HomepageForenLiebe-ForumKönnen Männer keine Gefühle zeigen?

Zitronnenblatt

am 09.03.2010 um 22:33 Uhr

Können Männer keine Gefühle zeigen?

Hi Mädels ,
habe heute einem Kumpel in einer sms geschrieben das er mir wichtig ist und ich nicht gedacht hätte das aus einen internetbekantschaft so eine freundschaft wird na ja hat nicht geantwortet jetzt habe ich ihm ebengeschrieben udn er meinte das hdl am ende kam ihm komisch vor und das er dass nicht gewohnt ist und nicht wusste was er antworten sollte mmh wass denkt ihr darüber über seine antwort?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathrienschen am 10.03.2010 um 10:01 Uhr

    hdl is bei ner freundschaft kritsch. die meisten jungs (und ich sage wirklich JUNGS) sagen das bei einer beziehung zu deren freundin.
    also halb so wild, verunsicher ihn nur nicht. sag das du ihn halt verdammt gern hast, oder so lieb hast wien bruder. dann weis er woran er is :)

    aber an sich können männer gefühle zeigen.

    0
  • von Nicole9919 am 10.03.2010 um 09:50 Uhr

    Vielleicht hast er Angst, dass du dich in ihn verliebst? Es kann sein, dass ihm an der Freundschaft viel liegt, er aber keine Liebe will?

    Manchmal sind Männer halt komisch.

    0
  • von MerriqueMayfair am 10.03.2010 um 09:34 Uhr

    das liegt daran, wie eltern ihre knaben erziehen mit all dem müll á la “männer dürfen nicht weinen” blubb…
    ghdl heißt doch “ich hab dich lieb” lieb kann mann doch jmd einfach so haben…da sist doch nix schlimmes

    0
  • von henker am 09.03.2010 um 23:39 Uhr

    Das “hdl” steht für mich mehr als gern haben, aber nicht dass es Liebe ist. Er war einfach perplex, dass du sowas schon geschrieben hast. Mit einem hdg, hätte es wahrscheinlich auch getan. Er denkt vielleicht, dass du dich in ihn verliebt hättest. Stell es klar, was du Gefühle genau für ihn hast, freundschaftlich oder doch mehr. Wer weiss, aus Freundschaft kann Liebe werden. Viel Glück.

    0
  • von Prinzessinbwof am 09.03.2010 um 22:37 Uhr

    Also ich kenne viele Typen die ihre Gefühle sehr gut zeigen können…
    Dafür hab ich oft Probleme sie zu zeigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Können Männer keine Gefühle zeigen? Antwort

Zitronnenblatt am 10.03.2010 um 12:01 Uhr
Hi Mädels , habe gestern einem Kumpel in einer sms geschrieben das er mir wichtig ist und ich nicht gedacht hätte das aus einen internetbekantschaft so eine freundschaft wird na ja hat nicht geantwortet jetzt habe...

Keine Gefühle zeigen?! Antwort

erdbeerchen86 am 05.06.2011 um 13:43 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um andere Meinungen zu einem Thema zu hören, das mich wahnsinnig quält. Ich bin seit knapp sechs Monaten mit meinem Freund zusammen, der mir sehr schnell den Kopf...

Warum kann mein Freund keine Gefühle zeigen? Antwort

sunneschyn am 18.09.2012 um 10:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen dank schon mal, wenn ihr alles durchlest und mir ehrliche, aber gut gemeinte Tipps gebt. Mein Freund und ich sind jetzt seit gut 5 Monaten zusammen. Am Anfang hat er mir gesagt, dass er...

Männer und Gefühle zeigen Antwort

eani am 12.01.2009 um 19:02 Uhr
Hallo, also ich weiß nicht wie es euch geht. ob es euch auch betrifft, dass männer, oder auch der feste freund einfach nicht so gefühle zeigen wie ihr es wollt oder wie ihr gefühle zeigt. ich habe einen freund,...

Kann keine Gefühle zeigen Antwort

missCC am 27.07.2011 um 15:27 Uhr
Hallo Leute, ich hab jetzt wieder Kontakt mit meinem Ex & ich will ihn wirklich wieder zurück ! Das will er anscheinend auch, aber ich kann es einfach nicht, dass ich ihm sage wie gern ich ihn hab! Ich hab...