HomepageForenLiebe-ForumKomische nachricht von meinem Freund an ein anderes Mädchen! Ihre erklärung..!!

LunaEnqel

am 19.01.2010 um 23:57 Uhr

Komische nachricht von meinem Freund an ein anderes Mädchen! Ihre erklärung..!!

So leute, vielen dank für eure vielen Beiträge. Hab mir jetzt einfach mal erlaubt der Dame persönlich eine nachricht bei studivz zu hinterlassen, hab mich dabei als mein Freund ausgegeben und folgendes geschrieben:

Hab mir grade dein Profilbild bei studivz angeguckt HAHAHAHA warst du auf der party eigentlich auch schon so hässlich? O.O oh man, wie kommt ein pferd wie du eigentlich darauf so jemanden wie mich küssen zu können LOL am liebsten hätte ich dich den Tag bis nach China gegickt. Echt ne peinliche Aktion von dir, hoffe für dich dass das nich so viele mitbekommen haben.. o_O

( konnte mir nich verkneifen so gemein zu sein.. xD )
naja, dann kam jedenfalls folgende antwort zurück:

Sag mal spinnst du? Gut dass alle gesehen haben, dass du mich küssen wolltest. Das lass ich mir echt nicht bieten, du bist so ein arschloch! Erst krieg ich dich kaum von mir los und jetzt sowas. Fragt sich nur, wer hier wen in die Eier gekickt hat..

So, jetzt hab ich wenigstens gewissheit. Tut zwar weh, aber ich bin froh, dass ic hdas gemacht hab! Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin, Vielen dank nochmal für alle die mir geantwortet haben. Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 20.01.2010 um 22:17 Uhr

    und wie geht es dir heute?

    0
  • von francyys am 20.01.2010 um 11:44 Uhr

    Wenns Dir leid tut, daß Du das Mädel so blöd angeschrieben hast dann kannst Dich doch auch bei ihr entschuldigen… Sie kann ja nix dafür, daß Dein Freund son Arsch is! Erklär ihr halt die Situation und daß Du nur wissen wolltest was Sache ist…daß Du sie nicht beleidigen wolltest! Dann bist wenigstens Dein schlechtes Gewissen los. Hast jetzt eh genug emotionalen Stress! Tut mir echt leid für Dich! Ich weiss wie es ist beschissen zu werden!! Tut mega weh:-(…

    0
  • von Annika91 am 20.01.2010 um 11:10 Uhr

    ohje naja nun weißt du wenigstens endlich die wahrheit. aber ist echt assig von deinem freund… würde den auch abschießen… kannst ihn das ja vorher nochmal kurz erklären lassen aber ich glaube auch dass da nichts neues bei rauskommen wird… aber wer weiß

    0
  • von Elementarteil am 20.01.2010 um 11:04 Uhr

    Naja ich finds echt etwas kindisch!
    Ich hätte das anders geklärt.
    Wenn dein Freund dich liebt, dann hätte er sowieso keinen weiteren Kontakt mehr mit ihr gehabt. Dann hätte sie auch keine Chance gehabt bei ihm.
    Also find ich, hättest lieber mit deinem Schatz reden sollen, dann hättest da nicht so was angezettelt. Also ich finds kindisch!

    0
  • von LoVve am 20.01.2010 um 09:51 Uhr

    @Emix3 sagt es

    0
  • von Feelia am 20.01.2010 um 00:42 Uhr

    japp!hör auf MIBTux.du wirst zwar ne weile brauchen,aber du kommst da drüber hinweg!
    und die erste liebe bleibt nicht die letzte.;-)versprochen.

    0
  • von LunaEnqel am 20.01.2010 um 00:31 Uhr

    danke ihr alle! voll lieb von euch. War halt meine erste große liebe und wir sind schon über zwei jahre zusammen, da ist sowas echt n schock. ich hab ihm so vertraut und auch wenn seine geschichte echt unglaubwürdig war, hatte ich immer noch n funken hoffnung, weil ich nie gedacht hätte, dass er zu sowas fähig ist. Ich liebe ihn noch so sehr und das tut mir echt total weh..ich realisier eben erst, was ich da grade erfahren hab und dass ein schöner abschnitt meines Lebens von heute auf morgen einfach so vorbei sein wird. Ich hätte mir nur so gewünscht, dass er mir wenigstens die wahrheit gesagt hätte. Das auf so einem Wege zu erfahren ist echt schwer. Mir tut das auch leid, dass ich ihr so ne fiese nachricht geschrieben hab, aber ich war einfach so wütend.. ach mensch ;_;

    0
  • von Feelia am 20.01.2010 um 00:27 Uhr

    joy hat recht.du wirst dich bald besser fühlen,das du dir sowas nicht von ihm hast bieten lassen.sowas macht einen nur stärker.
    kopf hoch süße*knuddel*

    0
  • von Emix3 am 20.01.2010 um 00:24 Uhr

    kopf hoch, was willst du mit so einem.. :/

    0
  • von mania am 20.01.2010 um 00:24 Uhr

    hm… de, kannst dann aber auch mit anlauf den laufpass geben….obwohl ioch auch sagen muss das die nachricht so echt ein bisschen niveaulos war…naja aber auch schon zu spät! doof genug wenn man so nen esel zum freund hat!

    0
  • von Joy085 am 20.01.2010 um 00:24 Uhr

    ja das macht schon traurig. Aber denke daran das du daran wächst. Also deine perönlichkeit. Es tut gut jemanden los zu werden der nicht gut für dich war. So ging es mir jedenfalls.
    Lieber unglücklich verliebt als mit so einem zusammen

    0
  • von LunaEnqel am 20.01.2010 um 00:21 Uhr

    bin traurig =(

    0
  • von Joy085 am 20.01.2010 um 00:20 Uhr

    ich finde es auch gut. Wenn er schon so dreist lügt, lügt er sicher wieder.
    Ich wünsche dir viel Glück morgen wenn du ihn in die wüste schickst.
    Lass dich nicht bequatschen :)

    0
  • von Joy085 am 20.01.2010 um 00:10 Uhr

    naja ist ja egal. Jetzt weisst du das er was von ihr wollte.
    Aber es kann auch sein das sie so beleidigt reagiert hat weil da doch mehr war

    0
  • von LunaEnqel am 20.01.2010 um 00:09 Uhr

    ich konnte mir das einfach nicht verkneifen..jetzt fühl ich mich schlecht ._. naja mein freund ist heute nich erreichbar gewesen, ich denk ma ich werd ihm dann morgen den laufpass geben.

    0
  • von Joy085 am 20.01.2010 um 00:08 Uhr

    aber irgendwie gut das er jetzt keine Chace bei ihr hat

    0
  • von Joy085 am 20.01.2010 um 00:07 Uhr

    und was machst du jetzt`?

    0
  • von Joy085 am 20.01.2010 um 00:06 Uhr

    also die Nachricht finde ich auch nicht so toll. Ich bin der Meinung wir Frauen sollten zusammenhalten

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.01.2010 um 00:03 Uhr

    das heisst, du hast also noch gezweifelt?
    meiner meinung nach hätte die nachricht echt nicht sein müssen
    ich hätte ihr lieber von meinem profil geschrieben…
    sowas kommt immer zurück, die welt ist halt rund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische nachricht von meinem Freund an ein anderes mädchen! seine erklärung.. Antwort

LunaEnqel am 17.01.2010 um 21:42 Uhr
Hey ihr süßen! Hab ja vor ein paar tagen geschrieben, dass ich diese nachricht von meinem Freund an ein anderes Mädchen bei studivz gefunden hab: hey ich wollte nur ma sagen, dass es gestern beste war mit dir,...

Bin verzweifelt!! komische nachricht von meinem freund an ein anderes mädchen =(( Antwort

LunaEnqel am 15.01.2010 um 00:03 Uhr
Hey Leute!!! Bin grad mega verzweifelt!!! Also, ich war grad bei meinem Freund in studi-vz online ( er hat mir seinen account gegeben und sein passwort ), weil ich einem seiner kumpels was wegen ner party...

komische situation mit meinem freund Antwort

badgirl2501 am 04.11.2009 um 07:47 Uhr
Guuuten morgen^^ Also mein Fréund schläft ja vorrübergangsweise(seit august) bei mir und ich habe halt heute zur 3. stunde schule, er aber berufsschule zur ersten. Bin dann aufgewacht und hab meine Mum daran erinnert...

Komisches verhalten von meinem Freund :/ Antwort

La_Vida_Loca_ am 10.03.2013 um 11:36 Uhr
Hei Leute ich bräuchte mal eure Hilfe, Unzwar geht es um mein Freund wir sind seit 3 Monaten zusammen am Anfang war alles gut wir haben uns jeden 2.Tag gesehen sind jedesmal zusammen am Telefon eingeschlafen haben...

Verzweifelt wegen falscher Freunde von meinem Freund Antwort

Rollergirl am 25.06.2011 um 12:12 Uhr
hallo ihr Lieben, ich hab echt ein Problem, bzw. ich mach mir gerade ein Problem. Mein Freund hat zwei Freunde, ein Ehepaar mit Kinder, die ihm alles andere als gut tun. Ich bin seid andertalb Jahren mit meinem...