HomepageForenLiebe-ForumKörperbehaarung beim männlichen Geschlecht…

Diva666

am 06.05.2009 um 14:03 Uhr

Körperbehaarung beim männlichen Geschlecht…

…also es dreht sich um folgendes…:-) mein Freund ist sehr behaart, an sich nichts schlimmes, ich mag brusthaare etc. ABER bei ihm ist es so dass er auf dem rücken & ganz schlimm…am hintern auch behaart ist:-( und letzteres nicht zu wenig.
Gibt es Frauen unter euch, die auf sowas stehen? also solls ja geben. ich finde es an den beiden stellen echt super unerotisch…habe ihm das auch schon mehrmals mitgeteilt (nett natürlich!!) und er hat auch verständnis für mich, aber er meint seine haut wäre so sensibel etc. & dass er da eh so schlecht ankommt wenn er rasieren würde….mag ja sein, aber das ändert ja nicht, dass es mich irgendwie stört….also es gibt schlimmeres klar Und ich liebe ihn auch wirklich sehr & finde den rest an ihm auch echt sexy, aber….irgendwie nervt es mich….! und falls jmd. auf die idee kommt, ich könne ihn ja rasieren….ich finde nicht dass das die aufgabe der freundin ist, ich rasier mich schließlich auch alleine 😛 und das fänd ich auch irgendwie unsexy.
so was denkt ihr denn so über das thema?! :-) lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tettarella am 06.05.2009 um 18:57 Uhr

    ich finde haare am po auch noch eher nicht schlimm wens sie nicht zu lang sind und haare am rücken würdn sie mich auch total stören dass geb ich offen zu, bei uns gibts das problem nicht aber mein cousin hat dass selbe problem…auf der brust kürzt er sich sie immer, seinen po hab ich (zum glück omg) noch nicht gesehn und am rücken hat er keine und ja…am rücken würd ich auch sagen wäre wachsen ws die beste lösung ach wens kurz schmerzt…am po einfach zurückkürzen eben trimmen…dann wirkts auch gleich anders =)

    0
  • von forschePorsche am 06.05.2009 um 18:31 Uhr

    vielen dank, diva, ich bleibe am ball 😉

    0
  • von Diva666 am 06.05.2009 um 16:15 Uhr

    achso und ich glaub es gibt die glatten männerpo`s von natur aus, mein ex hatte nämlich keine haare und bin mir ganz sicher dass der nicht rasiert etc. war 😉

    0
  • von Diva666 am 06.05.2009 um 16:12 Uhr

    @ forsche porsche danke für den tipp & danke dass du mich verstehst !! :-)
    ich werds probieren. @ladygirl ich habe das “verlangen” extra in anführungszeichen gesetzt damit man es nicht wortwörtlich nimmt…..! denn ich zwinge ihm nichts auf was er nicht will, er hätte nämlich gar nichts dagegen wenn er da keine haare hätte.

    0
  • von forschePorsche am 06.05.2009 um 15:57 Uhr

    also ein allzu haariger hintern ist nicht schick. hatte die hoffnung auf einen absolut haarfreien knackpo bis vor kurzem auch nicht aufgegeben, bis mir mal jmd gesteckt hat, dass es männerärsche von natur aus nicht ohne haare gibt, allerdings war das auch ein mann ;p

    manche haben halt eben mehr oder weniger haare an ihrem po. und wenn es allzu schlimm ist und den partner stört, trimmen optimal. lässt zwar noch haare stehen, aber die stören nicht bzw. weniger und immer noch besser als pickel. es gibt nasenhaarentfernungsgeräte mit noch anderen aufsätzen dabei, damit gelingt das optimal und du hast zwei fliegen mit einer klappe geschlagen 😉

    0
  • von una_chica_loca am 06.05.2009 um 15:30 Uhr

    warum sollte er sich denn für dich ändern? wenn der einmal anfängt sich zu rasieren dann weißt du ja als frau was ihmblüht odeR??

    0
  • von Mausi1985 am 06.05.2009 um 15:21 Uhr

    Naja, ich persönlich würde da auch nicht drauf stehen… Aber warum hilfst ihm denn nicht dabei, vielleicht unter der Dusche? Denn mal ehrlich-wie soll der arme Kerl denn seinen Rücken oder Po rasieren??? =)

    0
  • von Diva666 am 06.05.2009 um 14:26 Uhr

    @ladygirl…wären es ein paar, hätt ich auch kein problem…mit dem rücken komm ich auch noch klar, da gehts, aber beim po…neee, das find ich echt nicht schön :-) und ich finde es ist auch ein ganz normaler anspruch von mir….wobei ich ihn ja schon so nehme wie er ist, aber wenn mich die eine sache stört….finde schon dass man das dem partner sagen darf :)

    0
  • von Suga_n_Spice am 06.05.2009 um 14:25 Uhr

    also ich steh eigentlich überhaupt nicht drauf. mein /ex)freund ist auch ziemlich behaart aber mich stört das irgendwie nicht… er trimmt sich die haare an der brust auch das sieht dann garnichtmal so schlecht aus… undder hinter 😀 haha naja… ich finde es nicht schlimm dass er n haarigen arsch hat. dafür bin ich auch nicht perfekt udn du sicher auch nicht.

    0
  • von Diva666 am 06.05.2009 um 14:19 Uhr

    ja wachsen…dafür ist er viel zu emfindlich, das könnte ja weh tun:)
    aber eine creme könnte ich ihm nochmal versuchen nahezubringen…ich glaub er ist schon ziemlich genervt von dem thema..aber ich hab doch irgendwie auch das recht das “zu verlangen” schließlich pflege ich mich ja auch lange??! und so sensibel ist die haut nicht wie er behauptet, hab das gefühl das sind ausreden :`( aber ihr würdet es auch unerotisch finden oder?

    0
  • von Himbeerii am 06.05.2009 um 14:14 Uhr

    wie wärs mit Wachsen? dann wachsen die auch nicht so schnell und so häufig nach!

    0
  • von RussiaBabygirl am 06.05.2009 um 14:10 Uhr

    oh mann haha das ist echt schwierig aber du sagst ja selber dass du ihn liebst…dann lerne auch seine kleinen fehler und schwächen kennen…niemand ist perfekt

    und außerdem sagt er ja dass seine haut sensibel ist…wenn er sich also rasieren würde bekommt er vllt pickel oder rötungen…und dass willst du bestimmt auch nicht oder?!

    0
  • von Diva666 am 06.05.2009 um 14:09 Uhr

    da gehts aber immer nur um beine, brust intimbereich & achseln. you know?

    0
  • von Feli21w am 06.05.2009 um 14:08 Uhr

    *lach*
    Ja ich würde genau wie du denken…find ich jetzt auch nicht gerade sexy…
    Er würde es auch nicht sexy finden,wenn du einen halben Busch unter den Armen hättest *sorry 😉 *
    Aber ok…o nun zum Thema…ist schonmalguckt,dass er das so auffasst.
    Viele sind da echt anders…
    Und zum Problem gibt es doch bestimmt ne Lösung…schau doch mal im Internet was man da machen könnte…
    Mir fällt gerade auch nichts ein …..fett sorry ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er? Das Geheimnis der männlichen Psyche.... Antwort

Kofferradio am 06.01.2011 um 19:57 Uhr
Hey Mädels, muss mir mal meinen Kummer von der Seele reden... Wäre dankbar für einige Kommentare oder Tips... Ich bin ich seit einiger Zeit in einen sehr süßen Typen verliebt, anfangs hat er keine Anzeichen...

Beim Freund schlafen Antwort

Pat97 am 25.10.2012 um 19:36 Uhr
Morgen ist es endlich so weit, der Herbstball unserer Schule findet statt. Ich hab ein tolles Kleid, tolle Schuhe und den perfekten Mann an meiner Seite :) Jetzt würde ich den Abend gerne noch perfekter abrunden und...

Gesprächsthema beim flüchtigen Bekannten Antwort

likeanemo am 22.08.2012 um 20:17 Uhr
Hey. mir ist am WE etwas passiert. ich war auf `nem kleinen Festival. ich saß mit meinen freunden neben ner band die die headliner waren und ne freundin meinte, sind ja gar nicht mal so hässlich die typen, meinte...

Stimmungsschwankungen - beim Freund Antwort

freddyxxleo am 21.11.2009 um 18:08 Uhr
Jede Frau hat sie manchmal.. aber das auch Männer sowas haben können war mir bisher unentdeckt ^^ Also ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen... seit 3 Monaten bin ich im Ausland und komme alle 2 Monate...

Probleme beim ersten Mal Antwort

Jamiely am 04.01.2010 um 22:00 Uhr
Hey ihr süßen^^ Ich hätte heute eigentlich mein erstes Mal gehabt. Es war alles bereit und super, aber er kam einfach nicht rein. Ich bin anscheinend zu eng -.- Also er hat mich ja auch erst gefingert und so das...