HomepageForenLiebe-ForumKnochen in der Vagina?

KariSuperstar

am 27.04.2009 um 18:41 Uhr

Knochen in der Vagina?

Hallo Mädels. Mein Freund und ich merken beim Sex (wenn ich oben bin) immer so einen fetten Knochen. Das behindert meinen Freund total und auch ich finde, dass sich das sehr unangenehm anfühlt. Was ist das?

Antworten



  • von OnkelTomsHuette am 08.11.2012 um 00:05 Uhr

    ahahahaha 😀

    na dann pass mal auf, dass du dir nicht die vagina brichst 😀 😀 😀

  • von MrsManou am 07.11.2012 um 23:58 Uhr

    Bio: 6. Setzen. Und noch mal lernen.

    Die Frage ist ja wohl nicht dein Ernst?!

  • von Naddel79 am 27.04.2009 um 21:43 Uhr

    Ich merke das auch manchmal und finde es super unangenehm. Da hilft dann echt nur ein Stellungswechsel……

  • von Laeti am 27.04.2009 um 21:23 Uhr

    Hola! Also wenn du unten liegst, bzw. von hinten, sollte er das Schambein nicht mehr spüren! Dann schlaft ihr ja in einem anderen Winkel miteinander.

  • von waffelherz am 27.04.2009 um 19:25 Uhr

    Hi! Also meinem Freund und mir gefällt das total gut, wenn ich oben bin und er meinen Knochen spürt. So ist halt jeder anders. Aber ich würde auch sagen, wenn es Euch stört, dann wechselt die Stellung. Operativ kannst du das nicht entfernen lass 🙂

  • von Robin am 27.04.2009 um 18:48 Uhr

    Äh? Hallo??? Schon mal was von einem Schambein gehört????Das ist doch bei jedem. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deins besnders dick ist oder so! Das ist einfach der natürliche Körperbau. Aber wenn ihr schmerzen habt, dann wechselt doch einfach die stellung.

Ähnliche Diskussionen

Was könnte das Blaue an der Öffnung an der Vagina sein ? - ist das normal ?? - habt ihr das auch ?? Antwort

Love130809 am 02.07.2010 um 22:56 Uhr
Hallo an alle, ich habe ein Problem und zwar ist mir aufgefallen das ich seit kurzer zeit an der Öffnung meiner Vagina sich etwas blaues, dickes hab wie eine Kugel oder Blase oder so sieht es aus. Es ist ca. 2-3cm...

Liebe in der WG? Antwort

mali_andjeo am 07.12.2013 um 21:35 Uhr
Hallo ihr lieben Beeren, nach ganz langer Zeit bin ich jetzt endlich über meine letzte Beziehung hinweg. Hat immerhin fast ein Jahr gedauert, und ich muss sagen, mein netter "Mitbewohner" ist nicht ganz unschuldig...

Telefonieren in der Beziehung Antwort

Elvira93 am 08.11.2012 um 23:32 Uhr
Überschrift klingt vllt bißchen komisch,aber würd gern mal wissen wie es bei euch läuft. Also,mein Freund & ich (fast 3 Jahre zusammen) treffen uns privat 1-2 mal die Woche und fahren 2-3 mal zusammen zur Uni...