HomepageForenLiebe-ForumKönnt ihr ohne Sex leben…???

TASY34

am 29.03.2009 um 22:52 Uhr

Könnt ihr ohne Sex leben…???

heeyy….mädels

Also sex spieltt ja nee ganzz ganzz ganzz wichtige Rolle im Leben…
nur ist dir Frage könntet ihr ohne Sex leben. bzw. wir stellt ihr euch ein leben ohne sex vor wäre es ertragbar oder wäre es selbstverständlich..=)=)

bin uf die antworten schonn voll neugierig….

bis denne cuSSi….=)

Antworten



  • von ladymarmelade2 am 01.04.2009 um 09:13 Uhr

    Ohne Sex, 2-3 Monate, aber ohne Kuscheln und Zuneigung…Keine Woche!!

  • von MissVerstand am 31.03.2009 um 12:27 Uhr

    wenn gerade kein passender partner / passende bekanntschaft da ist kann ich gut drauf verzichten, ich will nicht ständig neue sexpartner haben.
    wenn jemand passendes da ist hab ich viel sex. natürlich gibt es wichtigeres, aber wenn ich welchen hab fühl ich mich auch iwie besser.

  • von Ipanema am 31.03.2009 um 12:15 Uhr

    da muss ich ryoko zustimmen, ich wusste net wie ich es erklären soll ^^

  • von ryoko am 31.03.2009 um 12:12 Uhr

    würd gern ohne sex.. für mich is das nich wichtig.. für mein freund schon..
    sex wird so dermaßen überschätzt auch wenn es wirklich guter sex is (ich bin nich sex-frustriert) aba es is halt nur sex.. un gibt tausend dinge die mir mehr bringn un mich glüklicher machen

  • von Ankasan am 31.03.2009 um 11:57 Uhr

    Ich hatte vor 2 wochen mein erstes mal und jetzt hat er mich verlassen… mir macht es nichts das ich keinen sex hab immerhin hab ich mich ja noch nich richtig daran gewöhnen können das ich überhaupt in einer beziehung auch sex hab….

  • von Ipanema am 30.03.2009 um 18:48 Uhr

    ja…

  • von oiosandraoio am 30.03.2009 um 14:48 Uhr

    ich könnte eine zeit drauf verzichten, aber ein ganzens leben ohne sex, never!!!!!

  • von Danschi am 29.03.2009 um 23:29 Uhr

    Ne zeitlang kann man sicher drauf vezichten. Aber würde ich nicht wollen.
    Nie wieder Sex kann ich mir nicht vorstellen.

  • von Graefner am 29.03.2009 um 23:23 Uhr

    Sex ist wichtig! wenn man alt und grau ist kann man dann bestimmt auch ohne Sex leben, aber so lange man das noch nicht ist, ist so oft es geht besser!

  • von Joy085 am 29.03.2009 um 22:56 Uhr

    bin der Meinung von Porzelina und KleinJay

  • von Jgelb am 29.03.2009 um 22:54 Uhr

    also ich denke mal es wäre möglich aber ist kein schöner gedanke . ich denke mal typen haben es da schwerer … aber naja sex ist die schönste nebensache auf der welt und würde nicht ohne leben wollen . doch möglich ist alles !

Ähnliche Diskussionen

Wie lange könnt ihr es aushalten ohne sex ??oder wie lange hattet ihr kein sex mehr Antwort

dominicangirl am 14.03.2010 um 09:25 Uhr
Guten morgen, ich hatte schon seit 4 monate kein sex mehr und bin richtig verrückt geworden wegen das und es fehlt mir sehr schwer ,wie lange könntet ihr es aushalten ohne sex oder wie lange habt ihr kein sex mehr...

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?? Antwort

blowball am 08.10.2008 um 07:51 Uhr
Hallo, Ich hätte sehr gerne wieder eine Beziehung und will nicht mehr alleine sein. Nun zu meinem Problem: Ich hasse Sex!!! Immer wenn ich einen Mann kennenlerne will er (früher oder Später) Sex. Ich aber nicht!...

sex mit dem falschen:/ ist alles n bisschen unübersichtlich, aber ich hoffe, ihr steigt durch und könnt mir helfen! Antwort

maila15 am 26.05.2010 um 22:53 Uhr
na ihr süßen, also ich hab da n problem. und zwar: hatte ich letztes wochenende sex mit nem bekannten. also ich kenn den seit nem jahr ungefähr und feier n paar mal im monat mit dem also deswegen kann man das nciht...

one night stand ohne sex Antwort

honigkuchenmund am 15.07.2009 um 20:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei mir stellt sich nicht mehr die Frage ob oder nicht. Ich habe einige Erfahrungen mit ONS und Affairen. Aber dieses mal war etwas seltsam. Was wohl auch an mir lag. Denn ich komme gerade aus...