HomepageForenLiebe-ForumKönnen Männer Sex und Gefühle trennen??

faetz

am 14.12.2009 um 13:16 Uhr

Können Männer Sex und Gefühle trennen??

Ich bin total verwirrt, vor einem Monat hab ich jemanden kennen gelernt. Ich hatte erst kein Interesse an Ihm, er aber umso mehr an mir. Man muss dazu sagen, dass ich einen Freund seit 2,5 Jahren hab. Wir haben uns dann öfter in meiner Stammdisco getroffen. Irgendwann bin ich dann mit ihm nach Hause das jetzt schon 2 mal. Und dann ist auch immer alles toll wir kuscheln und reden viel, eigentlich wie in einer Beziehung. Aber dann die ganze Woche über hör ich nichts von Ihm, nur wenn ich mich mal melde. Dann aber auch immer nur so kurz angebunden. Ich glaub ich bin verliebt und wäre auch bereit meine momentane Beziehung aufzugeben. Ach… ich weiß nicht mehr was machen soll. Mag dem auch nicht hinterher laufen… Ich kann den so schlecht einschätzen hat der Gefühle für mich oder will der nur seinen Spaß ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tati85 am 16.12.2009 um 19:44 Uhr

    Wenn er sich jetzt schon kaum meldet und kurz angebunden ist, schätze ich das er nur an Sex mit dir interessiert ist!Ich würde den Kontakt mit ihm lassen und wegen so einem nicht meine 2,5 jährige Beziehung aufs Spiel setzen!!

    0
  • von beautyella am 16.12.2009 um 19:39 Uhr

    Anscheinend kannst du Sex und Gefüle nicht trennen;)

    0
  • von faetz am 15.12.2009 um 09:42 Uhr

    Ok… ich hab gemerkt das es Blödsinn hier eine Diskussion über dieses Thema zu starten, weil keiner die genauen hintergründe kennt. Nur Freunde die einen wirklich kennen.

    0
  • von Eniilee am 14.12.2009 um 14:10 Uhr

    Bring Deine Beziehnung wieder auf vorderman u gib sie nicht auf wegen einem Mann der Dich nicht ernst nimmt!!!
    Wénn Du aber unglücklich in Deiner momentanen Beziehung bist, dann mach Dir Gedanken ob Du nicht lieber ein neues Leben anfängst als Single oder Du mal mit Deinem Freund über die Tatsachen sprichst die Dich nicht mehr glücklich machen…

    0
  • von Juujuu am 14.12.2009 um 14:08 Uhr

    ich finde das auch so eine unsinnige frage: soll ich meinen freund für den anderen verlassen? Du hast hier mit keinem Wort erwähnt dass du deinen Freund liebst, also warum bist du mit ihm zusammen? Nur um ihn warmzuhalten? Mach Schluss, das schuldest du deinem Freund, niemand hat es verdient so hintergangen und belogen zu werden. Und dann siehst du ja auch wie der andere darauf reagiert, das musst du dann halt auf dich zukommen lassen. Selbst wenn er dich nicht nimmt, verlass deinen Freund. Eine Beziehung aus Gewohnheit ist das Schlimmste was es gibt

    0
  • von Elementarteil am 14.12.2009 um 14:01 Uhr

    wenn du dir deinen gefühlen so unsicher bist, dann solltest du deinem freund auf jeden fall nichts vormachen.
    dann beende das lieber, da schließe ich mich verena an.
    das hat er dann nicht verdient!

    0
  • von verena1987 am 14.12.2009 um 13:50 Uhr

    Wie krass du bist.. wie kannst du deinen jetztigen Freund nur so hintergehen? Mach lieber Schluss, denn dein Freund hat eindeutig eine bessere als dich verdient! Und du kannst mir nicht sagen das du ihn liebst.

    Und Männer können Sex und Gefühle auf jedenfall besser trennen als die meisten Frauen!

    0
  • von MiaStar am 14.12.2009 um 13:45 Uhr

    Wenn du glücklich in deiner Beziehung wärst würdest du ja gar nicht jemand anders an dich ranlassen, also stimmt da ja was nicht.

    Bevor du dir Gedanken darüber machst, ob du zu dem anderen gehst, solltest du mit deinem Freund reden, denn soviel Ehrlichkeit hat jeder verdient, besonders nach 2 1/2 Jahren Beziehung.
    Du kannst dir nicht deinen Freund solange “warmhalten” und dann mal schauen was mit dem anderen ist!

    Ach und : JAAAA Männer können Sex und Gefühle ganz klar trennen!

    0
  • von playmate485 am 14.12.2009 um 13:44 Uhr

    Mmh also erstmal ja sie können das auseinander halten…
    Wen du untzfrieden in deiner Beziehung bist würde ich so oder so schluß machen egal ob da jetzt jemand anderes is oder nicht. Is´n das für ne Beziehung wo man unglücklich ist und jetzt aufeinmal tut er alles dafür dich nicht zuverlieren und wenn er wieder denkt dich sicher zuhaben dann hört er wieder auf und alles is wieder beim alten und du bist wieder unglücklich…
    Mit den anderen würde ich abwarten, ich glaub ihr solltet mal miteinander über eure Gefühle je für den anderen reden.
    Viel Glück

    0
  • von Elementarteil am 14.12.2009 um 13:34 Uhr

    na siehst du. es spricht doch alles für deine jetzige beziehung und gegen den anderen. dein freund tut alles um dich nicht zu verlieren. und der andere der meldet sich nie, nur wenn du dich meldest.
    das sind doch keine perspektiven.
    ich würde die beziehung zu deinem freund nicht für so einen aufgeben! überleg dir gut, was du willst und fühlst!!
    vll ist das für den anderen einfach nur ne schwärmerei.
    aber schau mal, du bist schon so lange mit deinem freund zusammen. willst du das echt aufgeben? zum schluss bereust du es noch =/

    0
  • von Nuernberggirl am 14.12.2009 um 13:33 Uhr

    klar die männer können sex und gefühle trennen.
    überleg es dir ob er es wert ist das du deine Beziehung aufgibst.

    0
  • von faetz am 14.12.2009 um 13:31 Uhr

    Danke schonmal.

    Ich bin unzufrieden mit unserer Beziehung, das ist schon viel scheiße gelaufen. Aber er merkt natürlich das irgendwas nicht stimmt und gibt sich richtig viel mühe um mich nicht zu verlieren, ich weiß das zu schätzen aber trotzdem kreisen meine Gedanken nur um den anderen =(

    0
  • von coer am 14.12.2009 um 13:24 Uhr

    Wegen so einem würde ich meinen Freund nicht verlassen

    0
  • von Elementarteil am 14.12.2009 um 13:21 Uhr

    also männer können sex und gefühle auf jeden fall trennen.
    die können das leichter als wir.
    aber bist du dir sicher das du deine 2,5 jährige beziehung wegen dem aufgeben willst? bist du nicht glücklich in deiner beziehung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es möglich Gefühle und sex zu trennen?? Antwort

Suny2607 am 04.12.2009 um 17:15 Uhr
Ich habe vor 2 jahren einen typen kennen gelernt und haben auch seit 1 1/2 Jahren sex mit ihm aber bin auch nicht mit ihm zusammen. und vor einem halben jahr hat der mir gesagt wenn ich mit irgendeinen anderen sex...

Kann man Sex und Gefühle trennen? Antwort

ellell am 21.02.2009 um 15:58 Uhr
Ist es möglich dass man eine Beziehung auf rein körperlicher Basis führt, oder ist es automatisch so, dass man sich verliebt? Ich habe mal gehört, dass man sich spätestens nach dem dritten Mal verliebt. Was habt ihr...

Männer und Sex Antwort

Julyle am 19.12.2009 um 09:30 Uhr
Hallo, ist das normal das bei Männern Sex das Wichtigste in der Beziehung ist? ich habe einen total netten Typen kennen gelernt er redet immer vom Sex und er hat gesagt das es ihm in einer Beziehung sehr wichtig...

Können nach längerer "Freundschaft + Sex" noch Gefühle entstehen? Antwort

Anna569 am 24.07.2011 um 20:50 Uhr
Ich (26) habe vor 4 Monaten einen Mann (30) kennengelernt. Treffen uns 1-2 mal pro Woche (manchmal gar nicht, manchmal 3x) und haben ca. jeden 2. Tag Kontakt (ging anfangs nur von ihm aus, mittlerweile von beiden...

Können Männer keine Gefühle zeigen? Antwort

Zitronnenblatt am 10.03.2010 um 12:01 Uhr
Hi Mädels , habe gestern einem Kumpel in einer sms geschrieben das er mir wichtig ist und ich nicht gedacht hätte das aus einen internetbekantschaft so eine freundschaft wird na ja hat nicht geantwortet jetzt habe...