HomepageForenLiebe-ForumKönnte ich eine Chance bei ihm haben?

minalina123

am 25.04.2014 um 14:51 Uhr

Könnte ich eine Chance bei ihm haben?

Hallo.
Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich verstehe mich total gut mit ihm wir unternehmen auch ab und zu etwas mit unseren gemeinsamen Freunden aber haben uns noch nie alleine getroffen. Wir laufen auch nach der Schule immer zusammen zurück. Jetzt hat er mich gefragt ob er sich neben mich setzten dürfe. Natürlich habe ich ja gesagt. Seid dem verstehen wir uns noch besser und arbeiten auch immer zusammen. Wenn wir uns unterhalten, schaut er mir auch immer lange in die Augen. Aber vielleicht macht er das auch bei seinen anderen Freunden. Ich würde so gerne mehr als nur Freundschaft, nur ich trau mich nicht ihm etwas zu sagen. Was würdet ihr tun?
Danke im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marelu am 25.04.2014 um 19:03 Uhr

    ja, da stimme ich magic-rose zu :)

    auch wenn du seine handynr hast kannst du ihn manchmal schreiben, nur da etwas aufpassen (so kenn ich es z.b. bei mir) wenn ich mit jemanden zu viel schreibe den ich mag, fällt es mir in der realität immer schwerer normal mit diesem zu reden :D:D

    aber da er sich ja neben dich setzten wollte mag er dich ja schon mal :)) also hast du zumindest schon mal gute chanzen :))

    0
  • von magic_rose am 25.04.2014 um 15:56 Uhr

    Hi, frag ihm doch mal, ob ihr was alleine unternehmen könntet. Kannst ja auch locker etwas vorschlagen. Vielleicht kommt ihr euch ja näher, wenn ihr allein seid. Warte einfach dann ab wie er reagiert und ob er Interesse hat. Das muss dir auch nicht peinlich sein, weil man das auch als freundschaftliches Treffen auslegen kann, also trau dich ruhig :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm? Antwort

ClairDeLune am 18.02.2009 um 19:57 Uhr
Hallo ihrs! ich hab wie so viele von euch ein kleines problem in sachen liebe. bei mir in der klasse ist ein ziemlich netter typ in den ich mich nun verliebt hab. Er ist in dieser typischen grossen Stufenclique und...

Habe ich eine Chance bei ihm?? Antwort

xXSkyfallXx am 06.03.2013 um 15:15 Uhr
Hey Leute :) Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ein paar Monaten in einen Typ aus meiner Schule verliebt (eine Klasse über mir, ein halbes Jahr jünger und ein Kopf kleiner als ich), mit dem ich vor ca. 2...

Habe ich (k)eine Chance bei ihm?? :( Antwort

Am 03.05.2013 um 07:13 Uhr
Hallöchen Leute !Also es ist so, es gibt da einen Jungen, der in meine Nebenklasse geht und den finde ich echt total süß. Wir sind auch ziemlich gut befreundet, aber genau das ist das problem...wir sind Nur...

Hab ich noch eine Chance bei ihm? Antwort

Speier am 05.11.2010 um 20:27 Uhr
Hey Mädels, wie fang ich an. Da gibts ein typ, den ich jetzt schon seid ca nem halben jahr kenne. Ich hab mich ein paarmal so mit ihm getroffen, waren grillen und abends öfters mal zusammen unterwegs. Er war auch...

Habe ich noch eine Chance bei ihm?? Antwort

sexiitime am 30.03.2015 um 23:45 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Im September letzten Jahres, hat mich (21) ein junger Mann (31) angesprochen, mit dem ich mich kurze Zeit später auch zum essen verabredet habe. Das Date verlief soweit gut bis er...