HomepageForenLiebe-ForumKomische nachricht von meinem Freund an ein anderes mädchen! seine erklärung..

LunaEnqel

am 17.01.2010 um 21:42 Uhr

Komische nachricht von meinem Freund an ein anderes mädchen! seine erklärung..

Hey ihr süßen!

Hab ja vor ein paar tagen geschrieben, dass ich diese nachricht von meinem Freund an ein anderes Mädchen bei studivz gefunden hab:

hey ich wollte nur ma sagen, dass es gestern beste war mit dir, sorry dass ich so komisch war aber ich hab ne freundin und das hätte ich eigentlich nicht machen dürfen, hat aber spass gemacht und naja –_— naja schade

so ihr habt mir auch super tipps gegebn und ich hab ihm das dann auch ausgedruckt und aufs kopfkissen gelegt! Er hat mir dann ne erklärung abgeliefert, die ich ein bisschen weit daher geholt finde und deshalb mal eure meinung dazu hören wollte:
Also er hat mir gesagt, dass er den abend, bevor er die nachricht geschrieben hat auf einer party war ( von der ich auch weiß ). Er meinte dann, dass er halt mit mehreren Freunden an einem Tisch gesessen hat und da war eben auch dieses Mädchen dabei. Er meinte, dass er sie flüchtig gekannt hat, weil das irgend sone freundin von ner guten freundin von ihm sei. Er hat aber strikt abgestritten sich mit ihr näher unterhalten oder sonst was zu haben. Das ding ist, das mein Freund meinte, er hätte den abend halt viel getrunken und nachher sogar noch nen Joint geraucht. Dadurch war er halt völlig weg und hatte nen kurzen Filmriss. Der moment ab dem er wieder alles weiß war der, in dem er mit den Freunden, die am Tisch saßen halt im Kreis getanzt hat, das besagt Mädchen war auch dabei. Sie stand halt neben ihm und er meinte sie hätte ihn aus heiterem Himmel auf die Lippen geküsst. Er stritt aber ganz eindeutig ab mit ihr alleine getanzt zu haben. Er meinte dann,dass er sie, weil er so geschockt gewesen war weggeschubst hätte und es dann stress mit einigen Freunden von ihr gab, weil er sie angeblich nicht nur n bisschen sondern richtig krass geschubst hat ( er war ja auch bekifft..). Er wär danach sofort abgehauen und am nächsten Tag hat er ihr nur diese nachricht geschrieben um stress zu vermeiden.
Natürlich hab ich ihn gefragt, wieso dan da steht dass es beste MIT IHR war und es spass gemacht hat. er meinte das wäre nur auf die party und auf den abend bezogen gewesen. aber ich glaube das einfach nicht! wenn ich mich bei jemanden entschuldigen will, dann schreibe ich es ist blöd gelaufen und soweiter es tut mir leid, aber doch nicht gleich dass es spass gemacht hat und schade und sowas!! ich meine vor allem wieso steht denn da was von “er hätte das nicht machen dürfen” ich meine, das sagt doch eindeutig ,dass er was gemacht hat oder? als ich ihn darauf angesprochen hab, meinte er nur, dass er es geschrieben hat, weil er es seiner meinung nach hätte verhindern müssen dass es soweit kommt. ich finde aber, dass die nachricht so gar nicht zu dem passt, was er mir erklärt hat!! in der nachricht, die ich mir jetzt mindestens schon tausend mal durchgelesen hab, steht doch ganz eindeutig “ich bin fremdgegangen”. vor allem steht da ja am ende noch schade. als ich weiß einfach nicht was ich glauben soll, was haltet ihr denn davon?? =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillyBlacky am 18.01.2010 um 16:24 Uhr

    Wenn er wenigstens ehrlich sein würde..
    aber so könnte ICH meinem Freund nicht verzeihen.

    Für wie naiv wir Mädels immer gehalten werden.. unglaublich! wünsche dir alles Gute!

    0
  • von LoVve am 18.01.2010 um 15:58 Uhr

    meine meinung: er lügt!
    Und ich glaube weil er ja echt bekifft war das da zwischen denen ,,mehr“ als nur ein kleiner kuss war. Petting zum beispiel? er sagte ja auch, dass er sich nicht AN ALLES erinnern kann..

    Also echt glauben würde ihc das ihm nicht aber frag doch mal das mädchen freundlich was an dem abend genau war oder einer seiner kumpels mit dem er am tisch gessesen ist.

    Aber hallo der typ hat sie doch nicht mehr alle oder??

    0
  • von Joy085 am 18.01.2010 um 15:51 Uhr

    oh hi Barfa Cudi. Wegen dir habe ich einen Beitrag geschrieben

    0
  • von H0n3ym00n am 18.01.2010 um 15:29 Uhr

    oh gott glaub ihm kein wort!

    0
  • von Joy085 am 18.01.2010 um 15:25 Uhr

    haha, das denke ich auch. Ach ja guck mal in FoRuM

    0
  • von Joy085 am 18.01.2010 um 15:18 Uhr

    oh ja das stimmt. Ob sie noch mit dem zusammen ist und ob er ihr das verziehen hat und ob sie jetzt doch heiraten

    0
  • von Joy085 am 18.01.2010 um 15:13 Uhr

    das ist dann doof. Ja manche Dinge fesseln mich schon sehr

    0
  • von Joy085 am 18.01.2010 um 15:02 Uhr

    ja finde ich auch Lady.. jetzt sollte er mal nen Arsch in der Hose haben und alles zugeben

    0
  • von LadyL1986 am 18.01.2010 um 15:00 Uhr

    Also, ich würde auch denken, dass er fremdgegangen ist, das hört sich sowas von offensichtlich an! Er könnte wenigstens jetzt ehrlich sein!

    0
  • von Joy085 am 18.01.2010 um 14:54 Uhr

    hat dich der Beitrag auch gefesselt Gefährtin? :)

    0
  • von Joy085 am 18.01.2010 um 14:48 Uhr

    na ist heute was neues rausgekommen?
    Dein Beitrag hat mich irgendwie verfolgt… muss wissen wie es weitergeht :)

    0
  • von LunaEnqel am 18.01.2010 um 00:11 Uhr

    ja es verletzt mich auch sehr..weiß noch gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hätte mir so gewünscht, dass er mir wenigstens die wahrheit sagt..

    0
  • von Joy085 am 17.01.2010 um 23:42 Uhr

    also ich finde es supertraurig und es macht mich wütend

    0
  • von Joy085 am 17.01.2010 um 23:29 Uhr

    ups. die idee hatten ja schon andere… tschuldigung…

    Frag halt mal die besagten Kumpels…

    0
  • von Joy085 am 17.01.2010 um 23:28 Uhr

    also irgendwas stimmt da nicht. Wie wäre es wenn du das mädchen fragst?=

    0
  • von mania am 17.01.2010 um 23:24 Uhr

    ja das is wirklich ne gut idee aber ich denke sie wird darauf nicht antworten ….und wenn doch wäre es natürlich klare für dich und du hättest auch noch mal schwarz auf weiß was er so getrieben hat….aber ich denke er wird zum schluß auch nur als lügner da stehen….was dich sicher ncht besser fühlen lässte….man st das en mist! und sowas nach so ner langen zeit

    0
  • von Leulibell am 17.01.2010 um 23:18 Uhr

    schreib das Mädel an und frag sie ganz einfach nur: hey, die NAchricht von meinem Freund, was hat die zu bedeuten?
    Wenn sie dir die selbe Wtory erzählt, ist sie wahr, denn so naheliegend ist sie nicht… ansonsten weißt du bescheid… wär das einfachste und deutlichste
    sie scheint ja studivz zu haben und du weißt ja auch, wer sie ist, also ist doch ganz easy, egal ob du sie kennst oder nicht..

    0
  • von mania am 17.01.2010 um 23:14 Uhr

    ich denke auch ganz eindeutg das er gelogen hat! und dich denke auch das dir dies dein bauchgefühl sagt. es ist wirklich traurig dass er dir nicht mal jetzt die wahreheit sagen kann..zumnindest nachdem du hm ja auch die chance dazu geben hast! ich denke auch das die nachricht und sein verhalten auf jeden fall eindeutig sind…

    0
  • von Jenna_x3 am 17.01.2010 um 23:13 Uhr

    ich stimme GEfaehrtin zu.
    diese mail würde ich nich mit seinen ausreden durchgehen lassen.

    0
  • von RightTimeToPlay am 17.01.2010 um 23:06 Uhr

    Du tust mir leid =/
    Sieht so aus als wär der fremd gegangen. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich blick bei den Männern auch nie durch. Abwarten und Tee trinken, vielleicht noch ein bisschen stalken, frag andere Leute die da waren. Aber vorsicht, die Wahrheit kann ziemlich weh tun!!!

    0
  • von LongChamp am 17.01.2010 um 22:49 Uhr

    hey ich wollte nur ma sagen, dass es gestern beste war mit dir, sorry dass ich so komisch war aber ich hab ne freundin und das hätte ich eigentlich nicht machen dürfen, hat aber spass gemacht und naja –_— naja schade

    Sooo und nun denken wir nochmal darüber nach:
    -Das Beste mit ihr? Schubst man jemanden und sagt DAS danach?
    -Ich hab ne Freundin, das hätte ICH eigentlich nicht machen dürfen? Was, keine anderen Menschen schubsen?
    -Hat aber Spaß gemacht. Mein Lieblingssatz, denn hätte er sie geschubst und sich entschuldigen wollen, hat es ihm dann Spaß gemacht, sie wegzuschieben?

    Süße, er hat Dich belogen! Setz ihn vor die Tür. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Er wirds immer wieder tun!

    0
  • von biene89 am 17.01.2010 um 22:42 Uhr

    also ich glaube auch das er dich anlügt aber ich glaube auch das er nichts schlimmes gemacht hat weil er ja geschrieben hat das er komisch war und das hätte er nicht machen dürfen das heißt er hats bereut…also ich glaube da war nen kuss und ich finde das kann man auch mal verzeihen…aber er soll dir gefälligst die wahrheit sagen…trotzdem glaube ich das er dich liebt und das das nen ausrutscher war… aber ich würde ihm auch sagen das er sie nicht mehr sehen darf… aber ein weiters mal würde ich es nicht mit mir machen lassen…

    0
  • von xXchibinanaXx am 17.01.2010 um 22:21 Uhr

    ach süße das tut mir echt leit für dich
    2 jahre sind schon lang und dan sowas
    ich hoffe das er dir doch irgendwann die wahrheit sagt

    0
  • von LaLina am 17.01.2010 um 22:14 Uhr

    ich glaube nicht,dass er dir die wahrheit gesagt hat!
    verdammter lügner! diese sms ist doch wohl eindeutig,dass er fremdgegangen ist!
    bezogen auf die party & schubserei,haha,dann wäre das jawohl anders formuliert gewesen,definitiv!!
    abgesehnd avon,diese geschichte,die er erztählt,kansnt du doch ganz leicht nachfragen bei leuten,die auch da waren,oder nicht?
    und ich bezweifel,dass es die wahrheit ist!
    ich würd mich an deiner stelle nicht so verarschen lassen!

    0
  • von londinium am 17.01.2010 um 22:11 Uhr

    er hat nie mit ihr allein getanzt, auf einmal sind keine freunde dabei gewesen…:-S

    0
  • von Quadifa am 17.01.2010 um 22:11 Uhr

    Ich bin ja sonst eher der liberale Typ was sowas angeht, aber die Nachricht klingt echt nach bescheißen- UND er hat dich ja nun offensichtlich ein klein wenig angelogen… DAS wär für mich das k.o. Argument…

    0
  • von AF3110 am 17.01.2010 um 22:08 Uhr

    das er es nicht hätte tun sollen past ja ganz gut mit seiner aussage zusammen des schupsen wegends. aber hat spass gemacht??? nee also irgendwo stimmt da doch was nicht. und wenn er nen filmriss hatte woher will er dann wissen was er nicht getan hat?
    gut vielleicht it er nicht richtig fremd gegangen (liegt im auge des betrachters) wenn es nur bei nem kuss blieb, aber was ist alles von ihm ausgegangen unter drogen und alk einfluss?
    es ist schwer dir nun zu sagen was du tun solltest am besten, aber vielleicht solltest mal mit ihr reden und mit seinen kumpels was an dem abend genau passiert ist.
    wer weiss vielleicht sagen sie dir wieder ne ganz andere story. aber ich wprd auf jeden fall weiter nachhacken.

    0
  • von LunaEnqel am 17.01.2010 um 22:05 Uhr

    wir sind über zwei jahre zusammen -______- ich kann es nicht glauben, dass er mich so verarscht.. hab mir schon die ganze zeit gedacht, dass die erklärung so nicht stimmen KANN. wollte nur eure meinungen hören, weil alleine spinnt man sich ja oft mal was zusammen..

    0
  • von Feelia am 17.01.2010 um 22:02 Uhr

    der verarscht dich…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.01.2010 um 22:01 Uhr

    siehst du, du weisst es doch selbst… wie lange seid ihr zusammen?

    0
  • von xXchibinanaXx am 17.01.2010 um 22:00 Uhr

    frag doch auch mal die freunde wo mit dabei waren ?

    0
  • von LunaEnqel am 17.01.2010 um 22:00 Uhr

    ja so ein lügner echt! ich hab ihn auch eben am telefon total angemacht.. vor allem passt da eine sache nicht zu anderen! ich meinte halt zu ihm, dass ich n paar freunde von ihm fragen werde, wie das wirklich war und er meinte da wären keine engeren freunde dabei gewesen die das gesehen haben. is klar! eyyyy das gibts nicht. vor allem wieso schreibt er schade und so sachen wie es war beste mit ihr. das schreib ich doch nicht, wenn ich mich nur entschuldigen will

    0
  • von Miezekatze137 am 17.01.2010 um 21:59 Uhr

    Seine Erklärungen passen überhaupt nicht zu der Mail, lass dich von ihm nicht verarschen. BarbieOnSpeed hat recht

    0
  • von Annika91 am 17.01.2010 um 21:56 Uhr

    also ich glaube zwar nach der nachricht nicht dass er richtig fremd gegangen ist aber denke auch dass der kuss dann vielleicht eher von ihm kam und dass er dir wohl nicht die ganze geschichte erzählt hat:-(

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.01.2010 um 21:53 Uhr

    für mich ist das ohne zweifel… frag das mädchen mal, wenn du sie kennst… und auch die aussage “es bringt nix sie zu fragen, sie würde sagen, ich hätte es auch gewollt” sagt ja auch schon alles… er ist ein scheiss lügner, vergiss ihn und sei froh, dass du ihn los bist!

    0
  • von Pussy18_08 am 17.01.2010 um 21:48 Uhr

    Ich glaube schon das er fremdgegangen ist. Die Nachricht mit der Antwort passt nicht zusammen. Frag doch mal noch andere Leute die auf der Party waren? Da waren doch bestimmt noch mehr Leute die das gesehn haben?

    0
  • von LunaEnqel am 17.01.2010 um 21:48 Uhr

    Vor allem küsst man doch nicht einfach so jemanden oder? ich mein, er hätte ihr doch mindestens anzeichen geben müssen..was er aber abgestritten hat, obwohl er den Filmriss hatte. Sorry dass der text so lang ist, aber ich wollts halt so genau wie möglich beschreiben =( weiß einfach nicht was ich glauben soll..Als ich meinem Freund gesagt hab, dass ich mal das mädchen fragen will, was es dazu meint, hat er gesagt, dass das nichts bringt, da sie eh behaupten würde, er hätte es auch gewollt, weil sie halt enttäuscht gewesen ist, dass er sie weggeschubst hat.

    0
  • von JuLiia_21 am 17.01.2010 um 21:48 Uhr

    das is ja echt heftig. also tut mir echt leid, aber bei mir kommt dass ganz genau so rüber. So ein Arschloch, und dann auch noch rumlügen, anstatt zu seinen Fehlern zu stehn. Das geht gar nicht.
    Es tut mir wirklich Leid für dich, aber ich denke, die mail war so eindeutig, dass ich das ganze lieber beenden würde. Lass dich bloß nicht von ihm verarschen, dass hast du nicht verdient.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.01.2010 um 21:47 Uhr

    überleg doch mal selbst.. er hätte schreiben müssen, dass es ihm leid tue mit der schubserei… die aussage *dass es gestern beste war mit dir* passt doch überhaupt nicht!! ich würd ihm nen vogel zeigen, aber echt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische nachricht von meinem Freund an ein anderes Mädchen! Ihre erklärung..!! Antwort

LunaEnqel am 19.01.2010 um 23:57 Uhr
So leute, vielen dank für eure vielen Beiträge. Hab mir jetzt einfach mal erlaubt der Dame persönlich eine nachricht bei studivz zu hinterlassen, hab mich dabei als mein Freund ausgegeben und folgendes geschrieben:...

Bin verzweifelt!! komische nachricht von meinem freund an ein anderes mädchen =(( Antwort

LunaEnqel am 15.01.2010 um 00:03 Uhr
Hey Leute!!! Bin grad mega verzweifelt!!! Also, ich war grad bei meinem Freund in studi-vz online ( er hat mir seinen account gegeben und sein passwort ), weil ich einem seiner kumpels was wegen ner party...

Ist da wirklich ein anderes Mädchen ? :s Antwort

Sunshiine_Lady am 06.09.2011 um 20:44 Uhr
also da ist dieser eine Junge . Er interessiert mich wirklich sehr nur als ich ihm das gesagt hab war er total abgeschreckt -.- und davor hatten wir halt nie Kontakt und ich will ihn nicht verjagen oder auf die...

komische situation mit meinem freund Antwort

badgirl2501 am 04.11.2009 um 07:47 Uhr
Guuuten morgen^^ Also mein Fréund schläft ja vorrübergangsweise(seit august) bei mir und ich habe halt heute zur 3. stunde schule, er aber berufsschule zur ersten. Bin dann aufgewacht und hab meine Mum daran erinnert...

Nachricht an den ex freund ! Antwort

Lauraleiiin am 26.12.2011 um 21:25 Uhr
Hallo Leute.. so es ist so weit. 1 jahr auseinander mit dem ex freund.....hatte so seine gründe waren beide schuld aber ist ja auch egal.. :) wollte ihm nun mal wieder eine nachricht schreiben....bei facebook. seit 5...