HomepageForenLiebe-ForumKönntet Ihr eine offene Beziehung führen?

Sina

am 03.03.2009 um 10:16 Uhr

Könntet Ihr eine offene Beziehung führen?

Hi Mädels!

Ich habe grad den neuen Artikel über offene Beziehungen gelesen und bin mir nicht sicher ob ich das schaffen würde… wenn mein Freund auch mit anderen schlafen würde?? Never! Ich will ihn doch vollkommen befriedigen und nicht, dass er sich irgendetwas bei wem anders suchen muss.

Was denkt Ihr darüber?

Hier noch schnell der Link zum interessanten Artikel darüber:) :
http://www.erdbeerlounge.de/liebe-leidenschaft/Offene-Beziehung–Bereicherung-oder-Belastung-_a2490/site1-0-0

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stemorit am 08.03.2009 um 22:35 Uhr

    ich führe mehr odr weniger solch eine Beziehung.

    0
  • von oiosandraoio am 04.03.2009 um 15:39 Uhr

    Nein könnte ich niiiiiieeeee im Leben!!!!

    0
  • von rosapinkrot am 03.03.2009 um 15:14 Uhr

    Reden wir hier von offenen Beziehungen, die auf Liebe basieren, ob reinen Interessengemeinschaften, also die, die auf Sex basieren?
    In ersterem Fall ginge das nämlich für mich überhaupt nicht, aber eine schöne Sexbeziehung ohne Stress und geregeltem Sex bei reiner Sympathie – warum nicht.

    0
  • von loony5 am 03.03.2009 um 15:10 Uhr

    Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Ich bin zwar kein extrem eifersüchtiger Mensch, aber vertrauen geht da ja mal gar nicht mehr und für mich ist das halt immernoch die grundlage für eine Partnerschaft noch vor der Treue!

    0
  • von yvie080892 am 03.03.2009 um 13:19 Uhr

    könnte ich niemals.

    0
  • von Sunchan am 03.03.2009 um 11:28 Uhr

    ich hab schon als Kind nicht gern geteilt 😉

    0
  • von Miss_D am 03.03.2009 um 11:22 Uhr

    ich könnte so ne beziehnung auch nich fürn ich würde alles geben um mein partner auf wirklich jeder ebene auch obs im alltag ist oder nur kochen oderso ihn zu befriedigen!

    0
  • von DoMundo am 03.03.2009 um 11:10 Uhr

    Ich führe offene Beziehungen. Doch da ist halt keine Liebe im Spiel. Ich mag die Jungs, die mögen mich, aber man will sich nicht festlegen. Und so habe ich eine Handvoll Männer, mit denen ich ins Kino oder Essen gehe, mal ein Wochenende wegfahre, man begleitet sich auf Firmenveranstaltungen, unterhält sich über Familie, geht gemeinsam shoppen, hat Sex. Das ist wie eine Beziehung… doch das lebe ich halt mit verschiedenen Männern – je nachdem wessen Terminkalender gerade zusammen passen.

    0
  • von Kadaniella am 03.03.2009 um 10:51 Uhr

    ich versuchs gerade…. aber es ist schwer:(

    0
  • von fusselvieh am 03.03.2009 um 10:51 Uhr

    also ein sehr guter freund von mir, der mittlerweilse 30 und verheiratet ist führt mit seiner frau auch ne offne beziehung. er ist die ganze woche über in hannover und nur am wochenende zu hause. er vergöttert seine frau, aber dennoch führen sie eine offne beziehung weil sie ebend meinen, dass alles okay ist so lange sie sich lieben.
    ich persönlich könnte es nicht, aber das muss halt jeder selbst wissen.

    0
  • von lara87 am 03.03.2009 um 10:47 Uhr

    ich könnte das auch nicht. da müsste ich meinen partner nicht lieben, dass ich das aushalten könnte.. aber was bringt denn überhaupt die beziehung?? kann man das überhaupt eine partnerschaft nennen??

    0
  • von Daisy am 03.03.2009 um 10:19 Uhr

    Ich glaube, das wär nichts für mich und meinen momentanen freund. aber ich fühle mich auch sehr erfüllt von der beziehung, später weiß man ja nie 😉

    0
  • von locke100 am 03.03.2009 um 10:19 Uhr

    Solch eine Beziehung könnte ich nicht führen. Entweder ganz oder gar nicht.:-)

    0
  • von himmelerdbeer am 03.03.2009 um 10:18 Uhr

    Ne, das könnte ich auch nie. Ich bin eigentlich nicht eifersüchtig, aber da wäre mein Vertrauen weg…

    0
  • von sonnenschein am 03.03.2009 um 10:17 Uhr

    Wenn ich meinen Partner liebe auf gar keinen Fall… Den Gedanken könnte ich nicht ertragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sagt ihr dazu eine Beziehung mit einem Soldaten zu führen? Antwort

MoniMaus1283 am 15.04.2009 um 22:26 Uhr
Mein Freund ist ein Soldat und wir führen sogesehen eine WE-Beziehung. Würet ihr sagen das es die Beziehung auf dauer hält wir sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und glücklich. Nur im Oktober muss er für ein...

Kann man eine Beziehung ohne Sex führen?? Antwort

Pohni am 15.02.2010 um 21:20 Uhr
Mich würde intressieren ob man auch eine Beziehung ohne Sex führen kann oder ist die Beziehng zum scheitern verurteilt und was ist wenn man schon einige jahre verheiratet ist ? Bekanntlich geht da auch oft die Luft...

Internationale Beziehung?! Könntet ihr euch das vorstellen? Antwort

justme0201 am 18.02.2010 um 23:14 Uhr
Gerade war der Freund meiner Cousine mit ihr da. Er kommt aus Nicaragua, sie haben sich doch kennengelernt, weil meine Cousine da ein FSJ gemacht hat.. Und nun drängt sich mir die Frage auf, ob mir sowas gefallen...

Was haltet ihr davon? - offene Beziehung.. Antwort

LadyBlau am 15.07.2012 um 20:34 Uhr
Hallo ihr   Zur Story: Ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einem Typen, wir verstehen uns ganz gut und sehen uns 2-3mal die Woche, da er leider 60km weit weg wohnt. Da er Student ist und zur Zeit...

Kann man eine Beziehung mit einen Soldaten führen ?? Dringend hilfe Antwort

Miss_Jones am 05.09.2010 um 11:27 Uhr
Und zwar folgendes Seit ca 3 Monaten führe ich wie eine Beziehung mit einen Soldaten. Seitdem bin ich sehr glücklich. Ich fühle mich wie neugeboren. er trägt mich auf Händen und ich geb ihm viel zurück. Diese...