HomepageForenLiebe-ForumKönnt ihr mir helfen? Wisst ihr mehr? :)

Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr mehr? :)

2271

6

Hallo erstmal. 😀

Also mal kurz die kleine Vorgeschichte :) :
Ich hatte eine Wette mit meinem Freund, die er verloren hatte und jetzt darf er ein paar Monate nicht mehr ein bestimmtes Wort sagen. (das kam von ihm bei jeder Gelegenheit und mich hat das schon immer sooo genervt :’D )
Und wir haben abgemacht, dass wenn er es sagt, er „bestraft“ wird. ^^
Aber in letzter Zeit hat er es 5 Mal gesagt bzw. geschrieben (sehen uns nur am Wochenende). Mal so, weils halt „drinsteckt“ und mal auch, weil er mich ärgern wollte. ^^
Nur weiß ich jetzt echt nicht wie ich ihn bestrafen kann.
In sexueller Hinsicht geht da nicht viel, weil wir nicht sooo weit sind. 😉
Ich hatte mir schon überlegt, dass ich ihn zwinge Fisch zu essen. (er mag keinen ^^) oder ich mich zB auf ihn setze und so tun würde als ob ich „mehr“ wollen würde, ihn dann aber auskitzel, weil er auch ziemlich kitzlig ist. (das ist ja dann fast eine doppelte Strafe ;D ) und er sich ja in dieser Position auch nicht richtig wehren kann. 😀

Also, wisst ihr noch was, was ich machen könnte? :)

Danke schon mal im Voraus. ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • was is denn das für ein wort?

    lass ihn doch deine fenster putzen oder er muss dich zum essen einladen…

    von thea am 12.04.2011 um 19:01 Uhr

  • @zwillingshase Hä? Hab ich gesagt, dass das ein Problem ist? Wozu ist denn ein Forum sonst gut. -.-?

    @NokNok ja das ist schonmal ein guter ansatz. ^^werd ich mal weiter überlegen.

    @sekhmet Ja, das ist es ja. 😀 Ich dachte eigentlich das er es dann nicht mehr sagt. ^^

    von Marie2012 am 12.04.2011 um 18:52 Uhr

  • wenn das wirklich so oft sagt- willst du ihn dann zwanzigmal am tag bestrafen?!

    davon abgesehn, naja, also, egal^^

    von sekhmet am 12.04.2011 um 13:14 Uhr

  • Wenn du schon ein Auto hast, könnte er dein Auto waschen. Von innen und außen natürlich. Oder so Sachen machen, die du nicht gern machst 😉 und du guckst dabei zu und ärgerst ihn.

    von NokNok am 12.04.2011 um 13:06 Uhr

  • Macht das einen sinn?: D die sorgen hätte ich gerne

    von JuJaa am 12.04.2011 um 13:05 Uhr

  • Antwort

    ihr habt ja echte probleme. sorry…

    von Zwillingshase am 12.04.2011 um 13:01 Uhr

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir helfen??? Antwort

4

6

ich hab mal ne frage, ne freundin hat mich gerade angerufen und mir ne frage gestellt, die ich nicht beantworten kann, vllt weiß es jemand von euch! sie benuzt den
BadKitty 03.09.2009

Könnt ihr mir helfen? Antwort

1

3

Hallo liebe Mädels ich möchte das hier schreiben weil es mir geade sehr schlecht geht und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bitte darum keine fiesen Antworten zu schreiben mir gehts schon schlecht genug und man...
smilemile 14.04.2011

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

0

5

Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...
inclusive 05.02.2011

Liebeschaos )= Könnt ihr mir helfen ? Antwort

0

4

Hallo Mädels ♥ lch erzähle einfach hier mal meine ganze Geschichte. Also ich bin seit dem 9.10.2007 mit einem Jungen zusammen. Er wohnt in Rheinland-Pfalz. Von mir aus sind das 475 km. Also eine Fernbeziehung. Am...
Ranmastiger 15.11.2009

Weiß nicht weiter! Könnt ihr mir helfen ? :( Antwort

0

9

Also es ist jetzt schon 1 Jahr her, seitdem ich mich zum letzten Mal mit ihm getroffen haben, denn letztes Jahr haben wir uns öfters gesehn hatten guten Kontakt gehabt, bis er mit seiner Ex wieder zusammen kam und sie...
inclusive 19.09.2009