Marie2012

am 12.04.2011 um 10:37 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr mehr? :)

Hallo erstmal. 😀

Also mal kurz die kleine Vorgeschichte :) :
Ich hatte eine Wette mit meinem Freund, die er verloren hatte und jetzt darf er ein paar Monate nicht mehr ein bestimmtes Wort sagen. (das kam von ihm bei jeder Gelegenheit und mich hat das schon immer sooo genervt :’D )
Und wir haben abgemacht, dass wenn er es sagt, er „bestraft“ wird. ^^
Aber in letzter Zeit hat er es 5 Mal gesagt bzw. geschrieben (sehen uns nur am Wochenende). Mal so, weils halt „drinsteckt“ und mal auch, weil er mich ärgern wollte. ^^
Nur weiß ich jetzt echt nicht wie ich ihn bestrafen kann.
In sexueller Hinsicht geht da nicht viel, weil wir nicht sooo weit sind. 😉
Ich hatte mir schon überlegt, dass ich ihn zwinge Fisch zu essen. (er mag keinen ^^) oder ich mich zB auf ihn setze und so tun würde als ob ich „mehr“ wollen würde, ihn dann aber auskitzel, weil er auch ziemlich kitzlig ist. (das ist ja dann fast eine doppelte Strafe ;D ) und er sich ja in dieser Position auch nicht richtig wehren kann. 😀

Also, wisst ihr noch was, was ich machen könnte? :)

Danke schon mal im Voraus. ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thea am 12.04.2011 um 19:01 Uhr

    was is denn das für ein wort?

    lass ihn doch deine fenster putzen oder er muss dich zum essen einladen…

    0
  • von Marie2012 am 12.04.2011 um 18:52 Uhr

    @zwillingshase Hä? Hab ich gesagt, dass das ein Problem ist? Wozu ist denn ein Forum sonst gut. -.-?

    @NokNok ja das ist schonmal ein guter ansatz. ^^werd ich mal weiter überlegen.

    @sekhmet Ja, das ist es ja. 😀 Ich dachte eigentlich das er es dann nicht mehr sagt. ^^

    0
  • von sekhmet am 12.04.2011 um 13:14 Uhr

    wenn das wirklich so oft sagt- willst du ihn dann zwanzigmal am tag bestrafen?!

    davon abgesehn, naja, also, egal^^

    0
  • von NokNok am 12.04.2011 um 13:06 Uhr

    Wenn du schon ein Auto hast, könnte er dein Auto waschen. Von innen und außen natürlich. Oder so Sachen machen, die du nicht gern machst 😉 und du guckst dabei zu und ärgerst ihn.

    0
  • von JuJaa am 12.04.2011 um 13:05 Uhr

    Macht das einen sinn?: D die sorgen hätte ich gerne

    0
  • von Zwillingshase am 12.04.2011 um 13:01 Uhr

    ihr habt ja echte probleme. sorry…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumKönnt ihr mir helfen? Wisst ihr mehr? :)