HomepageForenLiebe-ForumKomische & verwirrende Gefühle…

VerbitterteWelt

am 17.03.2014 um 21:55 Uhr

Komische & verwirrende Gefühle…

Ich habe so eine Art “Fernbeziehung”. Zwar sind wir nicht ganz offiziell zusammen, mögen uns allerdings sehr.Schon seit 7 Monaten sehen wir uns für ein Wochenende im Monat, da uns 400km treffen. Auch hat man als Schülerin & Student nicht gerade genügend Geld, um sich jedes Wochenende ein Hotel zu leisten (mal ganz vom Sprit abgesehen). Trotzdem schreiben wir eigentlich jeden Tag ziemlich oft, nur momentan hat er viel wegen dem Studium & seines Praktikums (es geht 5 Monate) zutun & somit stehe ich bisschen hinten an. Das stört mich allerdings nicht so sehr. Mich stört viel mehr, dass wir uns letzten Monaten nicht gesehen haben, da er lieber Freunden beim Umzug geholfen hat.Dagegen habe ich eigentlich nichts, nur zu dem Zeitpunkt hätte ich ihn sehr gebraucht & das wusste er auch.
Das eigentliche Problem ist eigentlich, dass ich wieder zu einen alten Freund (er wohnt ca 150km von mir entfernt) Kontakt habe. Mit ihm konnte ich über alles reden & er war mir schon immer wichtig. Irgendwann haben wir uns leider zerstritten & somit hatte ich monatelang keinen Kontakt mehr zu ihn. Vor einigen Wochen habe ich ihn dann eine lange Entschuldigung geschrieben & ich habe auxch sofort eine Antwort bekommen, wo er gefragt hat, wie meine letzten Monate waren. Ich habe ihn darauf auch direkt geschrieben, wie die letzten Monate waren. Aber er schrieb mir nicht mehr zurück, obwohl er die Nachricht gelesen hat. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, eine Antwort von ihm zu bekommen… Heute hat er mir aber dann wieder geschrieben & jetzt sind irgendwie meine ganzen Gefühle durcheinander. Ein riesen Chaos halt. Ich habe auch oft an ihn gedacht (außer wenn ich halt das Wochenende mit meiner “Fernbeziehung” verbracht habe). Der Typ, der 400km entfernt lebt, macht mich eigentlich sehr glücklich & ich kann auch mit ihm über alles reden. Aber dann ist da halt noch mein alter Freund, den ich irgendwie auch sehr mag. Ich war eigentlich nie der Mensch, der für 2 Typen gleichzeitig eine besondere Interesse hatte. Eigentlich bin ich auch die totale Romantikerin & werde eigentlich auch schnell eifersüchtig. Nur seit Wochen werde ich bei meiner “Fernbeziehung” kaum eifersüchtig. So kenne ich mich nicht… Die Eifersucht hat mir eigentlich gezeigt, ob ich diese Person besonders mag oder nicht.. Nur plötzlich ist alles so anders. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.03.2014 um 11:14 Uhr

    ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht,wo das problem liegen soll.du führst ja mit dem typ keine monogame beziehung,also kannst du doch auch gefühle für andere haben,andere daten und auch mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre & Gefühle... Antwort

shitkid am 30.04.2009 um 02:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Hatte vor ca. 4 Monaten eine Affäre die ungefähr einen Monat lang lief, die ich dann allerdings beendet habe weil ich mich verliebt habe und nicht damit klarkam ihm...

Meine Gefühle, meine Beziehung & eure Meinung.. Antwort

HoLyxShit am 20.06.2010 um 19:15 Uhr
Alsooo ich bin 16 jahre alt & habe seit fast 2 Jahren meinen Freund. mir hatten es von anfang an nie leicht es kamen immer wieder eifersuchtsdramas, ständiger streit, kaum zeit füreinander. für euch hört sich...

Gefühle ?! Antwort

Lisa_Princess am 13.02.2010 um 10:17 Uhr
Hey Mädels, ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe! also ... gestern war ich ziemlich betrunken, mit ein paar Freunden. Nun, ein guter Kumpel von mir (ich nenn ihn mal T.) hat vorgestern mit seiner freundin schluss...

komische oder!?! Antwort

RUN_BiiTCH_RUN am 22.01.2009 um 23:00 Uhr
also meine lieben mädels es is eigentlich net wirklich ein problem aba ich frag mich grad echt was mit mir los is, folgende Situation... ich war für ein baldes jahr mit nem typen zusammen && wir waren beide...

komische Weihnachtsfeier. Antwort

Daniielaa am 25.12.2010 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels, es gibt Neuigkeiten über meinen Schwarm.Nun ja, vor kurzem gab es eine Weihnachtsfeier auf der mein Schwarm war. Ich hab natürlich diese Chance ausgenutzt. Hab mich gut angezogen..ja halt alles dum und...