HomepageForenLiebe-ForumKönnt ihr euch vorstellen das sich euer Freund es selbst macht?

MaMaRoach

am 31.07.2009 um 00:38 Uhr

Könnt ihr euch vorstellen das sich euer Freund es selbst macht?

Also Mädels, könnt ihr euch das vorstellen? Oder wisst ihr es ?FIndet ihr es schlimm???Kann er das ruhig machen?
Was meint ihr?
Ich habe da ja so eine geteilte Meinung… bzw ich weiß eigtl gar nicht was ich davon halten soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 13.10.2009 um 15:30 Uhr

    Wir machen es uns beide selbst, wieso auch nicht. Istdoch nur gesund;)
    Ich gucke ihm auch gern dabei zu und er mir:)

    0
  • von Kyvi69 am 31.07.2009 um 18:08 Uhr

    also ich red mit meinem freund auch über alles sehr offen, er hat mir auch schon gesagt dass ers macht, ab und zu aber wie schon gesagt wurde es ist was normales und das hat ncihts damit z tun ob er unzufrieden ist;)
    meiner ist denke ich trotzdem sehr zufrieden, also ich finds gar nich schlimm

    und lieber so als wenn er sich dafür bei anderen frauen bedient oder? 😉

    0
  • von Kyvi69 am 31.07.2009 um 18:08 Uhr

    also ich red mit meinem freund auch über alles sehr offen, er hat mir auch schon gesagt dass ers macht, ab und zu aber wie schon gesagt wurde es ist was normales und das hat ncihts damit z tun ob er unzufrieden ist;)
    meiner ist denke ich trotzdem sehr zufrieden, also ich finds gar nich schlimm

    und lieber so als wenn er sich dafür bei anderen frauen bedient oder? 😉

    0
  • von Ninja04 am 31.07.2009 um 12:17 Uhr

    mein ermacht das auch und ich bin sogar sehr dankbar, dass er damit leben kann, weil wir sehen usn nur sehr selten. für ihn ist das auch kein problem mir gegenüber offen zu sein, egal ob pornos oder sich selber machen, da weiß er, dass er das alles gegenüber mir ansprechen kann.

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 10:33 Uhr

    ich finds nicht schlimm solang er es nicht neber mir im ett macht oder so

    0
  • von Feelia am 31.07.2009 um 10:15 Uhr

    @sexypolin:das hat doch damit nix zu tun!man will auch mal allein kommen,wenn man vergeben ist.

    0
  • von sexypolin1986 am 31.07.2009 um 10:12 Uhr

    also er hats bestimmt gemacht, aber jetzt braucht er es nicht mehr, schliesslich hat er mich… und wenn er lust hat, bekomm ich auch immer welche…

    0
  • von Nicolina90 am 31.07.2009 um 10:03 Uhr

    meiner machts seit er mich hat auch nur noch sehr selten selbst..vlt 2 mal im monat..er meint er brauch das nich,seit er mich hat :)
    aber es ist mir egal :)
    muss ja jeder für sich selbst zufrieden sein :)

    0
  • von Feelia am 31.07.2009 um 09:57 Uhr

    ich schau ihm gern dabei zu^^und klar macht ers auch allein.ich ja auch.wo is das problem?!ganz normal es sich selber zu machen.

    0
  • von erdbeerliiiii am 31.07.2009 um 09:34 Uhr

    Meiner macht es auch :)
    Zumindest hat er es,bevor wir zusammengekommen sind.
    Ob er es jetzt noch macht? Keine Ahnung. Ich finde das okay. Ich habe damit kein Problem. Aber ich denke schon, dass er es noch macht. Immerhin sehen wir uns nur am Wochenende 😉

    0
  • von XPink_PrincessX am 31.07.2009 um 08:29 Uhr

    also ich find sowas ganz normal….obwohl ich ja von meinem freund weis er macht es sich nicht selber…weil sein kleiner gibt ja schon auf wenn wir mal 4 tage hintereinander sex haben…vll liegts daran das ich ihn entjungfert hab und des brauch alles noch bissl gewöhnungszeit und so ;)…aber auch wenn er es sich selber machen würde fänd ich des nicht schilmm…denn denk mal anderst rum…manchmal machen es sich die frauen auch einfach mal selber wenn sie allein sind weil sie grad bock haben oder so 😉

    0
  • von Tuschel am 31.07.2009 um 08:11 Uhr

    mein freund behauptet, er würde es nicht tun, obwohl ich nichts dagegen hätte. keine ahnung ob es im nur zu peinlich ist, es zuzugeben oder ob er wirklich immer so erledigt von der arbeit ist, dass er es nicht macht. schließlich arbeitet er meist 7 tage die woche und 10 stunden am tag

    0
  • von FreeFall am 31.07.2009 um 08:10 Uhr

    ….ich finde, das Männer entspannter sind, wenn sie ab und an selbst Hand anlegen und solange das gemeinsamme Sexleben nicht dadrunter leidet, ist es doch völlig ok!
    Selbst Hand anlegen ist doch schliesslich normal, und macht doch eigentlich jeder,oder?
    ist doch auch schöner, wenn er nicht innerhalb von 2 Minuten “kommt”, dann wäre man doch auch irgendwie beleidigt….naja…kommt darauf an,ob dann Schluss ist,oder die nächste Runde startet… 😉

    0
  • von ginnli am 31.07.2009 um 08:00 Uhr

    mein freund macht das nicht mehe,er wurde als junge mal von seiner stiefmutter bei erwischt und hat dann dresche ohne ende bekommen,erst von stiefmutter und hinterher nochmal vom vater.echt schlimm,find ich.aber wenn ichj ihn streichele und auffordere,es doch auch mal n bissel selbst zu machen,wird er jetzt schon n bissel lockerer.aber irgendwie ist in ihm noch immer ne sperre.

    0
  • von sweetmeike am 31.07.2009 um 01:31 Uhr

    wie schon gesagt es is net schlimm manche mädls machen es sichs auch selbst also

    0
  • von sweetmeike am 31.07.2009 um 01:29 Uhr

    ich finds voll net schlimm wenns ein junge sich selbst besorgt ich glaub das das in der jungswelt sowieso schon normal is ich mein wir girls machen es doch auch manchmal

    0
  • von SchwarzerEngel am 31.07.2009 um 01:20 Uhr

    xxmelinchenxx das ist quatsch
    und unter der dusche wenn du nich dabei bist ,kann er sichs auch noch machen 😉

    0
  • von Darla am 31.07.2009 um 01:19 Uhr

    Ich wäre auch froh, wenn er es täte, aber er findet ernsthaft, dass er “aus dem Alter raus” wäre *lach* was dann leider zur Folge hat, dass er erwartet, dass ich, wenn ich kein Bock habe mit ihm zu schlafen, es ihm wenigstens mit der Hand, oder doch gleich lieber mit dem Mund machen soll. Das gibt dann immer dicke Luft, weil ich dann eigentlich auf nichts Lust habe und finde, er kann ruhig mal selber Hand anlegen. Mache ich bei mir ja auch…

    0
  • von xXmelichenXx am 31.07.2009 um 01:15 Uhr

    mein freund befriedigt sich nicht selbst(wenns so wäre, wüsste ich das, weil wir zusammen wohnen)…wieso den auch…er ist ja nicht solo…;)

    0
  • von Quadifa am 31.07.2009 um 01:11 Uhr

    Er macht es. Ich weiß es. Ich lieg teilweise daneben (wenn ich kein Bock hab- wat soll er dann sonst machen^^). Es macht mir nix aus. Ich tu es auch. Es ist normal.

    0
  • von curious am 31.07.2009 um 01:10 Uhr

    ich wäre froh drum, wenn mein freund es mal machen würde! 😉
    finde da nichts schlimmes dran, wenn euer sexleben ausgefüllt ist, dann wird er das wohl euch zuliebe tun :)

    0
  • von SchwarzerEngel am 31.07.2009 um 01:03 Uhr

    ich finds gut wenn er das macht,also ab und an.wir hatten mal sex und dann war er schon wieder spitz auf mich aber er wusste das mir das wehgetan haette wenn wir nochmal sex gehabt haetten,deshalb hat er meine hand genommen und auf sein teil gelegt,daraufhin hab ich es gestreichelt und dann massiert als wuerde ich ihm halt einen runter holen.dann hat er es sich aber selbst gemacht,ich fand das voll krass aber im positiven sinne.hab ihn dann nochn bissel spitzer gemacht und angeknabbert und so^^

    0
  • von MusicAddicts am 31.07.2009 um 00:54 Uhr

    das is was total normales, wieso sollt er das nich tun? mich störts gar nich

    0
  • von Joy085 am 31.07.2009 um 00:48 Uhr

    also ich finde es gut wenn es sich ein Kerl ab und zu selber macht. Dann lernt er sich zu beherschen und hält bei mir dann länger durch^^
    Will ja auch was davon haben 😉

    0
  • von MaMaRoach am 31.07.2009 um 00:43 Uhr

    ich habe nicht gesagt das ich das schlimm finde

    0
  • von Prinncesz am 31.07.2009 um 00:42 Uhr

    Ehm was is denn daran so schlimm? Macht so gut wie jeder Junge. Also ich find das hier jetzt iwie kindisch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Macht es euch was aus wenn euer Freund viel kleiner ist als ihr ? Antwort

Lauraa95 am 15.12.2008 um 13:54 Uhr
Also es ist so ein Junge aus meiner Paralellklasse hat mir gesagt das er in mich verliebt ist und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will,das Problem ist er ist mind. einen Kopf kleiner ! Ich bin im Moment hin...

Internationale Beziehung?! Könntet ihr euch das vorstellen? Antwort

justme0201 am 18.02.2010 um 23:14 Uhr
Gerade war der Freund meiner Cousine mit ihr da. Er kommt aus Nicaragua, sie haben sich doch kennengelernt, weil meine Cousine da ein FSJ gemacht hat.. Und nun drängt sich mir die Frage auf, ob mir sowas gefallen...

Könnt ihr euch das erklären? Antwort

Kofferradio am 23.06.2011 um 20:28 Uhr
Hey, ich muss mir mal etwas den Frust von der Seele reden. Ich schreibe seit einem Monat täglich mit einem sehr netten Jungen. Wir kennen uns eigentlich nur durch`s vom Weiten sehen und durch das Schreiben via...

Findet ihr es auch nervig, wenn euer Freund euch Spitznamen gibt? Trauen sich Männer nicht die Worte "Ich liebe dich." auszusprechen? Antwort

pearlygirly am 23.06.2010 um 12:45 Uhr
Hey Mädels Guten Morgen Allerseits :-) Mein Freund nennt mich Schatz, Süße, Babe, Traumfrau, etc.. Kann ich jetzt auch nicht alles aufzählen, wie er mich noch nennt, aber darum geht es ja auch nicht im springenden...

Stört es Euch, wenn Euer Freund kleiner bzw. leichter ist als ihr? Antwort

Freulain am 10.09.2013 um 20:07 Uhr
Ich habe jetzt schon oft gehört, dass so etwas für einige Frauen ein No-Go sei - sogar teilweise wenn sie in einen solchen Mann verknallt sind. Vermutlich würde ich es im ersten Moment auch komisch finden (war bisher...