HomepageForenLiebe-Forumkönnt ihr über alles reden??

cryangel35

am 09.10.2008 um 21:57 Uhr

könnt ihr über alles reden??

eine frage, könnt ihr eig. mit eurem freund über gar alles reden? oder gibt es sachen, die ihr euch nie getrauen würdet, sie anzusprechen?? könnt ihr euch über eure gefühle unterhalten, sei es im bett oder sonst wo??was euch an macht, und was euch abstoßt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 10.10.2008 um 08:20 Uhr

    Ich kann mit meinem Verlobten über alles zu 100% sprechen. Wiklich über ALLES!

    0
  • von auroraxy am 09.10.2008 um 22:53 Uhr

    na das geheimnis trägt eine Frau ja schon in sich!!!! 😉

    0
  • von Rose86 am 09.10.2008 um 22:25 Uhr

    Das Thema Sex kommt eigentlich von ganz alleine!

    0
  • von auroraxy am 09.10.2008 um 22:08 Uhr

    Ich müßte jetzt haarscharf nachdenken ob es was gibt, das er nicht weiß!!! selbst wenn es was gibt?- ich kann auf jedenfall mit ihm über alles reden- ist wie meine beste Freundin- schließlich leben wir zusammen!!! Allerdings würde ich kein Geheimnis meiner Freunde ausplaudern!!! 😉

    0
  • von cryangel35 am 09.10.2008 um 22:03 Uhr

    ist es besser, wenn man eher früher drüber spricht oder später??

    0
  • von Rose86 am 09.10.2008 um 22:02 Uhr

    Ich kann mit meinem Partner über alles sprechen und das finde ich auch super wichtig. Kommt drauf an wie lange man zusammen ist, dann sollte man auch ganz locker über sex sprechen können.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nochmal über alles reden?! Antwort

NinaSheckler am 09.05.2010 um 19:42 Uhr
Hey. mein freund(??) hat am freitag abend mit nen paar freunden (darunter auch seine ex) flaschendrehen gespielt. Sie mussten sich gegenseitig nen knutschfleck machen.. na toll -.- ich war natürlich alles andere als...

reden über eine andere Antwort

Sweetbear am 31.05.2008 um 22:04 Uhr
ich bin mit meinem freund 2 monate und 2 wochen zusammen....am anfang war es auch noch richtig schön...aber jetzt...hab ich z.B. erfahren, das ich überhaupt nicht seine Traumfrau bin, sondern eine ganz andere, die...

Problem beim über Probleme-Reden Antwort

Stofflsche am 25.06.2010 um 23:28 Uhr
Hallo zuerst möchte ich euch schnell die fakten nennen,damit ihr einen überblick habt und alles besser einschätzen könnt. ich bin mit meinem mann seit 4jahren zusammen. wir haben einen sohn und wohnen auch fast...

Über den Freund mit der Freundin reden Antwort

MamaSchlumpfine am 28.01.2011 um 10:25 Uhr
Hi Mädels, ich erzähle meiner besten Freundin eigentlich alles, auch was meinen aktuellen Freund betrifft. Über welche Themen bezüglich eures Freundes redet oder würdet ihr mit eurer besten Freundin reden? Gibts da...

Wie komme ich über die Trennung hinweg? Könnt ihr mir meine Fragen unten beantworten? Antwort

Peanut1988 am 02.12.2010 um 09:20 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich habe mich vor ca. 2 Wochen von meinem langjährigen Freund getrennt wir waren 4 Jahre zusammen. Er hatte mich betrogen und darauf hin habe ich ihn verlassen. Leider wohnen wir nach wie vor...