HomepageForenLiebe-ForumKönnte er auch mehr von mir wollen?

anatoco

am 01.02.2009 um 22:48 Uhr

Könnte er auch mehr von mir wollen?

Hallo Ihr!
Ich habe vor einem Jahr einen echt gutaussehenden Typen an der Uni kennengelernt. Wir haben uns ne Zeit lang immer auf Partys gesehen und oft recht lange unterhalten. Dann haben wir uns auch “außerhalb” von Partys, also daheim, getroffen. Allerdings ist bis auf süße kleine Aufmerksamkeiten (wie z.B. die selbstgestrickten Socken der Oma um die Füße warm zu halten) aus Schüchternheit nie was geschehen. Stattdessen haben wir nächtelang gequatscht. In Cafes, wenn wir an einem Tisch saßen, kamen auch schon n paar “heiße” Blicke. Wenn er mich auf Partys nicht sieht, geht er immer zu meiner besten Freundin und fragt nach mir. Vor ein paar Wochen hat er dann mal seinen Mut ergriffen, und mich gefragt, ob es denn “jemanden in meinem Leben gäbe” (Nein!) naja…und am selben abend haben wir uns geküsst und, ähm, gleich mal miteinander geschlafen. Dann ist er für lange zeit in seinen Heimatort gefahren. Letzte woche habe ich ihn dann wieder getroffen (mir war das mit der bettgeschichte irgendwie ziemlcih peinlich) aber er ist in ner kneipe gleich zu meiner freundin und mir gekommen und hat sich mit uns unterhalten. naja, bis auch “gegenseitiges” beobachten ging dann an dem abend auch nix mehr, weil ich mich, trotz seiner ausdrücklichen Aufforderung, mich zu ihm zu gesellen, lieber mit n paar anderen leuten rumgedrückt habe (aus reiner schüchternheit…) beim verabschieden meinte ich dann noch so” wir sehen uns dann…” und er hat das mit einer gegenfrage beantwortet “ja?” das ging leider alles so schnell, dass mit das serst später klar wurde! Meine Frage ist nun: könnte er an mir interessiert sein? ich kann das so schlecht einschätzen und ich bin wenns hart auf hart kommt so unendlich schüchtern…und was soll ich machen, damit bzw. wenn ich ihn wiedersehe?
Vielen Dank schon mal für eure antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anatoco am 02.02.2009 um 10:31 Uhr

    oh mann, das was ihr schreibt, macht mir echt mut…!!!nur, wenn ich ihn sehe, habe ich eine art “out of body – experience”, sehr schwierig, sich da normal zu verhalten. Das nächste mal sehe ich ihn spätestens am Donnerstag auf ner Party, ich würde schon zu ihm hingehen, aber ich habe angst, dass, WENN wir uns nochmal näher kommen sollten, es unklar ist, auf welche weise (one-nights-stand oder beziehung) Für mich ist klar, dass ich mehr will, (nicht dass ich es damals nicht genossen hätte, aber trotzdem;-) ) aber wie kann ich das am besten ansprechen? Angenommen wir wären dann mal alleine, soll ich erstmal mitmachen, und dann reden, oder zuerst die fronten klären?

    0
  • von Aileen am 02.02.2009 um 10:26 Uhr

    sag ihm was du denkst! das ist eigentlcih der beste rat den man dir geben kann :)viel glück

    0
  • von whitebeauty am 02.02.2009 um 10:08 Uhr

    eure geschichte hört sich supersüss an und dass du schüchtern bist finde ich gar nicht schlimm. nur musst du ihm erkl#ren, warum du so reagierst und dass es dir etwas unangenehm ist dass ihr sofort im bett gelandet seid, du es aber nihct bereust, das einfach nur nicht deine art ist. dann hast du ihn wahrscheinlich voll für dich gewonnen ! nur mut :)

    0
  • von ElvisFan am 02.02.2009 um 09:49 Uhr

    das sehe ich genau so. er ist ein MAnn ud interpretiert deine art einfach falsch :o) weil du ihm nicht lar zeigst dass du etwas für ihn empfindest.

    0
  • von luap129 am 01.02.2009 um 23:46 Uhr

    klar ist er an dir interessiert! also für mich sieht es so aus, als sei er durch dein eher abweisendes verhalten (durch schüchternheit) total verunsichert und wartet darauf dass jetzt von dir was kommt.
    wie wärs wenn du ihn mal anrufst oder ihm schreibst und ihn fragst ob ihr euch mal treffen wollt (zu zweit…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte er was von mir wollen? Antwort

nicki_elena am 04.05.2009 um 18:03 Uhr
Hey erstmal!!! Ich hoffe ihr könnt mir bei so einem Problem helfen dass ich habe.Also...Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr in einen Jungen aus der Schule verliebt und weiß nicht genau ob er auch was von mir...

Hilfe! Will er mehr von mir? Antwort

jashardt am 22.01.2010 um 12:32 Uhr
Hey mädels, ich brauch dringend eure meinung... ich habe vor kurzem schon mal mein problem geschildert...

Schock ! Was könnte er nach 6 1/2 Jahren auf einmal von mir wollen?!?! Antwort

Sacchien40 am 27.05.2013 um 03:39 Uhr
Meine Lieben Erbeeren, Ich hatte bereits was dieses Thema anbelangt einen Threat gepostet. Es geht um meinen Ex-besten Freund(Benny) ,mit dem ich seit fast 7 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Ich habe...

Könnte es sein, dass auch er Interesse zu haben scheint? Antwort

Voldemoort am 01.10.2010 um 15:07 Uhr
Ich bin seit 7 Monaten in meinen früheren besten Freund (aus der Grundschule) verliebt. Nach der Grundschule hatten wir keinen Kontakt mehr, da wir beide auf verschiedene weiterführende Schulen gingen. Naja, und seit...

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir? Antwort

prinzessLaura am 20.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen:-) Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre....Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal....