HomepageForenLiebe-ForumKnochen in der Vagina?

Knochen in der Vagina?

KariSuperstaram 27.04.2009 um 18:41 Uhr

Hallo Mädels. Mein Freund und ich merken beim Sex (wenn ich oben bin) immer so einen fetten Knochen. Das behindert meinen Freund total und auch ich finde, dass sich das sehr unangenehm anfühlt. Was ist das?

Nutzer­antworten



  • von OnkelTomsHuette am 08.11.2012 um 00:05 Uhr

    ahahahaha 😀

    na dann pass mal auf, dass du dir nicht die vagina brichst 😀 😀 😀

  • von MrsManou am 07.11.2012 um 23:58 Uhr

    Bio: 6. Setzen. Und noch mal lernen.

    Die Frage ist ja wohl nicht dein Ernst?!

  • von Naddel79 am 27.04.2009 um 21:43 Uhr

    Ich merke das auch manchmal und finde es super unangenehm. Da hilft dann echt nur ein Stellungswechsel……

  • von Laeti am 27.04.2009 um 21:23 Uhr

    Hola! Also wenn du unten liegst, bzw. von hinten, sollte er das Schambein nicht mehr spüren! Dann schlaft ihr ja in einem anderen Winkel miteinander.

  • von waffelherz am 27.04.2009 um 19:25 Uhr

    Hi! Also meinem Freund und mir gefällt das total gut, wenn ich oben bin und er meinen Knochen spürt. So ist halt jeder anders. Aber ich würde auch sagen, wenn es Euch stört, dann wechselt die Stellung. Operativ kannst du das nicht entfernen lass 🙂

  • von Robin am 27.04.2009 um 18:48 Uhr

    Äh? Hallo??? Schon mal was von einem Schambein gehört????Das ist doch bei jedem. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deins besnders dick ist oder so! Das ist einfach der natürliche Körperbau. Aber wenn ihr schmerzen habt, dann wechselt doch einfach die stellung.

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?? Antwort

blowball am 08.10.2008 um 07:51 Uhr
Hallo, Ich hätte sehr gerne wieder eine Beziehung und will nicht mehr alleine sein. Nun zu meinem Problem: Ich hasse Sex!!! Immer wenn ich einen Mann kennenlerne will er (früher oder Später) Sex. Ich aber nicht!...

Kennt ihr Sexstellungen bei denen er nicht so schnell kommt? Antwort

Bunny_1612 am 16.03.2010 um 16:17 Uhr
Hallo alle zusammen! Mein freund und ich haben ein kleines Problem: er kommt in 95% aller Fälle zu schnell beim Sex 🙁 ich finde der Sex mit ihm ist auch ohne Orgasmus wunderschön aber auf Dauer halt ich das nicht...

Immer Nur Blümchensex -.- Antwort

sangrialady am 25.04.2010 um 22:00 Uhr
hallo mädels, wie der titel schon sagt, finde ich den sex mit meinem freund übelst öde! immer nur im schlafzimmer und dann rein, raus, fertig! klar, das ich da nicht auf meine Kosten komme! er fässt mich auch...