HomepageForenLiebe-ForumKlitoris-Orgasmus…beim Geschlechtsverkehr

bienvenue

am 14.06.2010 um 19:17 Uhr

Klitoris-Orgasmus…beim Geschlechtsverkehr

Ich werde noch wahnsinnig…Sex ist für mich wirklich sehr wichtig…
Ich hätte halt nur ganz gerne noch das I-Tüpfelchen darauf…
Der Sex mit meine Süssen ist wirklich HAMMER…
aber ( wie beschissen das klingt das sagen zu müssen das es ein aber gibt)

Wenn ich es mir selber mache, dann brauch ich n paar minzten bis zum “Kitzler-Orgasmus” aber beim Geschlechtsverkehr kommt er einfach nicht… Und das schlimme daran ist, wenn man Ihn erlebt hat, dann will man Ihn auch…am besten immer :-)
Wir nehmen die Hand mit dazu, oder einen Penisring mit Vibration, aber beim Sex habe ich nie den äusseren Orgasmus..

Habt Ihr ein paar Tips, wie mein Freudn und ich das au die Reihe bekommen können, das ich den auch beim Sex habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bienvenue am 17.06.2010 um 06:26 Uhr

    Warum wir das hier klären?
    Na weil es ein Forum ist…
    dafpür gibts das wohl..
    also wenn es dich stört, dann geh doch auf andere Seiten, bitte….

    0
  • von shakira33 am 16.06.2010 um 18:55 Uhr

    oh man habt ihr probleme,aber warum klärt ihr das hier?warum nicht be der gyn wo das hingehört.oder im sex-shop oder sonst wo.orgasmen zu haben,mein gott,na viel spass für euch

    0
  • von EyeLin am 15.06.2010 um 20:44 Uhr

    ich bekomm immer einen. jedes mal. also wirklich jedes. maximal einmal hatte ich bisher keinen beim sex. aber keine ahnung wie ich das mache…es klappt einfach^^

    0
  • von RockLady22 am 15.06.2010 um 20:38 Uhr

    ist leider so :( Vielleicht muss ich mal andere Sachen ausprobieren oder so … 😀

    0
  • von bienvenue am 14.06.2010 um 20:50 Uhr

    Klar hört sich das so an als würde ich mir Probleme mache, wo keine sind udn sollte mich erfreuen das ich wenigstens den vaginalen habe…
    aber mir war auch nicht bewusst wieviele Fraue an einem Orgasmusproblem leiden…

    0
  • von LadyBeetle83 am 14.06.2010 um 20:47 Uhr

    deine Probleme möchte ich haben, Orgasmus ist Orgasmus und entweder man hat es oder man hat es nicht

    0
  • von Lottchen2603 am 14.06.2010 um 20:45 Uhr

    Ich muss mich Rocklady leider anschließen, leider noch nie :(
    Obwohl ich immer komme, wenn ich es mir selber mache… kann das auch genauso anwenden, wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin, es klappt trotzdem nicht… :(((

    0
  • von RockLady22 am 14.06.2010 um 20:45 Uhr

    Nein, hatte noch nie einen beim Sex .. Ich bin auch ziemlich versteift, was das angeht …

    0
  • von bienvenue am 14.06.2010 um 20:41 Uhr

    Rocklady, du hattest noch nei einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?
    Also den Vaginalen bekomme ich eigentlich in vielen Stellungen…
    in der Löffelchen, in der Reiterstellung, in der Bökchen oder wie die sich da nennt (wo der Mann die Frau von hinten nimmt*knieend)
    Es kommt vllt auch darauf an wie lange der Geschl.verkehr ist…

    0
  • von bienvenue am 14.06.2010 um 20:33 Uhr

    Wir reden ja auch darüber…wir sidn da schon sehr offen …
    und ausprobieren tun wir´s auch …aber wie gesagt vergebens…
    ich werde einafch noch heftiger an Ihn reiben und üben üben üben…hehe

    bin auch wirklich sher versteift darauf einen zu bekommen….

    0
  • von RockLady22 am 14.06.2010 um 20:28 Uhr

    Ich stimme Girl next Door zu! Aber ihr scheint alle beim Sex zu kommen ; ich komme NIE beim Sex, mir wäre es egal, hauptsache überhaupt einen 😉

    0
  • von DaBina am 14.06.2010 um 20:25 Uhr

    ich hab auch ganz selten einen vaginalen, aber fast immer einen klitoralen. was ich auch besser finde, weil er meiner meinung nach echt intensiver ist und länger andauert. also ich finde die reiterstellung am besten, denn da komm ich eigentlich immer 😉 kann ja selber das tempo angeben und mich so bewegen wie ich will. manchmal wenn wir kuscheln und ich auf ihm liege, reib ich mich an ihm und komme so auch zum höhepunkt. vlt solltet ihr das auch mal ausprobieren. mein freund findet es geil, weiß ja nicht wie es bei deinem freund damit steht. und wenn du es dir selber machst und zum orgasmus kommst musst du ja anscheinend wissen wie du dazu kommst. also solltest du es beim sex auch mal machen, wenn du es dann schaffst kann er ja auch mal hand anlegen und du lenkst ihn einbissel. 😉 viel glück

    0
  • von LunarWolf am 14.06.2010 um 20:09 Uhr

    ich bekomm immer kitzlerorgasmus wärend ich auf ihn drauf bin .
    ich setzt mich immer so das mein kltzler auf seiner haut ist und dann reiben, also bei mir funktionierts so :)
    LG

    0
  • von Girl_next_Door am 14.06.2010 um 20:08 Uhr

    mir is das so sch***egal, wo der orgasmus herkommt-hauptsache, ich hab einen!und es is doch viel sinnvoller, da mit dem partner drüber zu reden und rumzuprobieren, weil das von frau zu frau einfach unterschiedlich is.was der einen gefällt und bei der klappt, muss bei dir ja nicht hinhauen.also:üben, üben, üben.

    0
  • von Black_Madonna am 14.06.2010 um 20:03 Uhr

    ich finds eher problematisch nen vaginalen zu erleben o_O
    reiterstellun und typ im sitzen sollte aber ganz gut hinhauen 😀

    0
  • von bienvenue am 14.06.2010 um 19:45 Uhr

    ich verstehe was du meinst..
    ich empfinde den klitoralen orgasmus immer viel intensiver weil er sich erstens so lange aufbaut udn zweitens so lange anhält…mit dem Nachbeben udn so…
    udn das hab ich bei dem vaginalen eben nicht…
    ich könnte auf den vaginalen sogar verzichten wenn ich denn dann immer den klitoralen hätte hehe

    0
  • von Cyraneika am 14.06.2010 um 19:42 Uhr

    oh, da scheint sich jemand auszukennen :)
    fühlt sich ein vaginaler denn so viel anders an wie ein klitoraler? ich bin nämlich der meinung nun ca 3mal evtl einen gehabt zu haben aber die waren viel kürzer und intensiver…
    aber theoretisch müssten die sich doch gleich anfühlen, weils ja trotzdem durch die klitoris hervorgerufen wurde, weil die ja riesig ist und auch eben teilweise an der scheideninnenwand und so. ich hoffe ihr versteht was ich meine…^^

    0
  • von bienvenue am 14.06.2010 um 19:41 Uhr

    ja einen vaginalen habe ich …auch fast immer….
    aber ich hätte wie schon gesgt halt gerne den kitzlerorgasmus..

    udn zu dem rummüllen…zwei einträge ja…weil mein einer halt was komisch beschrieben war… also :-)

    0
  • von Cyraneika am 14.06.2010 um 19:34 Uhr

    hast du denn einen vaginalen orgasmus? weil du das so betonst mit dem “äußeren” und “kitzlerorgasmus”.

    0
  • von jullileinchen am 14.06.2010 um 19:33 Uhr

    müllt doch bitte nicht immer alles so zu… du hast schon einen thread dazu gestartet… das sollte reichen… und wenn du noch was ergänzen willst kannst du das doch auch in dem schon vorhandenen thread machen… kein wunder wenn die EL ab und zu mal serverprobleme hat oder hängt… bei so viel unnötigem zeug!!!

    0
  • von blubbarin am 14.06.2010 um 19:31 Uhr

    bei mir verhält es sich wie bei dir :( wär toll wenn jemand was wüsste

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Orgasmusproblem, beim Geschlechtsverkehr??? Antwort

bienvenue am 14.06.2010 um 18:52 Uhr
Ich mache gerne Sex! Das schon mal vor ab... aber irgendwie hab ich das Problem, beim Geschlechtverkehr nie einen "Kitzlerorgasmus" zu bekommen.... selber weiss ich wie ich den bekomme...doch nie hat ein Mann es...

Es brennt beim Geschlechtsverkehr.. Antwort

Ranmastiger am 26.07.2010 um 22:43 Uhr
Hallo Mädels! Also ich hatte bis jetzt 3 verschiedene freunde... mit allen 3en hatte ich schon geschlechtsverkher..und bis jetzt hat es immer gebrannt... also danach ... und auch oft währenddessen. mein letzter freund...

Starker vaginaler Ausfluss beim Geschlechtsverkehr. . . Antwort

rainbowbubble am 13.03.2010 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels. Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es bei mir um den ausfluss beim Geschlechtsverkehr. Er ist sehr stark und stört, wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte.! Es is` mir auch etwas unangenehm......

Beim "1. Mal" Orgasmus? Antwort

PinKe_MauSi am 06.05.2010 um 18:18 Uhr
Hey Ladys! Nur so aus Neugier: Hattet ihr bei eurem 1. Mal Sex einen Orgasmus?

Orgasmus bereits beim Vorspiel? Antwort

Daniela030 am 12.10.2008 um 20:58 Uhr
Mögt ihr es bereits beim Vorspiel zu kommen...? Also mein Freund darf mich bis kurz davor bringen beim Vorspiel und wenn sich der Orgi langsam ankündigt möchte ich ihn gerne in mir spüren!!! Wie ist dies bei euch?