HomepageForenLiebe-Forumkomische Äußerung von Kumpel

micki393

am 24.08.2009 um 20:47 Uhr

komische Äußerung von Kumpel

hey ihr…ich habe mal eine ziemlich komische frage die mich aus irgendeinen grund ganz schön beschäftigt. Also am samstag war ich bei der veranstaltung mit paar leuten und hab so mit den Bekannten/Kumpel gequatscht. Er hat mich gefragt wie es bei mir mit den freund aussieht und ich hab gesagt das ich nicht irgenteine “08/15″ Beziehung haben will und er hat gesagt das ich also schon was richtiges suche, da habe ich zugestimmt und er meinte nur so: “aber lass dir nicht zu lange zeit”. Was meint er mit diesen Satz. Ich weiß es könnte so klingen als wäre da etwas von seiner seite aber das gefühl hatte ich eher nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von micki393 am 24.08.2009 um 21:39 Uhr

    er hat das irgentwie in einen ernsten ton gesagt…aber so komisch ernst…kann ich nicht beschreiben

    0
  • von claudia30 am 24.08.2009 um 21:17 Uhr

    Ich denke dass er es einfach nur so gesagt hat weil ihm nichts anderes eingefallen ist. Ich würde mir keine Gedanken machen. Oft ist es aber auch so dass Jungs wirklich was von einem wollen, aber es nicht gleich offensichtlich zeigen!

    0
  • von SweetTrixie am 24.08.2009 um 21:03 Uhr

    ich würde sagen das war ein anflirter^^..also warts ab..wenns so gemeint war dann kommt sicher noch etwas^^

    0
  • von Mandy75 am 24.08.2009 um 20:57 Uhr

    ist wirklich eine komische aussage
    tippe aber auch drauf , das er interesse an dir hat

    0
  • von Carelli09 am 24.08.2009 um 20:50 Uhr

    naja vllt steht er auf dich und wollte das so andeuten?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süße Aktion von nem Kumpel :) Antwort

MaryLou_ am 01.04.2012 um 14:11 Uhr
Hey ihr :) in dem Thread gehts nicht um mich, sondern um eine Freundin. Sie und ihr Freund sind gut ein Jahr zusammen. Und ihr Freund hat sich was echt Süßes überlegt und mich gefragt ob ich ihm dabei helfen...

Kumpel von mir ist im Knast Antwort

DoRieLila am 29.06.2011 um 23:35 Uhr
Also hi erstmal an alle, Ich hab ein problm(das hat jeder hier oder?^^). nja aufjeden fall ist es so ich kenne da ein freund bzw kumpel seit ne halbesjahr wir kennen uns von internet,wir telefonieren fast jeden tag...

Kumpel Antwort

TRose am 18.10.2012 um 00:58 Uhr
Hallo :) also es geht um einen Kumpel von mir. Er hat mir vor ca. einem halben Jahr die Liebe gestanden, jedoch hab ich ihm einen klaren Korb gegeben. Der Grund war, dass ich ihn ehrlich gesagt nicht körperlich...

Nicht schon wieder... schon wieder komische Launen von Freund... Antwort

jessip30003 am 06.12.2012 um 20:40 Uhr
Hey ihr! Hab hier erst vor kurzem schonmal was gepostet.. dass mein Freund (22) ziemliche Gefühlsschwankungen hat.. seine Launen ändern sich stündlich... das extreme war wieder letztes Wochenende, es gab auch wieder...

Verliebt in den Kumpel von meinem Bruder... Antwort

Liljo96 am 23.11.2009 um 19:12 Uhr
hallo ihrs! hm ich hab da ein problem. also es began so alles vor einem dreiviertel jahr. in der schule in der pause stand ich immer bei meinen älteren kumpels und da war ER auch manchmal. aber nur selten und...