HomepageForenLiebe-ForumKönnt ihr mir sagen was mein kumpel für mich empfindet?

Anna_lena15

am 27.07.2008 um 22:36 Uhr

Könnt ihr mir sagen was mein kumpel für mich empfindet?

Ich lernte vor etwa einem halben Jahr einen Jungen namens Sebastian, durch einen anderen Kumpel kennen. Wir fingen uns an immer besser kennenzulernen und trafen uns auch paar mal. Uns konnte man noch nicht als richtige “freunde” bezeichnen, da wir uns auch eig nie alleine trafen. wir feierten jediglich zusammen.
Naja, ich fand!! ihn mal ganz süß..das wusste er auch, aber reagierte eigentlich nicht darauf..
Aufjedenfall ist es jetzt so, das wir uns in letzter Zeit mehrmals in der woche getroffen haben.Die Treffen sind immer total witzig aber immer komisch..
Er versucht mich immer zu “necken” und gibt mir Körbe.(immer aus Spaß)
ich fand das ja am Anfang witzig aber langsam nervt es. Anderer Seits ist er so verdammt lieb zu mir.
zB. Holte er mich von einer Bushaltestelle ab, die eine Halbe stunde von ihm zu Hause entfernt lag, nur um mich 10 min nachhause zu bringen und ging dann wieder nach Hause.( ich fragte ihn aus witz ob er mich abholt-und er tat es)
Er wird sauer wenn ich ihn in msn nich gleich anschreibe oder er will oft das ich cam an mache und fleht mich ja richtig an.
und das komische daran ist, dass er dann wieder wenn wir uns treffen so fies ist^^ Kann hier irgendeiner die Jungs vestehen???
Achso..und die Freundinen wechseln bei ihm jede paar wochen:S…
er meint er wäre nicht so der “beziehungs-mensch”..
er ist mir wirklich ans Herz gewachsen..aber ich will wissen was er wirklich von mir hält..ob er mich mag..
es heißt ja “was sich liebt das neckt sich” aber ob das hier der fall ist..

bitte helft mir..
lg
anna-lena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von atlantica am 28.07.2008 um 12:12 Uhr

    ich bin mir nciht sicher, ob er in dich verknallt ist. bei mir und meinen besten freunden ist das ähnlich. nur das wir ein wenig weiter gehen und tanzen, dass die luft zwischen uns brennt. ich hab da so eine art sonderstellung, da ich eigentlich fast überall mitdarf ^^
    da kommt es auch vor, dass es zu körperkontakt und küsschen kommt.

    vielleicht ist es bei euch nur ne tiefgewordene freundschaft. bei uns ist es ene art familie. egal wo wir sind, wir wissen, dass wir zusammengehören. als freunde eben.

    0
  • von Anna_lena15 am 28.07.2008 um 12:01 Uhr

    ja er hat eine Freundin..
    Es ist selten das er keine hat.. -.-
    er sieht halt ziemlich gut aus und die Mädels rennen ja richtig hinter ihm her^^ er sagt ja auch immer ” die mädchen rennen MIR hinterher nicht ich IHNEN” <- dummer spruch.. er meint er muss den großen macho raushängen,. aber ich bin einer der denk ich mal wenigen mädchen die ihn durchschaut haben 😛
    leider.. bin ich kein Mädchen welches Jungs hinterher kriechen muss..
    und das merkt er auch stark.. vll neckt er mich desswegen?!
    ich weiß es nicht..
    Ja mit Kino muss ich gucken wie er reagiert..wegen seiner freundin.. die ist jetzt schon ziemlich stinkig weil er mich öfter trifft als sie..

    aber danke sehr hilfreich :)

    0
  • von mademoiselle am 28.07.2008 um 10:33 Uhr

    ich versteh nich ganz:hat er nun ne freundin oder nicht?
    also wenn nicht, dann ist er in dich, und wenn ja, dann versteh ichs nicht^.^
    auf jeden fall ist das für mich irgendson anzeichen von liebelei.. aber ich hab selber so ein problem, bloß das wir un nicht kennen und auch keine freunde sind..
    vielleicht fragst du ihn mal, ob ihr in den neuen film im kino geht(normale freunde gehn selbstverständlich auch ins kino oder?*zwinker*) und wenn er dann mehr macht, glaube weißt du s dann =)

    0
  • von Anna_lena15 am 28.07.2008 um 02:11 Uhr

    Ich glaub Kerstin hat mich verstanden 😉

    hm ja ich glaub bei dem wetter ist eisessen net verkehrt hehe

    ne ich glaub shoppen würde der mit mir nicht mal aushalten.. 😀

    ich werde das ganze einfach beobachten.. und hier davon berichten

    dankeschöön an dich kerstin =)

    0
  • von Anna_lena15 am 28.07.2008 um 02:03 Uhr

    die sind ja nich bös gemeint 😀
    und die verletzten mich auch nich^^
    ich bin auch nicht eifersüchtig auf seine Freundin..

    also mich aufhören mit dem zu treffen denk ich net das ichs machen werde weil ich ihn als kumpel echt zu sehr mag..
    ach ich glaub ich muss erstma mit meinen gefühlen klarwerden bevor ich von seinen rede 😀
    ich liebe ihn ja in dem sinne nicht..
    ich mag ihn nur sehr arg..
    naja
    dankee

    0
  • von jacques am 28.07.2008 um 01:55 Uhr

    wenn er eine freundin hat die er wirklich liebt hör auf dich mit dem zutreffen.. du machst dich selbst kaputt.. er hat kein interesse… es ist nur nett wenn er dich nach hause bringt,hat aber nichts zuheissen.. männer wissen was sie wollen und wenn er dich wollte dann würde er dir auch näher kommen und dir keine fiesen sprüche drücken.. und sag ihm er soll aufhören damit weil es dich nervt.. er kann es ja nicht riechen wenn es dich verletzt und du ihm trotzdem aus höfflichkeit ins gesicht lachst.. :)

    0
  • von Anna_lena15 am 28.07.2008 um 01:50 Uhr

    okay dann mach ich das :S
    ich überlege was ich mit dem machen könnte außer irgendwo rumzugammeln 😀
    Shoppen? eher nich?:P
    Kino?.. hm ja als Freunde..aber wieder zu Aufdringlich wegen seiner freundin
    Eisessen?
    was könnt ich noch mit ihm unternehmen?
    sagen wir es so.. was könnte man bei nem Date alles machen? 😉

    0
  • von Anna_lena15 am 28.07.2008 um 01:35 Uhr

    ne wir sprechen darüber eigentlich nicht..
    was könnte ich denn noch mit ihm machen damit naja.. ich ein bisschen mehr erfahre?
    und noch was..
    soll ich andeutungen machen um zu gucken wie er darauf reagiert oder lieber doch net und abwarten?

    0
  • von Anna_lena15 am 28.07.2008 um 01:17 Uhr

    ich weiß es nicht..
    er redet zwar mit mir eher wenig über sie..
    Aber als wir vor paar tagen mit seinem freund und ner freundin von mir unterwegs waren hat er ihre Bilder im Handy angeguckt.. und als ich die auch sehen wollte wollte er sie mir nicht zeigen und meinte ” ne des ist priiivat “nd grinste wieder dumm weil er mir n korp geben wollte-.-
    die sind ja noch net lange zusammen..
    ach ich weiß nicht..
    es ist einfach dieses Gefühl was ich habe..

    0
  • von Anna_lena15 am 28.07.2008 um 00:51 Uhr

    ich weiß es auch nicht xD
    desswegen war ich echt erstaunt darüber..es fing auch noch an zu regnen als wir dann an meiner haustür waren und er sagte ” na toll..das ist die dankbarkeit dafür ^^” fand ich irgendwie echt goldisch :)
    wir treffen uns in letzter zeit echt ziemlich oft.. einfoch so zum reden.. oder shisha rauchen.. oder einfach so halt zu chilln..

    naja ich versuche ihm durch meine Mutter eine Ausbildungsstelle zu besorgen.. aber das ist erst vor kurzem..
    gestern haben wir uns ja wieder getroffen einfach so und nur geredet.
    Dann war so eine Katze auf dem Gehweg die ich gestreichelt hab und gesagt hab ” oh guck mal wie süß die ist ” und er meinte dann “nicht so süß wie ich ” und ich meinte ” natürlich nicht…(und hab gegrinst)” und dann war wieder voll die stille.. und dann necken wir uns wieder..^^
    aber er liebt seine Freundin anscheinend wirklich…

    wie finde ich denn heraus was er empfindet?

    das mit kino oder so.. das kann ich nicht :(
    Die Freundin denk ich mal wird auch eifersüchtig sein.. und so eine bin ich wirklich nicht weil ich mich da in keine beziehung einmischen will..

    ich glaube ich find ihn irgendwie immernoch süß..
    aber ich will ihn nicht als Freund verlieren wenn er nicht das gleiche empfindet..ich kann mit ihm über alles reden..

    so kompliziert alles ne ? :(

    0
  • von Anna_lena15 am 28.07.2008 um 00:14 Uhr

    dankeschöön..

    aber ich glaube nicht das er in mich verliebt ist :/
    er hat ja eine freundin und hat auch in msn stehen “ich liebe nur dich mein schatz”

    ich hab einfach nur bissi schiss ob er mich irgendwie aussnutzt oder so :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kann mir nicht sagen was er für mich empfindet ?! :o =`( *brauche eure hilfe !* Antwort

Pueppilotta am 23.05.2010 um 13:29 Uhr
Moin Mädels, ich bins mal wieder....=S ...is ja schon schlimm genug wenn man seinen freund fragen muss was man ihm bedeutet aber wenn er wie ein eisklotz ist und es fast nie zeigt muss man es nunmal. also hab...

Ich habe einen Freund, befürchte aber das ein Kumpel von mir etwas für mich empfindet. Antwort

Shadowcatkitty am 05.09.2010 um 20:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich wohne mit meinen Freund zusammen und wir sind sehr glücklich. Er hat sich bei uns eingelebt und fühlt sich auch in meinen Freundeskreis sehr wohl. Der Kumpel, um den es...

Wie erkenne ich ob mein Klassenkamerad was für mich empfindet? Antwort

Shia17 am 17.09.2009 um 00:59 Uhr
Und zwar, es gibt da in meiner Klasse einen Jungen mit dem ich gut befreundt bin,manchmal ärgern wir einander aus Spaß und er zeigt halt häufig interesse: wie es mir geht und was ich so gemacht hab in meiner Freizeit...

Was empfindet er für mich? Antwort

tie3Beit7wah am 25.11.2016 um 00:10 Uhr
Ich hab vor 2,5 jahren einen mann angeschrieben für eine freundschaft plus. Hab gleichzeitig weitergechattet und schon nach ein paar wochen mich verliebt und das verhältnis beendet. Er hat sich aber weiter sporadisch...

Was empfindet er für mich ???? Antwort

Ikarus40 am 21.02.2014 um 11:58 Uhr
Ich hoffe Ihr könnt mir eine objektive Meinung oder Statement geben. Irgendwie fühle ich mich wieder wie damals mit 16. Kurze Vorgeschichte: Ich bin bald 40 , verheiratet, habe Kinder, bin beruflich sehr...