HomepageForenLiebe-ForumKÖnnt ihr mir helfen isch weiß nimmer weiter…

Bea2806

am 26.04.2008 um 23:20 Uhr

KÖnnt ihr mir helfen isch weiß nimmer weiter…

HEy
also ich hab seit über nem monat wieder einen freund und ich liebe ihn echt über alles!!aba er hat sich ganz schön verändert….
un letzte woche hatter nie zeit für mich und wenn wir mal getelt haben oda einfach nur gechattet haben war er immer total agresiv mir gegen über…
er hat sich zwar schon total oft entschuldigt aba ich kann ihm einfach nich verzeihn weil er mir damit soo weh getan hat….ich hab ihm gesagt das er sich was anderes einfallen lassen soll weil ein entschuldigung hilft da nich mehr….
könnt ihr mir villt. helfen???
lg bea

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bea2806 am 29.04.2008 um 09:06 Uhr

    so jetz is schluss…..am ende kam raus ich hab zu viel geklammert un er kann ja sowieso wieder ne neue haben und zu seinem glück ist sie BLOND

    0
  • von Bea2806 am 28.04.2008 um 20:45 Uhr

    also ich weiß das er es ernst gemeint hat wir telen ja echt jeden abend und dieskutieren wie es weiter gehn soll mitlerweile hat er mir die freiheit gelassen das ich mich für einen weg entscheiden darv(von 2)
    aba danke… ihr habt schon i-wie recht!!!
    DANKE =)

    0
  • von niceGIRL1989 am 28.04.2008 um 17:29 Uhr

    Ich find sein Verhalten total merkwürdig. Du scheinst ihm total egal zu sein und er hat es mit der Beziehung wohl auch nicht so ernst gemeint. Die anderen Mädels haben Recht, du solltest dich nicht an so einen verschwenden.

    0
  • von prinzessin am 28.04.2008 um 15:06 Uhr

    Du dafst das ganze nicht zu ernst nehmen. Anscheinend hast du dich wirklich sehr da hineingesteigert. Mach ihm jetzt auf keinen Fall Druck! Versuch dich abzulenken, um nicht andauernd an ihn denken zu müssen. Princesa hat schon irgendwo Recht. Leider.. Wenn du nichts mehr von ihm hören solltest, dann versuch ihn zu vergessen!

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 28.04.2008 um 01:34 Uhr

    auf zeit = für immer…so hart es sich anhört…es ist aber zu 99% der fall…weisst du liebe ist ein krasses wort…und nach einem monat zubehaupten dass man einen liebt…naja ich weiss nicht so recht…vielleicht war es bei ihm ja nur schwärmen und bei dir hat es gekribbelt…er wusst vllt nicht wie ers dir sagen soll und hat den nicht so-schonenden weg ausgesucht…wenn er dich soderso nicht mehr sehn will…dann verschwende deine zeit nicht mit ihm…die energie die du verschwendest kannst du auch anders gebrauchen…

    Sry falls ich dich vorn kopf stosse…

    liebe grüsssee

    0
  • von Bea2806 am 27.04.2008 um 18:15 Uhr

    danke aba er will mich ja nich mer sehn…. der neuste stand is das wir uns getrennt haben (auf zeit)

    0
  • von Jazzdance am 27.04.2008 um 14:16 Uhr

    Hmm..Vielleicht hat das garnichts mit dir zu tun, dass er so agressiv ist. Man weiß es nicht.. Macht euch mal einen schönen Tag und wenn sowas nochmal voekommen sollte, dann frag ihn warum er so reagiert und was los sei.

    0
  • von favole am 26.04.2008 um 23:52 Uhr

    sprich vll. mal persönlich mit ihm drüba oder triff dich mal wieda mit ihm, ein schönes date kann vll. nomal alles rettn
    ich hoff ich kann dir helfn
    favole

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir helfen Antwort

mauzi24 am 21.11.2009 um 06:37 Uhr
hallo erstmal, ich bin neu hier und ja... (das ist peinlich)ich bin nicht vom weiblichen geschlecht muss aber eine frage stellen die ein total süßes mädchen betrifft und da dachte ich mir wer kann mir bei einem...

Liebeschaos )= Könnt ihr mir helfen ? Antwort

Ranmastiger am 15.11.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch erzähle einfach hier mal meine ganze Geschichte. Also ich bin seit dem 9.10.2007 mit einem Jungen zusammen. Er wohnt in Rheinland-Pfalz. Von mir aus sind das 475 km. Also eine Fernbeziehung. Am...

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

inclusive am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...

Weiß nicht weiter! Könnt ihr mir helfen ? :( Antwort

inclusive am 19.09.2009 um 18:21 Uhr
Also es ist jetzt schon 1 Jahr her, seitdem ich mich zum letzten Mal mit ihm getroffen haben, denn letztes Jahr haben wir uns öfters gesehn hatten guten Kontakt gehabt, bis er mit seiner Ex wieder zusammen kam und sie...

Ich versteh ihn einfach nicht!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen des währe echt nett :) Bin am verzweilfen Antwort

mimi1993 am 18.01.2009 um 19:14 Uhr
Also es geht natürlich um einen typ Wir haben uns vor ungefähr einem halben Jahr auf einer geburtstags Party kennengelernt und rumgemacht. Naja is is dann alle zwei wochen wieder auf partys passiert.Und ich hab mich...