HomepageForenLiebe-ForumKomisches Gefühl beim pinkeln °o°

Komisches Gefühl beim pinkeln °o°

shokolatecreamam 23.06.2009 um 07:13 Uhr

vieleicht wisst ihr ja genau was das ist ob es bakterien sind oder vom sperma kommt. also fange ich mal an am samstag hatte ich sex, bin auch mit dem sperma in mir drin ( nicht gerade so prickelnd) eingeschlafen. -_- ich habe auch am nächsten tag nichts rauslaufen gespürt, normalerweise ist das ja im höschen ??? .. nun ja seit montag mittag hab ich jetzt ein total omisches gefühl beim pullern, richtig unerträglich komisch, klingt verrückt aber es kommt einen orgasmus nahe. ( nicht lachen !) ich muss auch total oft auf toilette, es ist so als ob ich mir gleich einpullern würde, und dann kommt nur ganz ganz wenig.
also was könnte das sein ? .. eine blasenentzündung ? aber es tut ja nicht weh .. es ist nur irgendwie ein unbeschreibliches gefühl.
und deswegen will ich nicht zum arzt , : herr doc, ich habe eine richtig komisches, aber tolles gefühl beim pullern, ( einem orgasmus ähnlich) könnten sie mir helfen.

wisst ihr da genauer bescheid .. oder sollte ich doch zum fa .. mir was gegen blasenentzündung verschreiben lassen .. ?

Nutzer­antworten



  • von XdiscoschlampeX am 23.06.2009 um 15:58 Uhr

    und ohne antibiotika? ich möchte das nicht nehmen, wegen der pille, die wirkt dann ja nicht mehr.

  • von Mellex3 am 23.06.2009 um 14:53 Uhr

    bei ner leichten Entzündung, bokmmst nen Antibiotika für 5 Tage,.. nach 3 Tagen bist du aber eigentlich wieder voll fit 🙂 ist be imri zumindest immer so :p Und fürs nächste mal,.. 10-15 Minuten nach dem Sex einmal auf die Toilette gehen,damit sich die Bakterrien nicht festsetzen, hat mein Urologe erklärt 😛

  • von XdiscoschlampeX am 23.06.2009 um 13:20 Uhr

    und wie lange dauert das, bis es wieder weg geht?
    ich habs auch und will nicht zum artzt^^ und ich fahr auch noch morgen auf ein festival -.-

  • von XdiscoschlampeX am 23.06.2009 um 13:19 Uhr

    und wie lange dauert das, bis es wieder weg geht?
    ich habs auch und will nicht zum artzt^^ und ich fahr auch noch morgen auf ein festival -.-

  • von Zuckerschnute86 am 23.06.2009 um 12:49 Uhr

    definitv ne Blasenentzündung, also ab zum Arzt^^

  • von Himbeerii am 23.06.2009 um 08:03 Uhr

    100000% blasenentzündung!

  • von HoldeJungfrau am 23.06.2009 um 07:48 Uhr

    würde auch auf blasenentzündung tippen…

  • von Puschiperle am 23.06.2009 um 07:43 Uhr

    also ich hätte jetzt auch auf blasenentzündung getippt…das hatte ich nämlich auch schon! (und ich hatte davor keinen sex^^)
    also die schmerzen kommen noch…das brennt dann so richtig beim pullern, dann bist froh wenn du nicht musst -.- also hin zum arzt! sonst kann das vielleicht noch schlimmer werden…lg puschiperle

  • von Biggreeneyes am 23.06.2009 um 07:18 Uhr

    Blasen entzündung … tät ICH sagen … die Schmerzen kommen sicher noch, wenn Du nix gegen tust. Viel trinken … Tee, Preiselbeersaft!

    Und Männer ejakulieren nicht bei jedem Orgasmus!!!

Ähnliche Diskussionen

mein freund ist manchmal genervt von mir :O Antwort

Taranee am 12.04.2010 um 17:15 Uhr
Hi liebe Mädels, also ich schreibe weil ich wie sooft streit mit meinem Freund habe. wir streiten oft und mittlerweile ist es irwie schon so ne art normalität wenn streit ist sich ausm weg zu gehen und sich extrem...

Durex Play O Antwort

Rabea86 am 25.03.2009 um 22:16 Uhr
Hey Mädels, bin darauf letztens beim Surfen gestoßen, klingt ja relativ vielversprechend, hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht???

nach einem Kuss fragen? ;O Antwort

Luisaily am 20.06.2010 um 21:44 Uhr
hallo.. ich hab da mal ne frage und zwar werde ich mich bald zum 2. mal mit meinem schwarm treffen und beim 1. treffen ist leider nicht mehr als umarmen passiert. Ich würde ihn halt gerne küssen aber weiss nicht so...