HomepageForenLiebe-ForumKomisches Gefühl beim pinkeln °o°

shokolatecream

am 23.06.2009 um 07:13 Uhr

Komisches Gefühl beim pinkeln °o°

vieleicht wisst ihr ja genau was das ist ob es bakterien sind oder vom sperma kommt. also fange ich mal an am samstag hatte ich sex, bin auch mit dem sperma in mir drin ( nicht gerade so prickelnd) eingeschlafen. -_- ich habe auch am nächsten tag nichts rauslaufen gespürt, normalerweise ist das ja im höschen ??? .. nun ja seit montag mittag hab ich jetzt ein total omisches gefühl beim pullern, richtig unerträglich komisch, klingt verrückt aber es kommt einen orgasmus nahe. ( nicht lachen !) ich muss auch total oft auf toilette, es ist so als ob ich mir gleich einpullern würde, und dann kommt nur ganz ganz wenig.
also was könnte das sein ? .. eine blasenentzündung ? aber es tut ja nicht weh .. es ist nur irgendwie ein unbeschreibliches gefühl.
und deswegen will ich nicht zum arzt , : herr doc, ich habe eine richtig komisches, aber tolles gefühl beim pullern, ( einem orgasmus ähnlich) könnten sie mir helfen.

wisst ihr da genauer bescheid .. oder sollte ich doch zum fa .. mir was gegen blasenentzündung verschreiben lassen .. ?

Antworten



  • von XdiscoschlampeX am 23.06.2009 um 15:58 Uhr

    und ohne antibiotika? ich möchte das nicht nehmen, wegen der pille, die wirkt dann ja nicht mehr.

  • von Mellex3 am 23.06.2009 um 14:53 Uhr

    bei ner leichten Entzündung, bokmmst nen Antibiotika für 5 Tage,.. nach 3 Tagen bist du aber eigentlich wieder voll fit 🙂 ist be imri zumindest immer so :p Und fürs nächste mal,.. 10-15 Minuten nach dem Sex einmal auf die Toilette gehen,damit sich die Bakterrien nicht festsetzen, hat mein Urologe erklärt 😛

  • von XdiscoschlampeX am 23.06.2009 um 13:20 Uhr

    und wie lange dauert das, bis es wieder weg geht?
    ich habs auch und will nicht zum artzt^^ und ich fahr auch noch morgen auf ein festival -.-

  • von XdiscoschlampeX am 23.06.2009 um 13:19 Uhr

    und wie lange dauert das, bis es wieder weg geht?
    ich habs auch und will nicht zum artzt^^ und ich fahr auch noch morgen auf ein festival -.-

  • von Zuckerschnute86 am 23.06.2009 um 12:49 Uhr

    definitv ne Blasenentzündung, also ab zum Arzt^^

  • von Himbeerii am 23.06.2009 um 08:03 Uhr

    100000% blasenentzündung!

  • von HoldeJungfrau am 23.06.2009 um 07:48 Uhr

    würde auch auf blasenentzündung tippen…

  • von Puschiperle am 23.06.2009 um 07:43 Uhr

    also ich hätte jetzt auch auf blasenentzündung getippt…das hatte ich nämlich auch schon! (und ich hatte davor keinen sex^^)
    also die schmerzen kommen noch…das brennt dann so richtig beim pullern, dann bist froh wenn du nicht musst -.- also hin zum arzt! sonst kann das vielleicht noch schlimmer werden…lg puschiperle

  • von Biggreeneyes am 23.06.2009 um 07:18 Uhr

    Blasen entzündung … tät ICH sagen … die Schmerzen kommen sicher noch, wenn Du nix gegen tust. Viel trinken … Tee, Preiselbeersaft!

    Und Männer ejakulieren nicht bei jedem Orgasmus!!!

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Pinkeln Antwort

Sabe am 16.05.2010 um 22:29 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe in letzter Zeit echt ein schmerzhaftes Problem: Unzwar habe ich erst seit kurzem Sex und werde während dessen oft wund und habe danach beim Pinkeln schmerzen.. Die ersten Male verging es...

Unangenehm, Kitzler angeschwollen ? komisches Gefühl Antwort

xXxXSvenjaXxXx am 14.10.2009 um 20:37 Uhr
Mir ist das richtig peinlich, aber ich brauche einfach eure Hilfe... Am Vergangenen Wochenende hatte ich etwas mit einem Junge...Er hat mir unter anderem einen gefingert (aber zum sex ist es nicht gekommen) Es war...

Analsex... Warum ist das so ein komisches Gefühl? Antwort

Zitrone2010 am 31.05.2010 um 19:20 Uhr
Also mädels jetzt möchte ich mal eure meinung zu meiner Frage hören 😉 Also: Mein freund und ich sind seit dezember 2009 glücklich zusammen. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal (im februar 2009). Nun möchte er...

Komisches Gefühl, das mein Freund vielleicht eine andere hat. Antwort

liseli95 am 23.06.2014 um 22:03 Uhr
Hey Mädels 🙂 Zur Zeit, habe ich ein wirklich komisches Gefühl. Es geht um meinem Freund (1 Jahr zusammen). Er verhält sich zur Zeit echt abweisend. Er meldet sich eigentlich gar nicht mehr bei mir. Schickt nur...