HomepageForenLiebe-ForumKönnt ihr mir vielleicht sagen was ich darüber denken soll?

Karin16

am 28.12.2008 um 18:04 Uhr

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich darüber denken soll?

Also ich kenne einen “Freund” von mir schon über 1 jahr und als ich ihn vorriges jahr kennen lernte dachte ich einfach nur WOW. Dieses Jahr im august hat sich unsere bekanntschaft irgendwie gebessert und wir haben nummern ausgetauscht und hatten auch etwas gemeinsam. Seitdem bin ich hin und weg von ihm es war einfach so schön nur ein paar tage später fragte ich ihn ob es eine bedeutung für ihn hatte und er schrieb ja nur es gibt noch eine andere in seinem Leben. Danach habe ich ihm ein paar mal geschrieben nur hatte er mir nicht zurückgeschrieben und dan ist der kontakt völlig abgebrochen und jetzt anfang Dezember schrieb er mi auf einmal wir haben uns auch getroffen und so und er machte auch immer andeutungen und so.. Jetzt aufeinmal ist der kontakt wieder völlig weg.. Was soll ich darüber denken?
DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiimiiMausii am 28.12.2008 um 19:29 Uhr

    ich kenne sowas zu gut..lass dir erst mal nix anmerken… er kommt schon wenn er will dann soll er dir erst mal beweisen das er es ernst meint…

    0
  • von MiimiiMausii am 28.12.2008 um 19:29 Uhr

    ich kenne sowas zu gut..lass dir erst mal nix anmerken… er kommt schon wenn er will dann soll er dir erst mal beweisen das er es ernst meint…

    0
  • von KaradenizKiz am 28.12.2008 um 18:34 Uhr

    ach lass ihn der meldet sich ja anscheinend nur dann wenn er will..wenn er dir wirklich was bedeutet versuch es zu klären ansonsten wurde ichs sein lassen!
    lg

    0
  • von sariina am 28.12.2008 um 18:18 Uhr

    ich sehe das so wie ryoko…..

    0
  • von LadyRuss am 28.12.2008 um 18:17 Uhr

    hallo Karin,

    ich an deiner Stelle würd ihn direkt drauf ansprechen welche Bedeutung die andere Frau in seinem Leben hat. Weißt du denn mehr über sie oder?Wenn er sich nicht entscheiden zwischen euch beiden dann musst du den Schritt machen u ihn am besten vergessen auch wenn es schwer fällt. ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück

    0
  • von Stern061 am 28.12.2008 um 18:10 Uhr

    Liebe Karin,
    ich denke das Beste wäre wenn du ihn einfach direkt fragst was er von dir will…sonst wird es nämlich ständig nur Enttäuschungen geben. Viel Glück…:)

    0
  • von ryoko am 28.12.2008 um 18:09 Uhr

    mh vllt bist so ne art nothaken für ihn und wenn er ne bessere findet will er dich nicht mehr..
    sprech den mal drauf an oder vergess den typen einfach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chaos- Was soll ich mir dabei denken? Antwort

Risselmiff am 01.12.2012 um 11:51 Uhr
Also, bin grad in einer etwas komplizierteren Situation.... Vor einem Jahr hab ich einen Menn kennengelernt, nennen wir ihn einfach mal Kevin. Also, es war Liebe auf den ersten Blcik - bei beiden. Dann haben wir...

Sehr schwierige Situation - was soll ich denken; sagen; tun? Antwort

OnlyHisGirl am 18.08.2013 um 20:47 Uhr
Hey Mädels,Es geht um Folgendes: ich war für 1 Woche mit meiner Mum in Spanien im Urlaub. Gleich am 1. Abend sind wir in eine Disco gegangen, haben etwas getrunken & getanzt. Nach einer Weile sprach mich / uns...

Könnt ihr mir sagen was mein kumpel für mich empfindet? Antwort

Anna_lena15 am 27.07.2008 um 22:36 Uhr
Ich lernte vor etwa einem halben Jahr einen Jungen namens Sebastian, durch einen anderen Kumpel kennen. Wir fingen uns an immer besser kennenzulernen und trafen uns auch paar mal. Uns konnte man noch nicht als...

Ich weiß nicht was ich denken soll? Antwort

Brianna007 am 29.09.2009 um 15:07 Uhr
Hallo Ihr, vor ein paar Monaten war ich mit meinem freund über 2Jahre zusammen. In der beziehung lief es nicht immer gut.Letztes Jahr im Sommer war ich für 2wochen in england ohne meinen freund,als ich wieder...

Hilfe!!!!!!!!!!!!! was soll ich darüber denken????????????? Antwort

Mandyxy am 12.04.2011 um 14:30 Uhr
Mein Ex hat auch aus heiterm himmel schluss gemacht, habe dann einfach irgendwann geschrieben ob wir uns nicht nochmal treffen können und reden... haben wir auch letzte woche getan! in der nacht kam dann die sms kann...