HomepageForenLiebe-Forumkönnt ihr mich aufklären ?!

Alena2504

am 18.04.2009 um 12:10 Uhr

könnt ihr mich aufklären ?!

hallo ihr lieben ! also ich wollt nur fragen ob ne pille ein muss ist oder man sie auch vllt net braucht … ich kann sie mir zwar besorgen und so ,aber dise zusätzlichen hormone tuen meiner figur bestimmt net gut … und reicht ein kondom aus … und wen man die pille benutzt kann man dan auch ein kondom zur sicherheit verwenden …
sry echt viele fragen ,würd mich auch freuen viele antworten zu bekomen
lg und danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alena2504 am 18.04.2009 um 18:52 Uhr

    an Gummibeachen : wegen meinen “kurven” mach ich mir keine sorgen ,hab ne ordentlich körpchengröße 75B ,nen knackarsch , breite hüften 😀
    danke für eure tipps , jzt muss ich mir wenigstens keine sorgen mehr machen

    0
  • von Gummibeachen am 18.04.2009 um 16:12 Uhr

    sorry aber du hast angst um deine figur?? bitte? wo leben wir denn? zuviel germanys next topmodel geschaut? von der pille bekommt man arsch, titten und hüfte, das was die meisten männer schätzen und schließlich auch das was ne frau ausmacht. es sei denn man möchte immer ein mädchen bleiben!!!
    und ich denke außerdem das ein weiteres verhütungsmittel immer von nöten ist, gummis sind ja nicht so super sicher, und es gibt ja auch hormonärmere wege als die pille. geh zum arzt und informier dich!!!!

    0
  • von decoy_ am 18.04.2009 um 14:46 Uhr

    habe die pille ca. 1 1/2 jahre genommen (petibelle) und hatte nie probleme damit. weder gewichtszunahme noch unreine oder reinere haut. du fragst ob die pille ein muss ist: auf gar keinen fall. ein größeres muss ist da auf jeden fall das kondom, weil du dich mit der pille vor keinerlei geschlechtskrankheit schützen kannst (dein sex partner muss ja nichtmal wissen, dass er vielleicht was hat). und wenn dir der umgang mit dem kondom unangenehm ist oder du angst hast, was falsch zu machen, üb mal das überrollen an einer banane (keine sorge, das ist kein hoher kostenfaktor, no name kondome gibts im drogeriemarkt für 99 cent im 4er pack 😉 ). lass dir auf jeden fall nicht von deinem freund die pille andrehen, weil er sagt, er habe eine latex-allergie oder spüre dann nichts mehr. gibts alles latex-frei und ultra-dünn. wenn du zusätzlich die pille nehmen möchtest, lass dich gut von deinem arzt oder deiner ärztin beraten. oft kannst du auch verschiedene pillen ausprobieren um zu sehen, mit welcher du am besten klar kommst (mein arzt hat mir zuerst eine 3-monatspackung verschrieben und meinte, dass wir danach ja schauen können, ob es damit geht, ansonsten hätte er mir ein anderes präparat verschrieben). aber lass bitte nicht die kondome weg, wenn du die pille nimmst, denn bei geschlechtskrankheiten hört selbst der spaß im bett auf

    0
  • von Briskly am 18.04.2009 um 13:54 Uhr

    also wenn du die pille richtig nimmst, reicht ihr schutz aus um nicht schwanger zu werden. allerdings schützt dich die pille natürlich nicht vor geschlechtskrankheiten.
    außerdem denke ich, wenn du dir so unsicher bist, benutzt doch einfach am anfang ein kondom. dann fühlst du dich wahrscheinlich sicherer.

    0
  • von Alena2504 am 18.04.2009 um 13:33 Uhr

    danke für die tipps
    ja,nach ner “pille-beratung” werd ich natürlich fragen,weil ich kann ja nicht i-welche nemen
    da hab ich noch ne frage : hmm ,kann ich dan auch den kondom weglassen,weil mein freund mag es ohne kondom (hat aber gemeint das er für mich eins benutzen wird) könnte ich ihm vllt den spaß gönen und vllt auf den kondom verzichten (obwohl ich es net so gern machen will,weil doppelter schutz ist immer am besten 😉 )

    0
  • von espanola91 am 18.04.2009 um 13:00 Uhr

    hey also ich hab nur 1 kilo zugenommen am anfang un Pille muss auf jeden Fall sein.
    was du dir sonst überlegen knnst ist dir son hormonstäbchen zu pflanzen für 3 jahre …das ist auch gutmusst du mal mit deiner FA drüber reden

    ach ja und ich weiß ja nicht wie du gebaut bist aber durch die pille ist meine oberweite auch ziemlich gewachsen :D:D ist fands super 😉

    0
  • von Silenca am 18.04.2009 um 12:51 Uhr

    Es ist von Pille zu Pille verschieden! Bei meiner ersten Pille habe ich insgesamt 13 kilo zugenommen, bei der die ich jedoch jetzt nehme habe ich kein einziges pfund zugelegt! Ich würd deine FA fragen ob sie dir iwelche tips bezüglich der wahl von der pille hat!

    0
  • von SweetOne am 18.04.2009 um 12:26 Uhr

    es gibt auch ganz schwache pillen, die sehr niedrig dosiert sind aber ausreichend schutz bieten. valette zum beispiel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels ich hoffe ihr könnt mich aufmuntern :( Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 12:41 Uhr
es geht um meinen freund .. wir sehn uns seit 2 wochen nicht .. jedes we war was anderes bei ihm.. 1x der geburtstag seiner stiefmum und 1x sein auto .. beide male musste er nach münchen da dort seine familie wohnt....

Könnt ihr mir sagen was mein kumpel für mich empfindet? Antwort

Anna_lena15 am 27.07.2008 um 22:36 Uhr
Ich lernte vor etwa einem halben Jahr einen Jungen namens Sebastian, durch einen anderen Kumpel kennen. Wir fingen uns an immer besser kennenzulernen und trafen uns auch paar mal. Uns konnte man noch nicht als...

määdels könnt ihr mich aufmuntern? Antwort

fiorucci23 am 31.01.2010 um 20:57 Uhr
ich bin grad iwie voll trauriiig .. war heut voll der blöde tag mein freund war heut auch wieder voll komisch und ich bin mir nicht sicher ob er das gleiche für mich wie ich für ihn empfinde .. das ist alles soo dooof...

Er guckt mich an, obwohl er mich angeblich nich liebt...Könnt ihr mir BITTE Tips geben?! =) Antwort

CarpeDiem am 03.12.2008 um 16:45 Uhr
ich bin verknallt in so nen typen aus meiner klasse. er nervt micht oft, guckt mich oft an und so und wir streiten gerne <sieht ja schon mal alles positiv aus hab ich auch gedacht! irgendwann waren wir beide dann...

könnt ihr mir helfen?? Antwort

babe90xx am 21.01.2010 um 03:59 Uhr
hi undzwar hab ich da ne kleine frage ich bin seit 2 jahren mit mein freund zusammen wir benutzen ab und zu auch kondom nur ne zeit lang haben wir kein kondom benutz da ich ja die pille nehme und jetzt hab ich angst...