HomepageForenLiebe-ForumKönnen alle Frauen zum Orgasmus kommen?

Spoileddoll

am 17.06.2010 um 19:34 Uhr

Können alle Frauen zum Orgasmus kommen?

Hab da mal ne Frage,habe mich letzens mit ner Freundin unterhalten..
Und sind dann irgentwie auf das Thema gekommen und festgestellt das es bei uns beiden noch nie klappte einen zu bekommen auch mit verschiedenen Partnern. Mitlerweile zieht es einen echt runter weil der partner sich echt bemüht aber es passiert nichts…Liegt das an uns,geht das vielleicht garnicht bei uns?…
woran liegt das und wie ist es bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 19:53 Uhr

    ich denke, dass es bei manchen ne kopfsache is, weil sie sich unter druck setzen.dann gibts wiederum welche, die selbst gar nicht wissen, was ihnen gefällt und dann isses ja irgendwie klar, dass es dann mim partner auch nicht besser klappt.und vielleicht isses bei manchen wohl auch körperlich bedingt, dass sie keinen(vaginalen) orgasmus bekommen.
    bevor ich hier angemeldet war, konnt ich mir auch nicht vorstellen, dass so viele ein problem damit haben, weils bei mir selbst immer geklappt hat.aber das zeigt mal wieder, dass man nicht immer von subjektiven erfahrungen ausgehen sollte 😉
    am wichtigsten ist, sich selbst und seinen körper gut zu kennen und sich fallen zu lassen.das sind wohl die besten voraussetzungen.also geht nicht gleich vom schlimmsten fall aus 😉

    0
  • von Spoileddoll am 17.06.2010 um 19:51 Uhr

    Also das mit scharf ist nicht das problem ganz und garnicht,ganz im gegenteil…und die liebe ist auch sehr groß..und wie gesagt es ist ja nicht nur mit dem partner so…hab die hoffnung schon aufgegeben

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 19:49 Uhr

    Ne, ich komm` leider nie :-(

    0
  • von goldfisch0110 am 17.06.2010 um 19:45 Uhr

    ich hab da kein Problem mit…ich mach nur mit meinem Freund rum (beide angezogen) und komme eigentlich fast jedes Mal zum Orgasmus und er auch.
    Ihr müsst halt richtig scharf auf den Typen sein 😀
    und ihn vllt auch richtig lieben. Jedenfalls geht es mir so,
    das ich mir nicht vorstellen kann mit einem Jungen/Mann ,,intim”
    zu werden, ohne das ich Gefühle für ihn hab.

    Ihr könnt ja auch viel durch Selbstbefriedigung rausfinden,
    ich meine was euch antörnt und so. Und dann dem Typen sagen^^
    vllt bringt das was

    0
  • von Spoileddoll am 17.06.2010 um 19:44 Uhr

    Ne das wüsste ich :-D-:D das ging bis jetz nur so wenns berührt wurde intensiv halt 😀

    0
  • von lolo91 am 17.06.2010 um 19:41 Uhr

    also beim rein und raus berührt der untere teil des penis aber auch den kitzler das erklärt auch warum man nicht immer mit dem finger nachhelfen muss und trotzdem kommt.
    Manchmal zuckt man nur kurz un binnen von sek. is alles vorbei.
    vllt haste dir den ja auch viel anders vorgestellt und den mini orgasmus überspürt ? :)

    0
  • von PureMorning am 17.06.2010 um 19:39 Uhr

    es ist allgemein bekannt, dass nicht alle frauen beim gv, also vaginal, zum orgasmus kommen oder manchmal auch erst in späteren jahren. und der g-punkt ist auch umstritten. aber klitoral, und das kann man ja kombinieren :)

    0
  • von Spoileddoll am 17.06.2010 um 19:37 Uhr

    ups wohl etwas zu oft geklickt :-D:-D

    0
  • von Spoileddoll am 17.06.2010 um 19:35 Uhr

    Ich kann mir garnicht vorstellen wie das klappen soll,weil wir dort ja keine nerven haben.so wenn man dort angefasst wird dann klappt das aber nicht durch GV selbst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es Frauen, die keinen Orgasmus bekommen können? Antwort

Elli_Belli am 25.04.2009 um 11:41 Uhr
Hallo: Ich glaub, ich führe ein Orgasmusfreies Leben… :-( Mein Freund macht und tut, aber bei mir regt sich einfach nichts. Das tut mir echt leid - auch für ihn. Aber gibt es sowas? Gibt es frauen, die partout keinen...

Gibt es Frauen die keinen Orgasmus haben können.. Antwort

elamorduele88 am 12.09.2009 um 13:27 Uhr
ich weiss das ist eine für manche menschen vielleicht komische und seltsame frage ..aber es beschäftigt mich sehr ..ich hatte noch nie einen orgasmus und ich denke auch wenn ich einen gehabt hätte würde ich es glaube...

Warum Männer keine Schlampen und Frauen keine Helden sein können ;-) Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass viele von euch Sauer sind, wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben, sie einen guten Ruf dadurch genießen, wohingegen Frauen die ebenfalls viel Sex mit...

Zusammen "kommen"= intensiverer Orgasmus? Antwort

ylang am 20.06.2010 um 16:16 Uhr
Ich hatte wahnwitzigen Sex mit meinem Freund und wir sind zusammen gekommen...das war der beste Orgasmus meines Lebens!!!!! (nicht das die anderen nicht umwerfendgewesen wären) ALs ich merkte dass es bei ihm im selben...

Können frauen abspritzen? Antwort

minouche am 07.05.2009 um 17:14 Uhr
Hey mädels, hab mal mit meinem freund diskutiert und er meinte das frauen beim orgasmus abspritzen...nun ja aus eigener erfahrung kann ich das nicht bestätigen obwohl ich schon orgasmen hatte....hab aber nie...