HomepageForenLiebe-ForumKönnt ihr das interpretieren?!Kann mir das jemand erklären?!

Jogginghose

am 26.02.2009 um 15:26 Uhr

Könnt ihr das interpretieren?!Kann mir das jemand erklären?!

Hallo, ich habe gerade eine SMS von meinem Freund bekommen, mit dem Inhalt: “Wir hatten den Moment”, Wise Guys. Ich konnte damit nicht wirklich was anfangen und bin dann zu Youtube gegangen. Finde das Lied irgendwie traurig. Weiß aber nicht was er mir damit sagen will. Könnt ihr mir helfen?? Ich hab Angst, das er Schlu** macht, aber ich könnte es nicht verstehen weil eigentlich alles i.O. war zwischen uns. Ich bin total verwirrt.

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tatjana93 am 26.02.2009 um 16:46 Uhr

    Vielleicht hat er das Lied auch gerade im Internet gefunden und wollte es dir schicken, damit du es dir anhören kannst. 😉 Naja..Viel Glück euch noch^^

    0
  • von Hazel am 26.02.2009 um 16:45 Uhr

    Hmm vielleicht findet er das Lied nur toll und wollte dir das gleich mitteilen. Eventuell hat er sich gar nicht so viel dabei gedacht wie du jetzt denkst? Aber frag ihn auf jeden Fall!

    0
  • von loony5 am 26.02.2009 um 16:41 Uhr

    In dem Lied geht es ja um den Abschied von Clemens, allerdings auch darum wie wundervoll die Zeit war und dass jedes Ende auch einen neuen Anfang mit sich bringt. Kann sein, dass er Schluss machen will, allerdings ist es auch möglich, dass er einfach nochmal neu mit dir starten will. Frag ihn, sonst weißt du es nie!

    0
  • von Chihirujo am 26.02.2009 um 15:42 Uhr

    Frag einfach nach!!!Kann gut oderschlecht sein,…hmmm

    keine Ahnung

    0
  • von nettepipa am 26.02.2009 um 15:35 Uhr

    Ist schon komisch. Aber vielleicht meint er es auch nur “schön” – also nur den positiven Teil des Liedes

    0
  • von Lulu am 26.02.2009 um 15:35 Uhr

    Ich würde ihn auch fragen…

    0
  • von Sunnysideup am 26.02.2009 um 15:31 Uhr

    Dann frag ihn doch einfach was er damit sagen wollte, vielleicht war die sms gar nicht für dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr euch das erklären? Antwort

Kofferradio am 23.06.2011 um 20:28 Uhr
Hey, ich muss mir mal etwas den Frust von der Seele reden. Ich schreibe seit einem Monat täglich mit einem sehr netten Jungen. Wir kennen uns eigentlich nur durch`s vom Weiten sehen und durch das Schreiben via...

Kann mir das bitte Jemand erklären? - VERWIRRUNG PUR !! Antwort

Sternchen192 am 10.04.2012 um 15:42 Uhr
Hey Mädels :) Wie schon so oft möchte ich euch von meinem tollen Ex berichten, den ich mittlerweile überhaupt nicht mehr verstehe !! Ich habe euch neulich ja schon mal berichtet, wie schlecht es mir ging als mein...

Kann mir jemand sein Verhalten erklären? Antwort

LillyAnn93 am 03.02.2013 um 10:31 Uhr
Hey Mädels,ich hab seit einer Weile ein ziemliches Problem und nachdem auch niemand aus meinem Freundeskreis Rat weiß,wende ich mich jetzt an euch Das Problem ist folgendes: Ich bin seit einem Jahr mit einem Typen...

Sch... Liebe- nur noch am weinen :( Bitte, könnt ihr mir helfen oder es mir erklären Antwort

keeeks am 05.07.2012 um 18:24 Uhr
Hey:), ich hoffe ihr könnte mir helfen.. Ich bin total fertig:( Ende letzten Jahres habe ich einen jungen Mann kennen gelernt und wir haben uns von Anfang an super verstanden! Mit der Zeit habe ich ihm vertraut wie...

Kann mir das Verhalten vom Ex nicht erklären.. Antwort

Hoppel84 am 06.11.2011 um 13:51 Uhr
Hallo Mädels, bräuchte mal euren Rat zum Thema EX. Wir sind seit 2 Jahren getrennt. Trennungsgrund war unter anderem seine Drogensucht und eine andere (ebenfalls süchtig). Über ein Jahr hatten wir immer...