HomepageForenLiebe-ForumKomische Situation

Unwichtig1280

am 12.08.2015 um 09:01 Uhr

Komische Situation

Hallo…also hab da nen Typen kennengelernt (2 Monaten)…naja war alled toll hab sein sohn+freunde+eltern auch kennengelernt…naja er war dann im urlaub und danach haben wir auch die nacht verbracht…ging dann nächsten morgen…und abends bekomm ich ne nachricht…er hätte wohl keine gefühle und ich bin ne liebe hübsche frau…es soll auch keine andere ne rolle spielen…haben davor viel zeit verbracht er kam wegen 15 min um mich zu sehen….er meinte auch er glaubt das da nicht kommt er hätte sich die gefühle nur eingeredet….und ee meinte auch vllt wenn man nichts von einander hört fehlt ihm was aber er glaubt nicht….jedenfalls war alles gut gewesen und dann steht er früh auf unf merkt es wärr nicht das richtige…wir haben morgens noch über urlaub und so geredet (fliegt in einen monat nach malle mit sein Jungs)und das er sich ja dran gewöhnen muss das nacj 3 Jahren wieder jemande da ist….habe ihm auch ein abenf zuvor gesagt wenn er kein bock mehr hat soll er den mund auf machen…und das es mit vorkommt als hätte er keibe Interesse mehr hätte..hat er aber beneint…p.s wir hatten kein sex

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 12.08.2015 um 11:46 Uhr

    Ist blöd gelaufen aber er scheint wohl doch gemerkt zu haben, dass es zwischen euch 1. doch nicht passt oder 2. du trotz seinem ganzen Honig um den Mund Geschmiere so schnell nicht zu ihm in die Kiste steigst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

komische Weihnachtsfeier. Antwort

Daniielaa am 25.12.2010 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels, es gibt Neuigkeiten über meinen Schwarm.Nun ja, vor kurzem gab es eine Weihnachtsfeier auf der mein Schwarm war. Ich hab natürlich diese Chance ausgenutzt. Hab mich gut angezogen..ja halt alles dum und...

Komplizierte Situation HILFE! Antwort

M18 am 19.12.2016 um 22:50 Uhr
WOCHE 1 Ich (18, männlich) stecke in einer für mich aussichtslosen Situation und brauche Rat, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich werde meine Geschichte mit allen möglichen Details und meinen Gedanken...

Komische & verwirrende Gefühle... Antwort

VerbitterteWelt am 17.03.2014 um 21:55 Uhr
Ich habe so eine Art "Fernbeziehung". Zwar sind wir nicht ganz offiziell zusammen, mögen uns allerdings sehr.Schon seit 7 Monaten sehen wir uns für ein Wochenende im Monat, da uns 400km treffen. Auch hat man als...

Schwierige Situation zwischen ihm und mir Antwort

uK4vuus am 09.02.2017 um 11:20 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hab lange darüber nachgedacht hier zu schreiben.... Ich hab zwar schon mit Freundinnen darüber gesprochen aber eine unabhängige Meinung tut manchmal ganz gut. Und zwar geht es darum: ich hab vor...

Männer und ihr komische Verhalten -.- Antwort

Dreamy am 22.08.2012 um 17:25 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. drei Wochen schreibe ich jeden Tag paar Stunden am Tag mit einen Mann. Also er ist ein Kumpel von einen Freund und hat bei mir die Wohnung gestichen. Nachdem ich ihn zur...