HomepageForenLiebe-ForumKönnt ihr ihn nachvollziehen?

Pretty_Woman7

am 15.07.2010 um 23:25 Uhr

Könnt ihr ihn nachvollziehen?

Hey Mädels.

Ich hab vor knapp 2 Wochen einen Jungen kennengelernt. Er ist 24. Und auch wenn sziemlich früh ist ich bin unglaublich verliebt in ihn und er hat mir auch schon gesagt das er sich in mich verliebt hat. Jedenfalls ist er beim Bund. Und er meinte das er da morgen Sport haben wird und das ganze Wochenende wahrscheinlich davon kaputt sein wird und sich deswegen nicht festlegen will wann wir uns sehen und ob überhaupt. Könnt ihr das nachvollziehen? Also ich mein wenn ich verliebt bin wäre mir das so ziemlich egal ob ich Muskelkater habe.

Dann noch eine kleine Frage nebenbei, er hat schonmal aufs Zusammensein angespielt. Fändet ihr es zu früh wenn ich nach knapp 2 wochen schon mit ihm zusammen kommen würde?

Ich wäre euch sehr danbar wenn ihr mit helfen könntet ihn zu verstehen.
Danke schonmal

lg Marie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pretty_Woman7 am 16.07.2010 um 19:57 Uhr

    Ja das ist ein guter Vorschlag, Danke :) Aber ich sollte ihn nicht nochmal fragen ob er inzwischen mehr weiß?

    0
  • von evermine04 am 16.07.2010 um 19:11 Uhr

    zsm sein…ja fände ich zu früh.
    das andere..nein, cih denek das kann kein weibliches wesen nachvollziehen 😀
    aber so sind die männer 😉
    keine ahnug weso, aber von sowas gibts mehrere dumme beispiele…es gibt voll viele, die sind dann z.b. bei icq on…du hast nen streit und dann kommt nur alle 20min auch im streit ne antwort. wieso.?! ->weil sie nebenbei am zocken sind…:DDD
    ich glaub um sich abzureagieren oder so..könnten wir mädels im traum nicht^^
    die schon^^
    aber wenn er das so sagt…will er nur nicht das du dich am ende verarscht fühlst, weil ers dann im endeffeckt doch nciht schafft 😉
    den wenn r schon von zsm sein redet usw. is es ehr keine verarsche, also mach dir nichts draus und lass ihm seinen freiraum.!!!
    was aber immer zieht is dann die antwort: ok, dann ruh du dich mal aus :)
    ich kann ja mal meine leute fragen, ob die nicht was starten wollen :)
    wir sehen uns ja garantiert nach dem wochenende, ich freu mich :)

    a) lässt du ihm mit sowas seinen freiraum.
    b)machst du ihn aber auch ein wenig eifersüchtig weil er ab und zu garantiert mal nachdenken wird…was macht sie jetzt so? hat sie wohl spaß ohne mich? was hätten wir jetzt machen können? usw 😀
    so freut auch er sich auf das nächste treffen- um so mehr :)
    oder hat ganz plötzlich doch die kraft zu fragen ob man nichtz doch was machen möchte ;D
    c) hört es siich nicht so an als ob er nur so der zeitvertreib sei, weil du ja anmerkst das du dich dann eben um so mehr aufs nächste treffen freust :b

    also..keine gedanken mehr machen. das sind männer. man muss sie nicht verstehen, nicht immer 😉

    0
  • von Feelia am 16.07.2010 um 15:12 Uhr

    ich würd ihn besser kennenlernen wollen.stell mal vor,bist mit ihm zusammen,und erfährst dann evtl zb übelst eklige sachen über ihn…die du zb hättest früher wissen können.also ich will nicht einen,den ich kaum kenn,meinen freund nennen…

    und das mit dem noch nicht wissen,ob ihr euch trefft,kann ich absolut nachvollziehen,ja.vllt isser nachm sport auch müde-bewegung macht ja bekanntlich müde,ne^^-und will daher nicht fest zusagen,weil er nachher nicht evtl wieder absagen will.

    also ich versteh das “problem” nicht.seh da keins.lernt euch kennen,und wenn ihrs mitm treffen diesmal nicht schafft,dann haltn anderes mal.wenn er für dich bestimmt ist,läuft er dir nicht weg.

    0
  • von Pretty_Woman7 am 16.07.2010 um 15:06 Uhr

    Naja er hat mir ja noch nicht “Ich liebe dich” gesagt.
    Ich denke ich werde einfach abwarten bis er mich fragt wegen treffen.

    0
  • von amorino am 16.07.2010 um 11:25 Uhr

    wie wäre es denn wenn du ihm vorschlägst zu ihm zu gehen? dann müsste er sich ja nich soo viel bewegen etc?

    0
  • von LadyJase am 16.07.2010 um 08:18 Uhr

    Hmm das kenne ich. Mir hat ein Typ auch mal sehr früh seine Liebe gebeichtet. Wir hatten dann etwas Streit (waren noch nicht zusammen), aber er beteuerte immer noch, dass er mich liebte. Als ich ihn dann zu einem Gespräch treffen wollte, kam ein paar Stunden vorher, er sei total kaputt, ob wir es verschieben könnten. Da musste ich auch sagen, wenns ihm wichtig wäre mich zu sehen, käme er auch, wenn ihm beinahe die Augen zufielen.

    Schlussendlich ist nichts aus uns geworden. Naja, ich denke es gibt Männer die das L-Wort einfach viel zu früh sagen und keine Ahnung haben, was das bedeutet. Sei also vorsichtig und lass dir lieber etwas Zeit um herauszufinden, was ihm wirklich an dir liegt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir helfen Antwort

mauzi24 am 21.11.2009 um 06:37 Uhr
hallo erstmal, ich bin neu hier und ja... (das ist peinlich)ich bin nicht vom weiblichen geschlecht muss aber eine frage stellen die ein total süßes mädchen betrifft und da dachte ich mir wer kann mir bei einem...

könnt ihr das glauben Antwort

LittleRaspberry am 21.03.2010 um 18:13 Uhr
huhu, wollt euch mal was erzählen über mein freund (danilo) also ich saß damals bei meinen ex freund ... als er einen anruf bekam und genau diesen satz gesagt hat: Danilo kommt gleich. ich hatte auf einmal...

könnt ihr mir helfen :/ ? es geht um einen Jungen. 2009 - 2010 - 2011 - ? ich will nur ihn, & ich würde auch noch länger auf ihn warten, aber was i Antwort

ENGEELCHEN am 16.01.2011 um 04:40 Uhr
Heei Mädels, Ich habe vor über einem Jahr (mitte November 2009) einen Jungen kennengelernt, zusammen hatten wir dann 6 Monate eine schöne Zeit und wir liebten uns, aber das komische war, ich konnte ihm nicht in die...

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

inclusive am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...

Liebeschaos )= Könnt ihr mir helfen ? Antwort

Ranmastiger am 15.11.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch erzähle einfach hier mal meine ganze Geschichte. Also ich bin seit dem 9.10.2007 mit einem Jungen zusammen. Er wohnt in Rheinland-Pfalz. Von mir aus sind das 475 km. Also eine Fernbeziehung. Am...