sensibel, hört zu, macht kleine geschenke, denkt definitiv nicht mit seinem 2. gehirn.
    also mhh vll ist ein großer teil klischeehaft, aber verallgemeinern würde ich das nicht^^

    0
  • von Fouine am 15.10.2009 um 12:51 Uhr

    Klichees sind Klischees. Treffen manchmal zu, sonst gäbe es sie nicht, sind aber niemals auf alles und jeden anzuwenden. Mein Freund zB ist wirklich ein schlechter Beifahrer (“AAAHHH, fahr langsamer !!! Pass doch auf!!!!”), redet dafür aber ser gerne und viel über seine Gefühle, kuschelt und kocht gerne & gut und macht viel im Haushalt, sogar mehr als ich. Könnte dir jetzt noch 1000 Beispiele aufführen, aber ich denke, du weißt worauf ich hinaus will 😉

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 12:47 Uhr

    ich hasse das!jeder mensch is anders.diese stereotypen gibts doch nur aus sozialen und kulturellen gründen.mehr dazu,nachdem ich meine vorlesung zu dem thema abgeschlossen habe;-)

    0
  • von annything am 15.10.2009 um 12:27 Uhr

    ich denke über männer-klischees genauso wie über frauen-klischess 😀
    bestimmt treffen wirklich ALLE zu- aber eben nicht auf jeden/e 😉

    0
  • von Morgaus am 15.10.2009 um 12:26 Uhr

    kein problem 😀

    0
  • von nasila am 15.10.2009 um 12:25 Uhr

    ach gott. Ich habs heute Morgen nicht so mit der Rechtschreibung.
    Immer zutrifft,meine ich. Das ist bei jedem Mann anders.;D
    Sorry!

    0
  • von nasila am 15.10.2009 um 12:24 Uhr

    Achso okeey! 😀
    Das Klischee: Männer denken mit dem Schwanz!
    Ich finde dass das nicht immer zustimmt. Da ist jeder Mensh anders.

    0
  • von MeLTeM2812 am 15.10.2009 um 12:24 Uhr

    Hmm…also es gibts bestimmte Dinge die sie alle gemeinsam haben…
    Gute und Schlechte…^^

    0
  • von Morgaus am 15.10.2009 um 12:24 Uhr

    @ Nasila.. Ich wollt wissen was ihr so für Klischees über Männer kennt..

    0
  • von lillynavy am 15.10.2009 um 12:23 Uhr

    also das die nur sex im kopf haben?! ja das STIMMT

    0
  • von nasila am 15.10.2009 um 12:22 Uhr

    Hä?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lästerrunde über Männer und Jungs ! :) Antwort

SunshineRayne am 01.10.2011 um 20:58 Uhr
heey beerchen! hier hat jetzt jeder mal gelegenheit seinen frust über die männerwelt loszuwerden ! :) was nervt euch tierisch ?? wurdet ihr schon oft und immer wieder enttäuscht ? erzählt ALLES :D...

4 Männer...! Habe Magneten am Arsch für Männer über 25! Antwort

MaryIsMyName am 17.04.2009 um 22:11 Uhr
Hi Mädels...! also folgendes...zur zeit hab ich vier Männer am Start..ist voll komisch weil die alle zuerst mich "angemacht" haben...! Zur info ich bin 18! also Nr. 1: er ist 22, kennen uns schon ewig, er will...

Ein Lied das alles über Männer verrät Antwort

Hummelpups88 am 23.03.2010 um 20:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ip-aLBI3rb4 Also das Lied hat es doch jetzt bestätigt...Männer sind einfach feige,wenn es darum geht mal was klar zu stellen. Von wegen Männer sind das starke Geschlecht....allein...

Wieso reden Männer nicht über ihre Gefühle? Antwort

Svenna91 am 21.01.2009 um 14:58 Uhr
Ich kann es einfach nicht verstehen. Mein Freund hat irgendein Problem. Er macht Andeutungen, dass es was mit mir zu tun hat, aber sagt mir nicht was los is. Wieso sagt er es mir nicht einfach? Ich bin schließlich...

Reden alle Männer so wenig über Probleme in der Partnerschaft? Antwort

Dreaklein am 01.02.2009 um 16:43 Uhr
Ich kenne meinen Partner jetzt 31 Jahre(nicht verheiratet)und wir haben viele Höhen und Tiefen überwunden.Vor ca 2 Jahren hatte er eine Liebelei mit einer damaligen Kollegin, ich bin aber dahinter gekommen und ich...