HomepageForenLiebe-ForumKönnen frauen abspritzen?

minouche

am 07.05.2009 um 17:14 Uhr

Können frauen abspritzen?

Hey mädels,

hab mal mit meinem freund diskutiert und er meinte das frauen beim orgasmus abspritzen…nun ja aus eigener erfahrung kann ich das nicht bestätigen obwohl ich schon orgasmen hatte….hab aber nie abgespritzt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsManou am 03.11.2012 um 18:27 Uhr

    Ja, natürlich können Frauen auch abspritzen, habt ihr noch nie etwas von Squirting gehört?

    Wird allerdings in vielen Pornos gefälscht. Viele Frauen werden auch einfach nur extrem feucht, spritzen aber nicht im klassischen Sinne ab, zu dieser Gruppe gehöre ich zum Beispiel. Andere Frauen hingegen haben noch nicht herausgefunden, was genau man dafür tun müsste, wiederum bei anderen Frauen ist der Sex einfach nicht befriedigend genug, als dass sie abspritzen könnten.

    Prinzipiell “kann” es jede Frau, da jede Frau die entsprechenden Drüsen dafür besitzt. Nur kann es halt auch sein, dass man nicht regelrecht abspritzt, sondern “nur” sehr nass wird, wie schon gesagt… 😉

    Man sollte sich da nicht unter Druck setzen, das unbedingt schaffen zu wollen. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Hauptsache, der Sex ist gut. 😉

    0
  • von romantiku am 03.11.2012 um 18:11 Uhr

    Hat sehr langer gedauert bis dahinter gekomen bin das frauen spritzen könen,uns istes lezte woche zum ersten mal pasiert,und das richtig heftig,das die ganz sofa nass war.da wir gerne dreier sex bevorzugen,haben wir zvei maner meine frau ausgibig vervöhnt und das dauerte nicht langer und sie hate denn ersten orgasmus,alerdings haten wir die maner noch kein orgasmus,so mit wolten wir zu unsere kosten komen,ich habe meie frau von vorne genomn und ihre bein breit gemacht so das ihre kitzler voll zu sehen war, habe mein penis gegnomen und gegen ihre kitzler mit richtig druck gerieben,gleichzeitig wurde sie noh oral befridigt,dauerte nicht langer und sie fing an richtig zu schrein,mit ein mal merkten wir das sie voll sprizte und das ununterbrochen,und sie wurde debei richtg wilder und bekom noch mehrere ergasmen zugleih,bei uns dauerte natürlich nicht mehlang dan haben wir beide gesprizt. das hat unsa richtig geil gemacht das diss ofter jetz wiederholt wird,

    0
  • von Joy085 am 27.03.2010 um 12:52 Uhr

    ich habe es mal in einem Prono gesehen

    0
  • von Saaabba am 27.03.2010 um 12:50 Uhr

    ich hab gestern zum ersten mal abgespritzt.
    da ich mich öfters am tag SB . .
    gestern habe ich dann einfach nur mal so meine vorhaut vom kitzler zurück gezogen, mein finger neben dem tv schauen auf den kitzler gelegt und ganz langsam bewegt. es dauert nciht lange, 15 sek. dann fühlt sich meine vagina innen anders an so aufgefüllt. und der orgasmus ist anders als sonst. aufeinmal habe ich gemerkt wie ich abspritze. aber ich war erst geschockt und hab nachgeschaut ob es vielleicht blut oder urin sein könnte. nein es war wirklich ein squirt. und es hat mich so erregt das ich es gleich nochmal versucht hab. es war kein zufall. ich denke es ist bei jeder frau anders, aber bei mir durch das langsame stimulieren des kitzlers.. es ist einfach nur geil. und ich werde es jetzt nochmal probieren 😉 😛

    0
  • von BlackyAngel am 10.10.2009 um 22:06 Uhr

    ja können=)=)

    0
  • von Chrissi_H am 07.05.2009 um 21:44 Uhr

    bei männern heißts doch auch immer “abspritzen” obwohl das sperma oft nur rausläuft;)dann ist ja alles geklärt:P

    0
  • von Quadifa am 07.05.2009 um 18:05 Uhr

    Ich kanns!

    0
  • von una_chica_loca am 07.05.2009 um 17:48 Uhr

    jaja frauen können abspritzen…ist halt nur sehr selten…also selten im sinne von die anzahl der frauen die das können…ich bin froh dass es nicht so ist bei mir^^

    0
  • von minouche am 07.05.2009 um 17:40 Uhr

    das is der punkt bei mir läuft es heraus aber es spritzt nicht…lol…da haben wir es ja

    0
  • von Chrissi_H am 07.05.2009 um 17:38 Uhr

    ich kann den beitrag von annything bestätigen, es ist etwas weißer als sperma und es ist kein mythos…mir passiert es auch sehr häufig, wobei es bei mir herausläuft und nicht spritzt;)

    0
  • von Feelia am 07.05.2009 um 17:37 Uhr

    klar können wir das.hatte ich ma beim analsex;)

    0
  • von annything am 07.05.2009 um 17:36 Uhr

    mein freund sagt er spürt/sieht das manchmal.. soll anscheinend so aussehen wie sperma.. nur weniger weiß^^

    0
  • von minouche am 07.05.2009 um 17:32 Uhr

    beim petting aber schon und da hab ich noch nie was gesehen…

    0
  • von Tigerlizzy am 07.05.2009 um 17:28 Uhr

    wenn du Sex hast siehst du das doch auch gar nicht. Zu sehen ist das eigentlich nur bei Selbstbefriedigung.
    Es wird in einer Folge von “Lust und Liebe – Die Sexualität des Menschen” gezeigt. Dies ist eine sehr interessante Dokumentarserie vom Discovery Channel (wurde auf N24 mehrmals gezeigt). Wenn ich mich richtig erinnere, war es in der Folge “Orgasmus”.

    0
  • von minouche am 07.05.2009 um 17:26 Uhr

    ach so…

    0
  • von Josie_ am 07.05.2009 um 17:23 Uhr

    hab gehört: bei jeder dritten frau

    0
  • von minouche am 07.05.2009 um 17:20 Uhr

    aber wenn wir abspritzen können..warum spritz ich nie ab…hmm

    0
  • von Naddalie am 07.05.2009 um 17:17 Uhr

    jap, können wir… das passiert angeblich bei jedem dritten Orgasmus.. frag mich nicht woher ich das hab, vielleicht auch nur bei jeder dritten Frau?? hmm.. mir ist es auch noch nie passiert. wär aber bestimmt mal ne erfahrung wert.

    0
  • von sweetly18 am 07.05.2009 um 17:17 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer können noch komplizierter sein als Frauen!! Antwort

Bluemlie92 am 02.05.2012 um 14:38 Uhr
Seit ca. 6 Wochen hab ich jemanden im Auge. Wir kennen uns schon länger,aber durch meine beste Freundin und ihren Freund ist es mal dazu gekommen,dass wir zu viert etwas unternommen haben. War immer recht cool,aber...

Warum Männer keine Schlampen und Frauen keine Helden sein können ;-) Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass viele von euch Sauer sind, wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben, sie einen guten Ruf dadurch genießen, wohingegen Frauen die ebenfalls viel Sex mit...

Können alle Frauen zum Orgasmus kommen? Antwort

Spoileddoll am 17.06.2010 um 19:34 Uhr
Hab da mal ne Frage,habe mich letzens mit ner Freundin unterhalten.. Und sind dann irgentwie auf das Thema gekommen und festgestellt das es bei uns beiden noch nie klappte einen zu bekommen auch mit verschiedenen...

können männer sex und liebe besser auseinander halten als frauen ? Antwort

jolie1993 am 23.02.2011 um 19:52 Uhr
ich habe da eine etwas kompliziertere geschichte am laufen und würde da mal gerne eure meinung zu hören oder eigene erfahrungen.. was auch immer:) also ich habe da einen guten freund.. einen wirklich guten freund....

Gibt es Frauen, die keinen Orgasmus bekommen können? Antwort

Elli_Belli am 25.04.2009 um 11:41 Uhr
Hallo: Ich glaub, ich führe ein Orgasmusfreies Leben… :-( Mein Freund macht und tut, aber bei mir regt sich einfach nichts. Das tut mir echt leid - auch für ihn. Aber gibt es sowas? Gibt es frauen, die partout keinen...