HomepageForenLiebe-Forumknutschflecken

schokisuechtig

am 22.09.2009 um 17:44 Uhr

knutschflecken

hey erdbeeren 😉

und zwar hat mit mein freund sonntagnacht beim knuscheln einen knutschfleck gemacht und montag musste ich auf arbeit. so u jz zum problem… die eine mitarbeiterin meinte da ich mit im verkauf stehe könne ich keine knutschflecken haben u des wäre ne schande. obwohl ich nur eine praktikantin für 11 monate bin und nur drei tage die woche dort arbeite.. und meine frage jz .. sind knutschflecken wirklich so schlimm?

Antworten



  • von strandmieze am 23.09.2009 um 17:16 Uhr

    Lass dir in Zukunft einfach an einer intimeren Stelle einen machen – ist der Reiz doch auch viel schöner … zb an der Leiste oder über der Brust … bisschen Fantasie …

  • von vereee am 23.09.2009 um 14:21 Uhr

    also ich finds ehrlich gesagt auch nicht wirklich toll einen zu haben.. und schon gar nicht bei der arbeit.. mein freund weiß auch dass er das brav bleiben lassen soll.. nur leida machs ich ganz gern bei ihm.. tja .. aba wenn er nix dagegen hat 😉

  • von Elenriel am 22.09.2009 um 19:33 Uhr

    ich hätte dir dasselbe gesagt wie die chefin und mir wäre es auch peinlich, einen knutschfleck zu haben.

    überhaupt find ich knutschflecken kriminellst. wir sind ja keine kühe, die man brandmarken muss oder territorien, die man abstecken muss. ich würd meinem freund glaub ich glatt eine scheuern, wenn er das mit mir macht.

    sowas machen doch echt nur 13jährige…

  • von Little_09 am 22.09.2009 um 19:27 Uhr

    Man kann knutschflecken ja mit make-up abdecken oder ein schönes halstuch tragen. Wäre zu feige solche flecken zu zeigen…aber ist halt jedem das seine

  • von nesi90 am 22.09.2009 um 19:20 Uhr

    ich find knutschflecken nicht so doll… hier rennen viele “asiweiber” damit rum.. mit asiweibern meinte ich so mädels die sich benehmen wie besoffene kerle, vulgäre personen:D

    und grade im verkauf finde ich es nicht angebracht.. auch wenn du “nur” praktikantin bist.. du repräsentierst den laden ja mit………

    also trag am besten n halstuch und decks´ zur sicherheit noch mit nem abdeckstift ab…

    wäre mir ziemlich unangenehm das so öffentlich zu zeigen:)))))))))

  • von bunniebow am 22.09.2009 um 18:42 Uhr

    Also Ich schließe Mich BiancaBig an!
    was ist so schlimm an knutschflecken?
    hoffentlich kommt das nihct nochmal vor xD
    nein es war ja nur einmal! 😉
    lg<3

  • von bunniebow am 22.09.2009 um 18:42 Uhr

    Also Ich schließe Mich BiancaBig an!
    was ist so schlimm an knutschflecken?
    hoffentlich kommt das nihct nochmal vor xD
    nein es war ja nur einmal! 😉
    lg<3

  • von bunniebow am 22.09.2009 um 18:42 Uhr

    Also Ich schließe Mich BiancaBig an!
    was ist so schlimm an knutschflecken?
    hoffentlich kommt das nihct nochmal vor xD
    nein es war ja nur einmal! 😉
    lg<3

  • von Bekkili am 22.09.2009 um 18:05 Uhr

    ich finde auch, dass man aus dem alter irgendwann mal raussein muss..-.-

  • von Stehfieh87 am 22.09.2009 um 17:56 Uhr

    also ganz ehrlich..ich würde gar nicht auf die idee kommen das öffentlich zu zeigen erst reccht nich wenn du auch im verkauf arbeitest..mach einfach nen halstuch drum aber es gehört sich wirklich nicht

  • von StarOfEradicate am 22.09.2009 um 17:54 Uhr

    also ich finde knutschflecken lächerlich und im verkauf beim kundenkontakt erst recht. also da würde ich evtl drüber nachdenken erwachsen zu werden.
    ist nicht böse gemeint, aber das ist so etwas was nicht sein muss.

    liebe grüße

  • von phoenix1990 am 22.09.2009 um 17:52 Uhr

    ich bin auch im verkauf meine chefin würd mich foltern wenn ich mit nem knutschfleck antanz….. auserdem find ich sie dumm das macht meine 14 jährige cousine aber ich denk ma ab nen gewissen alter sollt man da raus sein!!

  • von Fluffyx3 am 22.09.2009 um 17:51 Uhr

    ich geb multimama recht 🙂

  • von Multimama am 22.09.2009 um 17:48 Uhr

    für die Arbeit sind sie nicht angebracht! Jedenfalls, wenn Du mit kundschaft zu tun hast. Dein freund soll Dir den Knutschfleck da nächste mal da hin machen, wo man ihn normal nicht sieht. ich bekomme meine immer auf die Brust. 😉

  • von strandmieze am 22.09.2009 um 17:48 Uhr

    Ich find es ziemlich kindisch – keine Ahnung aber mitlerweile ist es doch wohl ziemlich OUt … und ich arbeite auch im Verkauf und ich dürfte mir das auch nicht erlauben

  • von BiancaBig am 22.09.2009 um 17:46 Uhr

    Nein, natürlich sind sie nicht so schlimm.
    Vielleicht ist sie einfach nur neidisch, weil sie keinen hat der ihr auch ein paar Abdrücke hinterlässt 😀

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund wollte mich nich zu seinem Geburtstag sehn! Antwort

elalea am 26.04.2012 um 13:42 Uhr
Hallo, mein Freund hatte gestern Geburtstag. Wir sind jz knapp über 2 Jahre zusammen. Ich hatte ihn letzte Woche gefragt, was mit seinem Geburtstag ist und er meinte, er wollte nach der Arbeit was mit nem Freund...

Wie soll ich sein Verhalten deuten? Antwort

CrowleysGirl90 am 17.08.2017 um 21:46 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein kleines Problem. Folgendes: ich arbeite auf einer Tankstelle. hab jetzt ca 4 Monate von Mo bis Fr immer die frühe Frühschicht gemacht. Da war ein Stammkunde aus dem Industriegebiet...

Freund belügt mich und verheimlicht etwas, wie reagieren? Antwort

MissMarple007 am 11.08.2014 um 09:21 Uhr
Hallo! Ich weiß nicht wie ich meine Situation schildern soll, aber ich Versuchs einfach mal auf dem direkten Wege : Ich habe Angst das mein Freund mich betrügt bzw. Schon hat. Es hat damit angefangen dass ihn beim...