HomepageForenLiebe-ForumKönntet ihr so eine Beziehung führen?

Anna1600

am 04.02.2010 um 20:14 Uhr

Könntet ihr so eine Beziehung führen?

Mein Freund und ich waren 1 monat getrennt und sind jetzt seit paar tagen wieder zusammen… Seine freunde hassen jetzt mich, meine ihn, seine Familie hasst mich und meine ihn… man weiß bei manchen nich warum des so ist, man kanns aber ned ändern… dh eigt findet niemand die Beziehung gut außer eben uns beiden… Könntet ihr so eine Beziehung führen oder denk ihr dass es zu viel stress geben wird un dadurch die Beziehung scheitern wird? Irgendwie ist das gefühl nicht erwünscht zu sein bei ihm zu Hause oder bei seinen freunden doch echt mies… Danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokoholikerin am 05.02.2010 um 09:42 Uhr

    Also bei mir war es fast genauso…nur dass seine Familie&Freunde mich nicht mochten.Keine Ahnung warum..wahrscheinlich weil ich keine Türkin war sowie seine ganze Family…eine Zeit lang lief die Beziehung auch noch ganz gut,weil unsere Liebe stärker war aber irgendwann ist es daran dann doch unter anderem gescheitert…
    Also wenn eure Liebe so stark ist,dass sie es aushält,wäre es mir egal was alle zu euerer Beziehung denken….
    Viel Glück! 😉

    0
  • von XPink_PrincessX am 05.02.2010 um 09:35 Uhr

    also ganz ehrlich…ich könnt des nicht…ich wohn bei meinem Freund und seinen Eltern und ich hab auch sehr oft des Gefühl total unerwünscht zu seni….und das ist wirklich wirklich schilmm…so wie gestern erst wieder….ich heul sogar nachts einfach so…weil des einen psychisch fertig macht auch wenn man sich mit arbeiten gehen und schöne zeiten beim freund beschäftigt…des andere drum herum des belastet einen schon auch wenn man es versucht zu ignorieren

    0
  • von Bea2806 am 04.02.2010 um 22:08 Uhr

    genau das gleiche hab ich im moment auch aber mich interesiert es recht herzlich wenig weil die meisten die meckern mich nich kennen 😀
    mach dir nich viel drauß wenn er sich da nich reinreden lässt und dich verteidigt und ihr euch wirklich liebt lasst die andern doch dann einfach reden
    ja es is unangenehm aba wenn es eure bezihung wert ist warum nicht?
    lg

    0
  • von Sternchen20 am 04.02.2010 um 21:16 Uhr

    Shit happens und das in fast jeder Beziehung. Ich finds toll das ihr euch noch eine Chance gibt.
    Klar ist es blöd das eure Familien/Freunde das nicht sooo gut heißen, aber hey, entweder sie kommen irgendwann klar damit oder nicht. Lasst euch doch eure Beziehung nicht von der Meinung anderer kaputt machen. Vorallem wenn ihr grad erst wieder zueinander gefunden habt.

    0
  • von FlowerPower92 am 04.02.2010 um 20:33 Uhr

    ich glaub ich könnt das nich. immer die ganzen lästereien hinterm rücken und so ..

    0
  • von Anna1600 am 04.02.2010 um 20:31 Uhr

    ja deswegen… ich hab bisschen überreagiert un wir hatten uns ne weile nichts mehr zu sagen xD es wär perfekt, wenn die scheiße mit den anderen ned wär -.-

    0
  • von criystallica am 04.02.2010 um 20:30 Uhr

    ya bei nem betrug ist es klar, dass sie ihn nicht mehr mögen…. auch wenns nicht stimmt, Du hast Dich ya bestimmt sehr geärgert und warst sehr verletzt, vll vertrauen sie ihm jetz nicht mehr^^ aber warum mögen seine freunde Dich dann nicht mehr??

    0
  • von Anna1600 am 04.02.2010 um 20:23 Uhr

    naja ich dachte er hat mich betrogen, hat es auch behauptet in seiner wut auf mich, naja war wohl ned so un naja gab dann echt viel ärger, aber iwr ham des wieder im griff xD

    0
  • von criystallica am 04.02.2010 um 20:21 Uhr

    also ich denke mal, wenn die familien und freunde sich gegenseitig hassen kann das nur daran liegen, dass dann nach der trennung schlecht geredet wurde? woran soll es denn sonst liegen…….
    also ich denke schon, dass eine beziehung so funktiionieren kann, komm drauf an, wie wichtig für Euch beide freunde und familie sind^^ mit der zeit denke ich aber, dass sie sich dann alle wieder vertragen werden 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 04.02.2010 um 20:17 Uhr

    ist die frage, warum eure freunde so denken.vielleicht sind deren sorgen ja begründet und berechtigt.
    ihr könnt ja mal mit ihnen reden und rausfinden, warum sie die beziehung ablehnen.
    dann müsstet ihr mal drüber nachdenken und evtl. wieder mit ihnen reden und ihre zweifel zerstreuen, falls das möglich ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könntet Ihr eine offene Beziehung führen? Antwort

Sina am 03.03.2009 um 10:16 Uhr
Hi Mädels! Ich habe grad den neuen Artikel über offene Beziehungen gelesen und bin mir nicht sicher ob ich das schaffen würde... wenn mein Freund auch mit anderen schlafen würde?? Never! Ich will ihn doch...

Er will keine feste Beziehung, aber eine lockere Beziehung weiter führen Antwort

becci1989 am 06.07.2009 um 14:48 Uhr
hallo ich habe echt ein großes Problem. Kurz zur Erklärung ich habe ungefähr seit 2 Monaten wieder etwas mit meinem Exfreund, wir waren davor 8 Monate zusammen und dazwischen lag ein halbes Jahr Trennung. Er hat...

Unfähig eine Beziehung zu führen..? Antwort

Corax3 am 12.11.2009 um 22:57 Uhr
Hey Mädls! Vor etwa 3 monaten hat mein Exfreund mit mir Schluss gemacht. ich bin in ein echt tiefes Loch gefallen nach 14 Monaten Beziehung. Mitlerweile tuts immer weniger weh wenn ich ihm über den Weg laufe......

Kann man ohne Vertrauen eine Beziehung führen? Antwort

Helena2106 am 19.01.2015 um 12:40 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat, wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet.. Ich bin seit 1 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn. Doch von Anfang an hat er mich immer wieder belogen....

Kann man eine Beziehung ohne Sex führen?? Antwort

Pohni am 15.02.2010 um 21:20 Uhr
Mich würde intressieren ob man auch eine Beziehung ohne Sex führen kann oder ist die Beziehng zum scheitern verurteilt und was ist wenn man schon einige jahre verheiratet ist ? Bekanntlich geht da auch oft die Luft...