HomepageForenLiebe-ForumKönnte es sein, dass mein neuer Chef auf mich steht?

Engelchen82

am 19.08.2010 um 20:31 Uhr

Könnte es sein, dass mein neuer Chef auf mich steht?

Hi Mädels, ich weiss dass Ihr mir nicht wirklich helden könnt, aber ich hoffe doch trotzdem dass ev jemand seine Meinung dazu schreibt.
Ich habe einen neuen Job seit Juni und es war von Anfang an so dass mein Chef mir sympathisch war. Nun ist es so dass er mich jeden Morgen anlächelt wenn er ins Büro kommt, er hat mir schon an meinem 2. Arbeitstag durch die Blume zu verstehen gegeben dass er Single ist.. Und er sagt eben ständig so Sachen wie “Frau xy hat mit mir Urlaub äääähm ich meine natürlich nicht mit mir eben nur gleichzeitig.. Und strahlt mich dazu an.. Das Problem ist, dass ich wahnsinnig schüchtern bin wenn mir ein Typ gefällt und ich bin ja noch nicht lange dort.. Ich hab versucht meine Gefühle zu unterdrücken, aber das geht iwie nicht.. Ich bin pausenlos am arbeiten um mich abzulenken.. Ich hätte schon ein paar Mal auf Andeutungen reagieren können, aber ich will ja nicht dass es billig rüberkommt.. Seit ein Paar Tagen ist er total anders: Eben wieder distanzierter.. Kann es sein dass er denkt ich fühle mich belästigt?
Mensch ich mache echt voll das Gegenteil von dem was ich möchte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 19.08.2010 um 23:00 Uhr

    naja dann lächle ihn einfach einpaar mal an vielleicht bringts ja was :)

    0
  • von Engelchen82 am 19.08.2010 um 22:26 Uhr

    naja er ist schon generell nett, aber bei mir eben etwas netter als bei anderen. wenn er geschäftliche mails schreibt dann ist bei mir meistens ein “lieber Gruss” vermerkt und bei den anderen eben nur ein Gruss.. Mensch ich fühl mich wie ein Teenager.. am anfang gingen wir auch öfters mittags essen, als die anderen mal nicht konnten hat er bei mir noch extra nachgefragt und ich doofe kuh bin nicht mitgegangen weil ich zu schüchtern war.. so alleine mit dem chef:-)

    0
  • von blauefee1976 am 19.08.2010 um 21:36 Uhr

    Macht er das nur bei dir und lässt die anderen Mitarbeiter links liegen?

    Wenn er für dich Gefühle hatt , ist es natürlich schwer als Chef sich dazu offen zu bekennen.
    Schenke ihm einfach öfter ein lächeln. Oder suche mit ihm das Gespräch wenn ihr alleine seit.

    0
  • von Engelchen82 am 19.08.2010 um 20:54 Uhr

    Danke für Deine Antwort! Mensch hab ich eben auch das Gefühl dass er das denkt.. Er war sogar echt schlecht gelaunt in letzter Zeit und wirkte iwie traurig:-( Mensch er sollte doch auch wissen dass ich mich eben nicht traue weil er doch der Chef ist.. Ich kriege auch kein lächeln mehr:-( Und ich hatte sogar das Gefühl dass die anderen Frauen im Büro mich komisch behandeln, weil er eben immer so lieb zu mir war? Mensch ich bin echt am verzweifeln, was wenn er es jetzt bleiben lässt? Vielleicht kommt er sich auch doof vor wenn nie was zurückkommt?

    0
  • von Nachtkatze am 19.08.2010 um 20:47 Uhr

    naja, das kann schon sein, muss aber nicht… ich weiß nicht, wie er zu anderen frauen ist? vielleicht flirtet er einfach grene ein bisschen? aber vielleicht kannst du ja auch mal seinen spruch bringen, von wegen… herr chef hat mit mir urlaub… ach ne, zur gleichen zeit… so, das sud ihm zeigst, dass du diesen spruch lustuig findest (oder so tust) das pusht sein selbstbewusstsein und es ist fpür dich unverfänglich, wenn er nur freundschaft will, wolltest du das natürlich auch immer nur und wenn er mehr will, hast du ihm das auch zu verstehen gegeben…

    dass er wieder distanziert ist, könnte dadurch zu stande kommen, dass er denkt, du hast kein interesse!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Steht mein Lehrer auf mich? Antwort

Page_96 am 24.08.2012 um 11:19 Uhr
Hey, ich bins wieder, die die sich Sex mit dem Lehrer vorstellt, ihn aber nicht will. Heute muss ich mich aber mal fragen: Steht mein Lehrer auf mich? Ich meine gut, das ganze ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich bin...

Könnte es sein, dass auch er Interesse zu haben scheint? Antwort

Voldemoort am 01.10.2010 um 15:07 Uhr
Ich bin seit 7 Monaten in meinen früheren besten Freund (aus der Grundschule) verliebt. Nach der Grundschule hatten wir keinen Kontakt mehr, da wir beide auf verschiedene weiterführende Schulen gingen. Naja, und seit...

Mein Chef steht auf mich Antwort

strawberrynika am 12.12.2009 um 17:36 Uhr
Hey Mädels :) ich brauch euren Rat! ich bin 23 jahre und mein chef ist 10 Jahre älter er ist 33...er ist gutaussehend, menschenlieb und er steht auf mich...wenn wir uns sehen und aneinander vorbeigehen berührt er...

Kann es sein, dass er Gefühle für mich hat? Antwort

zahleila am 02.10.2012 um 17:03 Uhr
Hei Leute, die folgende Geschichte könnte recht lang werden. Ich habe vor ca. 3-4 Monaten einen Typen kennen gelernt. Er spielt mit meinem Bruder im Verein Fussball, ist aber momentan verletzt. Immer wenn ich an die...

Steht sie auf mich? Antwort

davidarmstrong1985 am 18.07.2016 um 17:30 Uhr
Hi, ich bin davidarmstrong (25 Jahre) und neu hier. Zur Vorgeschichte: Ich(aus Hamburg) habe letztes Jahr im Internet ein Mädchen(Studentin, 24) aus München kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super...