HomepageForenLiebe-ForumKörpergröße Frau vs. Mann ?

freakybunny

am 20.01.2009 um 20:45 Uhr

Körpergröße Frau vs. Mann ?

Hey Mädels!
Findet ihr es schlimm, wenn der Mann in einer Beziehung kleiner ist als die Frau? Weil mich stört es doch ziemlich :-(
auch wenn ich weiß dass ich das gelingen einer Beziehung nicht davon abhängig machen sollte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mira19871 am 17.09.2009 um 13:35 Uhr

    Wenn er kleiner ist kauf ihm einfach Absatzeinlagen. Die soll er reintun wenn ihr zusammen ausgeht, dann ist er ein paar cm größer und du kannst ruhig hohe Schuhe tragen. Gibt es zb bei http://www.5cmplus.de

    0
  • von rotfuchs84 am 21.01.2009 um 01:11 Uhr

    Ich muss sagen, das der Mann immer grösser sein sollte als ich.
    Aber wie ich gelesen habe, sind alle Männer im Gegensatz zu meinen
    Schatz ziemlich klein.
    Ich bin 1,70m und mein Schatz ist 2,06m.
    Da kann ich ruhig hohe Schuhe tragen.
    Das fällt ja dann nicht auf.

    LG

    0
  • von Betzki am 20.01.2009 um 23:15 Uhr

    mein freund ist genauso groß wie ich. aber ich liebe einfach hohe schuhe. und da er hohe schuhe sowieso total sexy findet, muss er damit klar kommen 😉 aba is schon komisch. gerade weil es sonst immer anders war und ich es auch toll fand, dass der freund größer war. es kommt einfach auf andere sachen an als die körpergröße.

    0
  • von girlofhendrik am 20.01.2009 um 21:25 Uhr

    also mein freund is auch nen stück kleiner als ich also nicht viel aber man sieht es trotzdem und ich finde es absolut nicht schlimm. ich würde es vielleicht schlimmer finden wenn er dazu noch sehr mager wäre damit würde ich nihct klarkommen. aber mein partner ist sehr muskulös und darum vermittelt er mir trotzdem das gefühl mich beschützen zu können…

    0
  • von ladygaga123 am 20.01.2009 um 21:23 Uhr

    Bestes Beipielt tom cruise und Kate, trotz der größe ein traumpaar!
    Aber ich glaub mich würde es doch sehr stören….ich finde es toll wenn man auch äußerlich zusammenpasst!
    Und wenn er größer ist und breiter und er dich dann umarmt ist ein sehr schönes Gefühl,verbunden mit sicherheit und geborgenheit!

    0
  • von ladygaga123 am 20.01.2009 um 21:23 Uhr

    Bestes Beipielt tom cruise und Kate, trotz der größe ein traumpaar!
    Aber ich glaub mich würde es doch sehr stören….ich finde es toll wenn man auch äußerlich zusammenpasst!
    Und wenn er größer ist und breiter und er dich dann umarmt ist ein sehr schönes Gefühl,verbunden mit sicherheit und geborgenheit!

    0
  • von LittleKitty86 am 20.01.2009 um 21:17 Uhr

    Mein schatzi ist genauso groß wie ich!! Mich stört es eigentlich nicht, warum auch. Aber wenn ich mit ihm weg geh oder so zieh ich eigentlich nie höhe schuhe an, denn dann bin ich nen halben kopf größer als er. Ist schon bisschen komisch, aber das ändert nix, lieb ih trotzdem!!

    0
  • von La_Stellina_20 am 20.01.2009 um 21:15 Uhr

    :-) du ob klein oder groß ist egal wenn er das Herz an der richtigen Stelle sitzen hat… mein Freund ist 1,90 und ich 1,50 :-) Egal…

    0
  • von Valyrion am 20.01.2009 um 20:48 Uhr

    also ich hatte schon mal n typ der kleiner war mich hat es wahnsinnig gemacht und meinen ex auch und dadurch sind wir auseinnader gegangen aber vilt ist es bei dir ja besser…
    jetzt hab ich einen der ist 1 1/2 köpfe größer ist auh nicht soo toll aber besser als zu klein also find ich jetzt…

    0
  • von L1l4 am 20.01.2009 um 20:48 Uhr

    mmh weiß was du meinst. eigentlich weiß man ja dasses gar nich auf solche oberflächlichkeiten ankommt… aber für mich gehts auch irgendwie gar nich wenn der kerl kleiner ist als ich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mann vs. Frau - Wieviel muss man auf ihn hören? Antwort

le0parDiiCa am 14.05.2009 um 23:14 Uhr
Ich bin jetzt bald 8 Monate mit meinem supertollen Freund zusammen. Ich liebe ihn total und würde alles für ihn machen. Und er hat die "Hosen" an in unserer Beziehung und ich liebe es.. Ich darf zum Beispiel nicht...

Heller Mann, dunkle Frau Antwort

Grizel am 09.09.2010 um 16:29 Uhr
Hey Leute, wie findet ihr dunkelhäutige Frauen mit einem hellen Mann? rein optisch? Ich weiß nicht wie ich drauf komm, aber ich finde, dass sieht einfach super schön aus. Findet ihr, dass sich Partner vom...

mann und frau + der größenunterschied Antwort

apfelschorle am 17.02.2010 um 17:54 Uhr
hey ihr lieben, mich interessiert wie ihr darüber denkt? wenn die frau größer ist als der mann oder ob es euch egal ist oder nur nach männern sucht die größer sind als ihr?? lg

Wie wichtig ist die Körpergröße vom Mann? Antwort

Lovely92 am 07.07.2012 um 14:22 Uhr
Hallo Ihr, Also ich hab eine kurze Frage. Findet ihr es wichtig, dass Mann größer als die Frau sein sollte? Ich weiss, dass es auch Partnerschaften gibt, wo die Frau größer als der Mann ist. Meine gute Bekannte ist...

Mann in ein Beziehung jünger als Frau Antwort

Aussi am 04.11.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Mädels Ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen mit jüngeren Männer gesammelt habt und falls ja welche. Oder was ihr allgemein davon haltet wenn der Mann in der Beziehung jünger ist als die Frau? Grüsse